Antworten
Seite 183 von 211 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 4209

Thema: Failthread

1. Regular Client

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Ich wurde vorhin in einem Laden von einer sehr freundlichen Verkäuferin gefragt, ob ich nur stöbere oder Hilfe brauche, und mein Gehirn hatte daraufhin wohl einen kleinen Stromausfall, weil ich ziemlich laut "Nein danke, ich störe hier nur" geantwortet habe. Sie fand es wohl amüsant, ich bin aber schnell und sehr verschämt aus dem Laden gehuscht.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Du hättest ihn ja auf eine Portion einladen können

Ganz kleiner Fail:
    Ich muss spontan niesen und rufe sehr laut "Gesundheit!!"
    Meine Kinder sitzen neben mir und gucken so:
    Mein Freund ruft aus dem Nebenzimmer: "Danke!"

ich hab alles aufgegessen

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen

so hat eine freundin von mir übrigens tatsächlich ihren jetzigen freund kennengelernt
    ich hab seine nummer....
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

ich hab seine nummer....
    Halte uns auf dem Laufenden!

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Halte uns auf dem Laufenden!
    Unbedingt!

5. Urgestein

User Info Menu

Ich kann die letzten zwei Seiten nciht lesen weil mein Kind auf lor schläft und sie immer durch mein gekicher aufwacht.
    neu.gierig.toll.kühn

6. V.I.P.

User Info Menu

oh noooo
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich hab mich total gefreut, dass ich jetzt meine alte Tageslichtlampe im Home Office nutzen kann. Hab da keine vernünftige Schreibtischbeleuchtung und es ist vor allem morgens echt blöd mit den Lichtverhältnissen. Tja, leider hatte ich vergessen, dass ich sie Anfang des Jahres bei ebay Kleinanzeigen verkauft habe, weil ich sie davor 5 Jahre nicht mehr genutzt hatte. Fail

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich überlege seit Tagen krampfhaft, was wir mit dem kleinen Luftentfeuchter gemacht haben.
    Jochen behauptet, ich hätte es in die Givebox gestellt, aber ich verschenk doch keine Geräte, die ich noch verkaufen könnte... #Ehrenlipperin
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von lassie_singers (19.01.2021 um 21:03 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

10. Newbie

User Info Menu

Reicht das für n "fail"?

Homeoffice, Chefin ruft an, ich trinke Kaffee, schütte mir diesen im selben Moment drüber als auch noch der Postbote klingelt...
    Bis das Telefonat beendet war, saß ich Hüfte abwärts nach dem "autsch-heiß" erlebnis frierend in einer kalten Kaffeepfütze und hab mich gefragt, ob wohl ein netter Nachbar mein Paket angenommen hat

11. Senior Member

User Info Menu

Wer hat knapp 20 Jahre ebay Erfahrung, Tausende von Sachen verschickt und hat jetzt die Adressaufkleber von zwei Sendungen vertauscht?

12. Regular Client

User Info Menu

ich hab heute einfach mal 10 euro gebühr bezahlt, weil ich die falsche karte (visa statt girocard) zum geld abheben verwendet habe. natürlich gab es keinen hinweis vom automaten und natürlich war ich extra zu weit entfernten bank gefahren, weil es dort eigentlich kostenlos ist

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Wer hat knapp 20 Jahre ebay Erfahrung, Tausende von Sachen verschickt und hat jetzt die Adressaufkleber von zwei Sendungen vertauscht?
    Ist mir auch das erste mal nach der 1000. bewertung passiert :') aber seitdem nie wieder.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    ich hab heute einfach mal 10 euro gebühr bezahlt, weil ich die falsche karte (visa statt girocard) zum geld abheben verwendet habe. natürlich gab es keinen hinweis vom automaten und natürlich war ich extra zu weit entfernten bank gefahren, weil es dort eigentlich kostenlos ist
    Das ist mir auch schon mal passiert, superärgerlich!

Bei meiner Kollegin klingelt in JEDER Telko mit ihr irgendein Paketbote und sie öffnet auch immer. Das ist schon ein Running Gag. Und es ist nicht so, als wären wir den ganzen Tag in Telkos. Ich frage mich, ob da wirklich jede Stunde jemand klingelt, oder es echt einfach nur Pech ist.

15. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen

Bei meiner Kollegin klingelt in JEDER Telko mit ihr irgendein Paketbote und sie öffnet auch immer. Das ist schon ein Running Gag. Und es ist nicht so, als wären wir den ganzen Tag in Telkos. Ich frage mich, ob da wirklich jede Stunde jemand klingelt, oder es echt einfach nur Pech ist.
    Das könnte meine Nachbarin sein. Sie bekommt echt so viele Pakete, die meisten von H&M und Zalando, ich frage mich, wann sie die ganzen Klamotten anzieht und wo sie die alle lagert.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen

Bei mir klingelt täglich der normale Postbote, und ich kann den auch nur reinlassen, wenn ich an der Sprechanlage überprüft habe, dass es nicht die aggressive Frau mit Wahnvorstellungen von gegenüber ist.
    Dazu kommt dann manchmal was für mich von anderen Lieferdiensten und natürlich klingen Paketboten auch mal bei mir bzw. überall, wenn sie was an meine Nachbarn zustellen wollen. Also bei mir klingelt es auch gelegentlich mal während einer Telco. Ich kann auch nicht die Klingel abstellen.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Das könnte meine Nachbarin sein. Sie bekommt echt so viele Pakete, die meisten von H&M und Zalando, ich frage mich, wann sie die ganzen Klamotten anzieht und wo sie die alle lagert.
    Das könnte man bei mir auch denken, aber das sind die Pakete fürs ganze Haus

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ist mir auch das erste mal nach der 1000. bewertung passiert :') aber seitdem nie wieder.
    Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin

19. Member

User Info Menu

Ich habe mich heute aus Versehen vor eine Einfahrt gestellt Da war eine Parkbucht, aber man hätte nur im vorderen Bereich parken dürfen. Sau ärgerlich, vor allem für die Besitzerin, die wollte gerade weg, als ich zurückkam. War auch stinksauer. Zurecht :-/
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Das könnte man bei mir auch denken, aber das sind die Pakete fürs ganze Haus
    Ja, ich glaube, bei meiner Kollegin sind auch nicht alle Pakete für sie selbst. Die Paketboten haben einfach mittlerweile raus, dass sie immer zu Hause ist. (Wobei es mich nerven würde, ständig Packstation für das ganze Haus zu spielen.)