Antworten
Seite 184 von 211 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4209

Thema: Failthread

1. Member

User Info Menu

AW: Failthread

ninini, sowas ähnliches ist mir neulich auf dem Recyclinghof auch passiert

Ich war zu einer nach meiner Ansicht wenig frequentierten Zeit da und habe mich fröhlich mit dem Auto an das Ende der Warteschlange gestellt und mich noch kurz gewundert, warum da rechts von mir 3 Fahrzeuge mit ausgeschaltetem Motor standen. Keine 5 Sekunden später hupt einer hinter mir wie irre los, springt aus dem Auto auf meines zu und fängt direkt an mich zu beleidigen, was mir ignoranter Kuh denn einfallen würde, mich einfach so vorzudrängeln, hier würden ja schließlich noch andere warten und ob ich meinen würde, dass die zum Spaß da stehen, eine echte Unverschämtheit usw. usw. Hatte ich halt nicht erkannt, weil die scheinbar seitlich an einem anderen Container zu halten schienen und eben auch die Motoren aus hatten, super... Hab mich natürlich gleich entschuldigt und dann brav hinten angestellt, aber der Typ hat mich echt noch den ganzen Tag beschäftigt, ich hasse sowas
    Formerly known as Katzenschmuser

2. Member

User Info Menu

So was ist echt blöd, aber manche tun auch gleich so, als hätte man das aus Boshaftigkeit getan.

Ich hab gestern wie blöde auf eine Fahrradampel gehauen, also auf den Drücker, weil das Lämpchen einfach nicht angehen wollte. Macht mich der Mensch, der gerade nebendran am Schaltkasten arbeitet, dumm an, ob ich denn blind wäre und nicht sehen würde, dass die Ampel aus sei. Der hat mich richtig angepflaumt. Das war natürlich ein Fail von mir, dass ich nicht gecheckt habe, dass die Ampel gar nicht tut und da jemand daran arbeitet, aber ein Grund mich von der Seite anzumachen, ist es doch auch nicht... Zumal ich mit Fahrrad im Schneeregen echt einfach nur schnell ankommen wollte.

3. Get a life!

User Info Menu

Ich war heute morgen in Eile und hab meine Silberkette nicht gleich angezogen sondern nur in die Hosentasche gesteckt. Dazu gesellten sich im Laufe des Tages diverse Bonbompapiere, Einkaufszettel, etc.
    Ratet mal, wer gerade einen öffentlichen Mülleimer nach seiner Kette durchwühlt hat.

Aber ich hab sie wieder!

4. Member

User Info Menu

Oh Gott, Alptraum! Gut, dass sie wieder da ist

Ich bin eben mit dem Rad zur Post gefahren, mittendrin ist ein Abschnitt mit blöder Radwegführung. Ich wollte also die Straßenseite wechseln, in der Ferne kommt mir rechts ein Auto entgegen. Das ist schneller als gedacht und der Bordstein höher als vermutet, also will ich schnell abspringen, um das Rad von der Straße zu schieben - und bleibe mit der Fußspitze am Rahmen hängen
    Hab es dann irgendwie auf einem Bein hüpfend mit dem Rad noch gerade so auf den Radweg geschafft, bevor das Auto kam...

5. Enthusiast

User Info Menu

6. Urgestein

User Info Menu

Puh, wie knapp!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Member

User Info Menu

Ich war dann jetzt heute auch noch einen Tag zu spät beim Friseur Durfte aber netterweise immerhin bleiben.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

8. Newbie

User Info Menu

Das fühlt sich für mich ja fast schon fail-mäßig an, dass ihr alle den klingelnden Postboten als fail anseht und das für mich viel schlimmere in-der-kalten-Kaffeepfütze-ausharren-müssen voll wegignoriert wird Das war so eklig

9. Addict

User Info Menu

Unsere Heizung ist ausgefallen, also auch richrig kaputt. Jetzt grad sind 17 Grad wir haben zwei Heizlüfter, die ich gleich mal anwerfe, die Kinder sind bei den Großeltern (die wir sowieso fast täglich sehen, keine Risikogruppe etc). Mir ist kalt. Aber ich bin motiviert, nachher doppelt so schnell in der Küche zu werkeln und zu putzen, damits mir warm wird.
    Menno wieso mal wieder zum Wochenende? Das neue Heizungsteil kommt erst am Montag. :jammer:

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab meinem Freund einen Adventskalender gemacht, inkl. 1. Advent
    Steine sind ok!

11. Get a life!

User Info Menu

Also schon ab dem 29.11.?
    Das ist kein Fail sondern sehr süß!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Also schon ab dem 29.11.?
    Das ist kein Fail sondern sehr süß!
    jain ich hab gezählt 1. Advent und dann 1. Dezember.
    den Tag dazwischen hab ich vergessen
    Steine sind ok!

13. Urgestein

User Info Menu

Wir bestellen schon einiges und alle Pakete kamen dieses Jahr ohne Verpackungsprobleme an.

Dann lass ich mich einmal von der Eis.de Werbung verführen (pun intended) und welches Paket hatte oben einen großen Riss, sodass der Inhalt sehr klar erkennbar war? Richtig... Immerhin waren wir zu Hause und konnten es annehmen. Viele Pakete landen auch erstmal bei den Nachbarn.
    (Es war auch vollzählig, nix rausgefallen)

14. Member

User Info Menu

Upsi

Hat der Paketmensch das dann auch mit einem ordentlichen Grinsen überreicht ?

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Upsi

Hat der Paketmensch das dann auch mit einem ordentlichen Grinsen überreicht ?
    Die erkennen Postler auch ohne offenes Paket ��

16. Member

User Info Menu

An den Fakeabsendern, die man statt eis.de auswählen kann? Oder noch an was anderem?
    Frage für eine Freundin

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was war denn drin, flower?

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    jain ich hab gezählt 1. Advent und dann 1. Dezember.
    den Tag dazwischen hab ich vergessen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nicht wirklich mein Fail:

Ich hab mich vorab auf Facebook erkundigt, wo wir hier in der Gegend im Topf gewachsene Weihnachtsbäume herbekommen.
    Mir wurde eine Gärtnerei mit 2 Filialen empfohlen.
    Sicherheitshalber habe ich die Gärtnerei direkt angeschrieben. Ja, man habe Nordmanntannen im Topf gewachsen, in 2 Größen.
    Um ganz sicher zu gehen, hab ich gefragt, ob die Ballen dann sehr viel größer seien als bei den gestochenen und habe dazu dann eine Zentimeter-Angabe bekommen.

Wir sind also heute zur nächsten Filiale.
    Die Angestellten dort hätten mit Facebook gar nichts zu tun, im Topf gewachsene Bäume hätten sie nicht da.
    Wahrscheinlich sei die andere Filiale gemeint.
    Zur Sicherheit hat die Angestellte dort angerufen und nachgefragt.
    Ja, die Bäume habe man da, in 2 Größen.

Okay. Wir das Kleinkind eingepackt und hingegurkt, zum Glück nur ne Viertelstunde.
    In der Baumabteilung: Nix.
    Nachgefragt: Nein. Also, man hätte einen kleinen Baum da, so 80cm, eben Baumschul-Ware.
    Aber große Nordmanntannen, die nicht gestochen sind?
    Nope. Gibts nicht.
    Gabs auch nicht.

Ja. Äh. Hm.

Da meine Mitbewohnerinnen nicht ohne Baum nach Hause wollten, haben wir jetzt einen geschlagenen.
    Immerhin ordentlich groß.
    Nur noch keinen Ständer.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Was war denn drin, flower?

Ach so dies und das was hier auch irgendwo empfohlen wurde. Dazu noch das 100er Pack Kondome und 3 riesige Gleitgel Packungen, die gab es nämlich umsonst dazu (ob die wohl wussten, dass der Lockdown kommt und der Langeweile vorbeugen wollten??? Wir sind auf jeden Fall bereit )

Gesicht vom Postboten hab ich leider nicht gesehen, der Freund hat’s angenommen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, dann viel Spaß!