Antworten
Seite 193 von 200 ErsteErste ... 93143183191192193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4000

Thema: Failthread

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Failthread

Woran hast du denn erkannt, dass Wasser nachgefüllt werden muss? Ich hab da noch nie drauf geachtet

Gestriges Fail:
    Lange vor dem Elektroregal im Supermarkt gestanden, 2 Glühbirnen mit der passenden Lumenzahl gekauft und mich gefreut, dass ich endlich meine Stehlampe wieder in Betrieb nehmen kann. Tja, falsche Größe
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich hab nach dem Laufen einen Schokokeks gegessen und prompt hat meine Laufhose einen großen Schokofleck
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Woran hast du denn erkannt, dass Wasser nachgefüllt werden muss? Ich hab da noch nie drauf geachtet
    An der Therme ist ein Druckmesser, pauschal gesagt, muss der im grünen Bereich sein, alles drunter ist zu wenig. Bei mir ist der grüne Bereich recht groß, da kommt es wohl im Feintuning drauf an, wie viele Stockwerke nach oben überwunden werden müssen, dementsprechend erhöht sich der Solldruck.

Laut Internet soll man sich beim ersten nachfüllen das eh von Fachpersonal zeigen lassen. Bei mir war es der Nachbar aus dem Stockwerk, weil hier alle die gleiche Therme hatten.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns werden die Heizkörper im 1. OG nicht vollständig warm, wenn nicht genug Wasser drin ist.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Urgestein

User Info Menu

Danke für die Erklärung
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zu Beginn der Pandemie habe ich großen Aufwand betrieben, MNS zu bekommen, der hinter dem Kopf gebunden wird. Ich hab abstehende, ziemlich weiche Ohren und die Ohrhaken hielten nicht so gut. Dann hatten wir medizinischen MNS mit Ohrhaken, und der hielt prima.
    Ich habe gestern FFP2- Masken in der Apotheke geholt und war wirklich angetan, wie gut die sitzen und fand sie auch gar nicht unangenehm zu tragen.
    Als ich eben in der Bäckerei Brötchen bestellte, machte es *plopp plopp* und die Gummis schnippsten über die Ohren. Ahhhh. Bewegungen der Gesichtsmuskulatur entsichern bei mir offensichtlich die Maskenhalterungen. :')

7. Get a life!

User Info Menu

Kannst du die nicht von Schlaufe zu Schlaufe hinter dem Kopf mit einem weiteren Gummi zusammenbinden?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Kannst du die nicht von Schlaufe zu Schlaufe hinter dem Kopf mit einem weiteren Gummi zusammenbinden?
    Ich werde schon eine Lösung finden. Aber die Erkenntnis, dass meine Ohren die Maske doch nicht halten, kam so unerwartet.

9. Member

User Info Menu

ich habe es geschafft, dass mein grünkohl über nacht die farbe verloren hat und nun weiße blätter hat.

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich werde schon eine Lösung finden. Aber die Erkenntnis, dass meine Ohren die Maske doch nicht halten, kam so unerwartet.
    Bei mir hilft es, die Gummis vor dem ersten Tragen ein bisschen zu dehnen. Ich hab kleine Ohren und mir schnipsen die sonst auch ständig ab

11. Member

User Info Menu

Das frage ich mich ja schon seit Monaten, was andere Leute so für Ohren haben. Meine klappen sofort nach vorne.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir geht es genau andersrum, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Ohren einfach so nach vorne klappen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt teste ich das. Meine Ohren lassen sich 1-2 cm nach vorne drücken, weiter würde weh tun.
    Aber mir sind alle Bändel zu lang, die Medisana sind ganz lang, da passen sie dann schon wieder um den Zopf und das hält super ohne zu drücken. Alternativ halt die Klammer.

14. Senior Member

User Info Menu

Jetzt habe ich tatsächlich probiert meine Ohren nach vorne zu klappen. Es geht nicht.
    i expect to find him laughing

15. Member

User Info Menu

Interessant. Also ich kann meine Ohr komplett nach vorne umklappen. Also das der äußere quasi auf dem Gehörgang aufliegt. Passiert mir auch manchmal unter einer Mütze und ich muss es dann zurückklappen. Geht das bei euch nicht?!

16. Senior Member

User Info Menu

Die Ohrmuschel kann ich auch ganz umklappen, aber da ist ja immernoch das Stück Knorpel direkt am Schädel, und das bleibt, wo es ist.
    Und da sitzt doch auch die Maske.
    Ich muss allerdings auch kräftig drücken, damit das Ohr wegklappt. Da dürfte selbst eine richtig schlecht sitzende Maske nicht genug Zug entwickeln.
    i expect to find him laughing

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Interessant. Also ich kann meine Ohr komplett nach vorne umklappen. Also das der äußere quasi auf dem Gehörgang aufliegt. Passiert mir auch manchmal unter einer Mütze und ich muss es dann zurückklappen. Geht das bei euch nicht?!
    Ich teste das nicht so doll, habe Angst, dass dabei der Ohrknorpel bricht oder so...

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich teste das nicht so doll, habe Angst, dass dabei der Ohrknorpel bricht oder so...
    Wtf. Hast du mal auf ein Stück Knorpel im Fleisch gebissen? Knorpel bricht doch nicht einfach, weil du ein bisschen daran rumdrückst.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist das ganz weich und weder unangenehm noch schmerzhaft es nach vorne zu klappen. Vielleicht hab ich kein Ohrknorpel?

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Wtf. Hast du mal auf ein Stück Knorpel im Fleisch gebissen? Knorpel bricht doch nicht einfach, weil du ein bisschen daran rumdrückst.
    Das war nicht ernst gemeint, aber es ist halt ziemlich unangenehm. Meinen Nasenknorpel möchte ich auch nicht umbiegen.