Antworten
Seite 195 von 202 ErsteErste ... 95145185193194195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4038

Thema: Failthread

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Failthread

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe hier verwandte Dann bist du bestimmt auch ein flauschiges Katenschmusi!
    Ich hab damit doch angefangen, vergesst mich nicht! #TeamSchlappi

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich hab damit doch angefangen, vergesst mich nicht! #TeamSchlappi

4. Urgestein

User Info Menu

Ich wollte grade, da morgen der Papiermüll abgeholt wird, meinen Müll runter bringen. Aber durch den Eisregen sieht so glatt aus, dass ich nach 3m auf der Straße wieder umgedreht bin, das war mir mit Birkenstocks zu gefährlich.
    Also hab ich jetzt den Müll wieder in der Wohnung stehen. Und das obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin und das eigentlich viel früher hätte erledigen können.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hoffe, bei uns wird auch wieder Müll abgeholt diese Woche!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Urgestein

User Info Menu

Es soll ja wohl wärmer werden. Ich versuche mein Glück morgen früh nochmal, wenigstens das, was morgen gefahren werden soll, denn die Papiertonnen sind hier leider immer schnell voll.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unsere gelbe Tonne ist proppevoll und wird erst in 2 Wochen regulär wieder abgeholt. Also, es steht dabei, dass man dann Säcke daneben stellen kann, aber die müssen wir dann ja auch erst lagern. Mittwoch wird hoffentlich die graue Tonne abgeholt. Wenn nicht, wirds echt fies.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gestern die Ohr-Elastizität mit meinem Freund verglichen. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man die Ohren nach vorne biegen kann. Bei meinen Ohren wollte er nach ein paar cm auch nicht weiter biegen.
    Wahrscheinlich haben die Leute mit den biegsamen Ohren mehr Kollagen. Habt ihr auch stark überdehnbare Gelenke und sehr elastische Haut?

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Unsere gelbe Tonne ist proppevoll und wird erst in 2 Wochen regulär wieder abgeholt. Also, es steht dabei, dass man dann Säcke daneben stellen kann, aber die müssen wir dann ja auch erst lagern. Mittwoch wird hoffentlich die graue Tonne abgeholt. Wenn nicht, wirds echt fies.
    Ist bei Euch wegen Schnee die Müllabfuhr ausgefallen?

10. Senior Member

User Info Menu

Wofür ist denn die graue Tonne?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Ohr-Elastizität mit meinem Freund verglichen. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man die Ohren nach vorne biegen kann. Bei meinen Ohren wollte er nach ein paar cm auch nicht weiter biegen.
    Wahrscheinlich haben die Leute mit den biegsamen Ohren mehr Kollagen. Habt ihr auch stark überdehnbare Gelenke und sehr elastische Haut?
    Mein Freund hat die weichsten menschlichen Mäuseohren die ich kenne, ist aber sonst null dehnbar.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Vermutlich Restmüll.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, hier war das so, und zwar an dem Tag, an dem die Biotonne abgefahren worden wäre. Die ist eh schon viel zu klein für das Haus (acht Parteien), war proppenvoll und wird jetzt erst wieder in zwei Wochen abgeholt. Na ja, immerhin stinkt sie nicht, weil alles festgefroren ist.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ja, hier war das so, und zwar an dem Tag, an dem die Biotonne abgefahren worden wäre. Die ist eh schon viel zu klein für das Haus (acht Parteien), war proppenvoll und wird jetzt erst wieder in zwei Wochen abgeholt. Na ja, immerhin stinkt sie nicht, weil alles festgefroren ist.
    Bei uns zum Glück nicht, aber ich habe gelesen, dass in manchen Städten, der aufgelaufene Rest-Müll jetzt in kostenpflichtige Beistellsäcke muss, und das finde ich schon echt frech.

Dass abholen nicht möglich war, ist ja ok, aber dann sollte einfach beim nächsten Mal, alles ohne Theater abgeholt werden.

15. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (24.03.2021 um 08:55 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat die weichsten menschlichen Mäuseohren die ich kenne, ist aber sonst null dehnbar.
    Das klingt sooo süß!

Ich bin übrigens auch null dehnbar und meine Haut ist auch nicht sonderlich elastisch. Nur meine Öhrchen!

17. V.I.P.

User Info Menu

In den Ohren ist anderer Knorpel als an den meisten stellen des Körpers.
    Kann daher gut sein, dass die sich anders benennen als Gelenke und Haut.
    Wobei bei mir akus Vermutung zutrifft, ich bin tatsächlich hyperlax und hab blöde Haut.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab straffe Haut und bin erst seit ich Yoga mache halbwegs beweglich. Nur meine Ohren sind weich.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

jup.
    Biomüll ist bei uns zum Glück nicht voll, wir können nur keine Küchenabfälle auf den Kompost geben, da wimmelt es sofort von Ratten...

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das ist Restmüll bei uns.
    Wie heißt das denn bei euch?

20. Senior Member

User Info Menu

Das ist Restmüll bei uns.
    Wie heißt das denn bei euch?
    Schwarze Tonne
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.