Antworten
Seite 196 von 203 ErsteErste ... 96146186194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4045

Thema: Failthread

1. Regular Client

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Das klingt sooo süß!
    ist es auch, ich fass die so gerne an und kommentiere die Mäusehaftigkeit

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Ohr-Elastizität mit meinem Freund verglichen. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man die Ohren nach vorne biegen kann. Bei meinen Ohren wollte er nach ein paar cm auch nicht weiter biegen.
    Wahrscheinlich haben die Leute mit den biegsamen Ohren mehr Kollagen. Habt ihr auch stark überdehnbare Gelenke und sehr elastische Haut?
    Mein Freund und ich bestätigen deine Theorie! Ich bin gerade übrigens sehr überrascht, dass offenbar nicht alle ständig ihre Ohren umklappen können. Mein Freund macht das vor dem Schlafen oft absichtlich
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

3. Addict

User Info Menu

Das sind für mich jetzt viele (lustige) WTF Momente Ohren zum Schlafen umklappen?! Ich stelle mir das einfach schmerzhaft vor..sehr geil. Man lernt nie aus bei bym

4. Member

User Info Menu

Ja, ich wusste bis vor kurzem auch nicht, wie aufschlussreich ein Gespräch über Ohren sein kann!
    Ich freue mich jetzt über meine weichen Öhrchen auch wenn sie keine Maske halten, aber das geht irgendwann vorbei mit den Masken. Hopefully.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Das sind für mich jetzt viele (lustige) WTF Momente Ohren zum Schlafen umklappen?! Ich stelle mir das einfach schmerzhaft vor..sehr geil. Man lernt nie aus bei bym
    Ja, aber echt. Mindblowing.
    Ich dachte natürlich alle Menschen haben starre Ohren. Und umklappen zum schlafen ist echt nochmal die Krönung.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab Jochen gerade gefragt, ob er die Ohren nach vorne klappen kann. Er hat mich SEHR verständnislos angeschaut und ich habs ihm vorgemacht und er so "Ach, mit den HÄNDEN!"
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Senior Member

User Info Menu

Also das mit dem Umklappen zum Schlafen ist für mich auch jedes Mal wieder ein WTF-Moment natürlich!
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hab Jochen gerade gefragt, ob er die Ohren nach vorne klappen kann. Er hat mich SEHR verständnislos angeschaut und ich habs ihm vorgemacht und er so "Ach, mit den HÄNDEN!"

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Umklappen zum Schlafen ist für mich auch jedes Mal wieder ein WTF-Moment natürlich!
    haha, ja da denke auch ich dann immer an Schlappohren!

10. Regular Client

User Info Menu

Ich hab meinen Backofen + Bleche mit Natron geschrubbt, weil mir ein Kuchen übergelaufen ist (fail #1). Anscheinend hab ich das Natron nicht gut genug abgespült und das Blech auf meinen neuen Echtholztisch gelegt (fail#2), der letzte Woche erst geliefert wurde, und ein Natronrest auf der Blechrückseite hat mir mehrere dunkle Flecken in die Holzoberfläche gebrannt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

11. Enthusiast

User Info Menu

Autsch

12. V.I.P.

User Info Menu

Oh man, ich hatte bei der Arbeit gerade fachlichen Redebedarf und scannte im Messenger so durch die Liste der Kollegen, die schon online sind, um zu überlegen, wen ich ansprechen könnte. Dann hab ich jemanden entdeckt. "Oh cool, Eva ist da!" Hm. ICH bin Eva.

13. Get a life!

User Info Menu

Du brauchst definitiv erst mal einen Kaffee!!!!
    I will dance
    when I walk away

14. Enthusiast

User Info Menu

Du könntest auch eine Selbsthilfegruppe gründen!

15. V.I.P.

User Info Menu

Eva hat sich mein Problem auf jeden Fall geduldig angehört! Aber eine Lösung hatte sie auch nicht. :')

16. V.I.P.

User Info Menu

Eva! Herrlich.

Ich hätte mich aber tatsächlich für einige Aufgaben gern doppelt. Dann würde ich sie nämlich mir geben.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Du könntest auch eine Selbsthilfegruppe gründen!
    Selbstselbsthilfe!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Eva! Herrlich.

Ich hätte mich aber tatsächlich für einige Aufgaben gern doppelt. Dann würde ich sie nämlich mir geben.
    Ich hätte mich gern als Praktikantin.

19. Enthusiast

User Info Menu

Ihr wieder!
    Formerly known as Katzenschmuser

20. Member

User Info Menu

haha, Eva

Ich las vorhin eine Online-Diskussion beim Ehrenamt von letzter Woche nach, weil ich ein paar Sachen nicht mehr genau wusste.
    Lese so einen BEitrag und denke erfreut "ach ja genau meine Meinung. Wer hat das denn wohl geschrieben? Dann schreibe ich mal drunter, dass ich das wie XY sehe"
    Der Beitrag war natürlich von mir....