Antworten
Seite 197 von 205 ErsteErste ... 97147187195196197198199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 4085

Thema: Failthread

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Failthread

Der Mann grad so: Guck mal, guck mal, da ist ein Papagei bei uns im Garten!

Es war ein Grünspecht

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen

Es war ein Grünspecht
    Das hab ich exakt vor etwa 20 Jahren aufgeregt meinen Eltern entgegen gerufen. Haha. Lacher bis heute.

3. Addict

User Info Menu

So absurd ist es aber nicht. In Köln leben ganz viele grüne Papageien in Parks 😉 vielleicht auch woanders

4. V.I.P.

User Info Menu

In Stuttgart gibt es eine ganze Kolonie an Gelbkopf-Papageien - die sind aber morgens um fünf nicht mehr so süß, wenn sie sich gegenseitig Guten Morgen sagen. Hört sich an, als würde jemand auf ein Meerschweinchen treten.

Aber cool ist es trotzdem.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Grünspecht ist aber auch cool!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Find ich auch! Ich hab noch nie einen gesehen....

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Der ist neu und bildhübsch!
    Bisher hatten wir nur nen Buntspecht. Ich hoffe, er bleibt!

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    So absurd ist es aber nicht. In Köln leben ganz viele grüne Papageien in Parks 😉 vielleicht auch woanders
    Bei uns eine Stadt weiter auch. Die machen ganz schön Krach... 🦜

9. Urgestein

User Info Menu

Aber nur so 30 Minuten am Morgen sind die laut, dann fliegen die aus und dann eben ca 30 Minuten am Abend, wenn sie zurück kommen und bevor sie schlafen. Ich hab in Köln mal da gewohnt wo die schlafen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Senior Member

User Info Menu

Bei uns gibt’s ganz viele von denen hier Halsbandsittich – Wikipedia

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Aber nur so 30 Minuten am Morgen sind die laut, dann fliegen die aus und dann eben ca 30 Minuten am Abend, wenn sie zurück kommen und bevor sie schlafen. Ich hab in Köln mal da gewohnt wo die schlafen.
    off topic: Ah spannend, wo schlafen sie denn? Ich hab sie inzwischen an mehreren Orten gesehen: Stadtgarten aber auch Grüngürtel

12. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen

Es war ein Grünspecht
    *hust* genau dasselbe hab ich am Wochenende auch zum einem Mann gesagt. War auch ein Grünspecht.
    Zu meiner Verteidigung, wir wohnen in Stuttgart und die Papageien höre ich täglich, wenn sie auch nicht unserem Stadtteil wohnen.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    off topic: Ah spannend, wo schlafen sie denn? Ich hab sie inzwischen an mehreren Orten gesehen: Stadtgarten aber auch Grüngürtel
    Also das war 2016 aber damals schliefen sie gegenüber vom rheinauhafen Kino, an den Bäumen bei der Bushaltestelle dreikönigenstr. Gut erkennbar am verschmutzten Fußweg darunter
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hatte bei der Arbeit gerade fachlichen Redebedarf und scannte im Messenger so durch die Liste der Kollegen, die schon online sind, um zu überlegen, wen ich ansprechen könnte. Dann hab ich jemanden entdeckt. "Oh cool, Eva ist da!" Hm. ICH bin Eva.
    Das ist ungefähr der gleiche Effekt, wie wenn ich am Multifunktionsgerät was einscanne, mir per Mail zuschicke und dann zurück am Platz sehe, dass ich eine neue Email bekommen habe. Meine Reaktion: „Oh, eine neue Email, von wem ist die wohl?“ JEDES Mal!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Das ist ungefähr der gleiche Effekt, wie wenn ich am Multifunktionsgerät was einscanne, mir per Mail zuschicke und dann zurück am Platz sehe, dass ich eine neue Email bekommen habe. Meine Reaktion: „Oh, eine neue Email, von wem ist die wohl?“ JEDES Mal!
    das hab ich auch - immer.
    Jabiduttiperslikkenberg

16. Senior Member

User Info Menu

So geht's mir immer, wenn ich Paypal benutze und dann die SMS mit dem Code aufs Handy geschickt bekomme
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. V.I.P.

User Info Menu

Same.

18. Senior Member

User Info Menu

Ich weiß noch nicht, ob ich angesichts meiner Dumheit lachen oder weinen soll.
    Ich hatte am Mittwoch Besuch und hab vorher geputzt, u. a. hab ich im Badezimmer Toilettenspülkasten, Klopapierhalter, Armaturen etc. feucht gewischt und trocken nachgewischt. Dann hab ich angefangen zu kochen und festgestellt, dass ich nur kaltes Wasser habe, in Küche und Badezimmer. Donnerstag und Freitag war ich lange außer Haus, hab also bei niemandem im Haus klingeln können, um zu fragen, ob die auch Probleme haben und meinen Vermieter nicht erreicht. Heute hab ich dann gedacht: Guck doch mal nach den Wasserhähnen beim Wasserzähler. Siehe da, der Warmwasserhahn war zugedreht. Es brauchte eine Weile, bis ich drauf gekommen bin, dass ich beim Putzen im Badezimmer den Hahn zugedreht hab Hoffentlich hab ich mit den eiskalten Duschen gestern und heute mein Immunsystem gestärkt, dann hat sich das wenigstens gelohnt.

19. Urgestein

User Info Menu

Ja, ist bei mir auch so. Und Mails mit Blindempfänger schicke ich meistens offen an mich selbst und bin jedesmal überrascht, dass ich so schnell nach dem Absenden schon wieder ne neue Mail habe.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eure Mailgeschichten!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”