Antworten
Seite 198 von 202 ErsteErste ... 98148188196197198199200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 4031

Thema: Failthread

1. Addict

User Info Menu

AW: Failthread

Boah, grad bin ich mit meinem Handy im Taschenlampenmodus 10 Minuten auf dem Boden rumgekrabbelt - auf der Suche nach einem verlorenen Ohrring. Dabei haben meine Finger auf dem Handydisplay offenbar drei Whatsapp-Sprachnachrichten an meinen Vermieter aufgenommen und verschickt. Ohne Ton natürlich (bzw. höchstens der Ton davon, wie ich genervt nach meinem Ohrring suche). Habe es dann bemerkt und die Nachrichten direkt gelöscht, bevor er sie gesehen hat. Aber wie blöd sieht das bitte aus, meinem Vermieter spätabends drei Nachrichten zu schicken und die dann wieder zu löschen?! Habe daher eben noch hinterhergeschrieben, dass ich mich im Chat geirrt habe. Aber echt, ey, ungefähr bei JEDEM anderen Chat wäre so ein Malheur total unproblematisch gewesen, warum mussten meine Finger also ausgerechnet meinen Vermieter auswählen??

Edit: Needless to say dass ich den Ohrring natürlich nicht mal gefunden habe. :<

2. Addict

User Info Menu

Oh nein!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Das ist ungefähr der gleiche Effekt, wie wenn ich am Multifunktionsgerät was einscanne, mir per Mail zuschicke und dann zurück am Platz sehe, dass ich eine neue Email bekommen habe. Meine Reaktion: „Oh, eine neue Email, von wem ist die wohl?“ JEDES Mal!
    Bei mir auch
    let the good times roll.

4. Member

User Info Menu

Ein Pflanzenfail:
    Ich hatte vor einiger Zeit an einigen Zimmerpflanzen einen Befall mit Schildläusen, die so eine extrem klebrige Flüssigkeit auf die Pflanzen spucken (dadurch habe ich den Befall erst bemerkt).
    Habe alle Pflanzen in den Griff bekommen bis auf meine String of Pearls, die immer noch wie verrückt geklebt hat. Dachte, dass die Viecher sich dort besonders gut verstecken können und hab die Pflanze deshalb bestimmt 10x mit Spüli und Chemie behandelt, großzügig beschnitten und richtig gequält...
    Turns out: Die String of Pearls ist wohl von Natur aus klebrig

5. Addict

User Info Menu

Bewerbung verschickt. Vorher mehrfach durchgelesen. Eine Stunde später fällt mir auf, dass ich im Anschreiben ein bestimmtes Datum falsch angegeben habe (falsche Jahreszahl). Aus dem Lebenslauf und dem Zeugnis geht zwar das richtige Datum hervor, aber es ist einfach ein so dummer Fehler. Hoffentlich fällt es niemandem auf

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mal im Lebenslauf ne Zahl falsch angegeben, so dass ich 2 Jahre arbeitslos gewesen wäre.
    Es ist aufgefallen, aber ich hab die Stelle trotzdem bekommen!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Addict

User Info Menu

Wattestäbchen im Pappkarton gekauft und zu Hause festgestellt, dass die Packung leer ist

8. Addict

User Info Menu

In Filiale A gefragt werden, wo der Schlüssel für Filiale B ist (äh, vielleicht bei mir zu Hause, warum auch immer?) nach Hause fahren, während die Kollegin aus Filiale C in die Filiale A kommt, den Schlüssel, den ich tatsächlich mit nach Hause genommen habe, in die Filiale B bringen und dann wieder nach A fahren. mal eben zusammengerechnet rund 100 km zusätzlich verfahren.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Bewerbung verschickt. Vorher mehrfach durchgelesen. Eine Stunde später fällt mir auf, dass ich im Anschreiben ein bestimmtes Datum falsch angegeben habe (falsche Jahreszahl). Aus dem Lebenslauf und dem Zeugnis geht zwar das richtige Datum hervor, aber es ist einfach ein so dummer Fehler. Hoffentlich fällt es niemandem auf
    Ich hab in Anschreiben bei der Gehaltsangabe mal eine Null vergessen 🤦🏼*♀️

10. Member

User Info Menu

In der Schublade ist der Nagellackentferner umgefallen. Der Deckel war nicht ganz zu und so träufelte der Nagellackentferner über 3 Liedschattenpaletten und 1 Puder. Alle sind jetzt gut damit getränkt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, shit!

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hab in Anschreiben bei der Gehaltsangabe mal eine Null vergessen 🤦🏼*♀️
    Und, wieviel verdienst du?

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Oh, shit!

Und, wieviel verdienst du?
    Den Job hab ich nicht bekommen. Dafür hat mein dann Arbeitgeber meinen Gehaltswunsch aufgerundet...

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

14. Urgestein

User Info Menu

Toll!

Mein Fail:
    Ich suche seit einer Woche eine bestimmte Sache auf Ebay. Suchergebnis sind jeweils mehrere Hundert Artikel. Ich scrolle sie durch, sehe unter jedem Brandneu stehen und denke mir, dass da jemand einen ganz schön schlauen Verkäufernamen gewählt hat. Heute setze ich den Standortfilter, sehe immer noch lauter Artikel von Brandneu und realisiere erst dann, dass das ja die Angabe zum Artikelzustand ist
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

15. Get a life!

User Info Menu

ich hab wohl gestern meine ec-karte verloren. super hilfreich mit 0cent bargeld in der tasche. hab eine überweisung getätigt am automaten (mache ich sonst online, aber der betrag war zu groß) und hab sie entweder dann verloren oder nicht rausgezogen. wollte vorhin einen kaffee bezahlen und dabei fiel es mir auf, zum glück hab ich noch ne not-kreditkarte (die ich aber aus verschiedenen gründen im normal gar nicht nutze), wäre peinlich geworden. aber das highlight kam gerade. wollte online die karte sperren. ich rufe also die nummer an, da ist eine automatische stimme dran, die alle daten abfragt. dann fragt sie nach meiner telefon-pin, hab ich nicht (oder kenne sie nicht). ich warte ab, weil ich denke, wird schon auffallen. nach 3 mal brüll ich ins telefon "ich hab keine, verdammt" und dann die automatische stimme: "habe ich das richtig gehört, sie haben keine pin?" ich war leicht irritiert, aber die spracherkennung ist wohl nicht schlecht

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

17. Addict

User Info Menu

Bin arbeitsbedingt bei einer Freundin, die ich wegen Der derzeitigen Situation ewig nicht mehr gesehen hab, vorbeigekommen und wir haben uns auf ein kurzes kaffeetrinken bei ihr getroffen. Frisch gebrühter Filterkaffee für ihren Mann und mich (ohne Milch), für sie Tee. Ich hatte Durst und hab recht schnell nen Schluck getrunken und mich gewundert, warum es denn so säuerlich schmeckt. Aber gut, jeder Kaffee ist anders, ich war ja lang nicht mehr da, vllt ist es besonderes Pulver und wollte nichts sagen. Hab halt kleine Schlucke genommen. Ihr Mann kommt, macht Milch in seine Tasse und fragt ganz verwundet, ob denn die Milch schlecht ist, weil alles ausflockt. Da hab ich ganz vorsichtig eingeworfen, dass das ja vllt am Kaffee (Pulver) liegt, weil der etwas säuerlich schmeckt. Konnte keiner glauben.
    Naja, kam dann raus, dass ihr Mann vorher den Wasserkocher mit Essig entkalken wollte und wir genau die Mischung, nur mit etwas mehr Wasser gestreckt verwendet haben.
    Tja, nächstes mal sollte ich wohl doch eher was sagen, aber darauf wäre ich nie gekommen, ich dachte echt das liegt an meinem Geschmack.

18. Enthusiast

User Info Menu

Ich steh grad zum ersten Mal mit nem Elektroauto am Bahnübergang und hab fieberhaft überlegt, ob ich den Motor von Hand ausmachen muss oder ob wir Start/Stop haben

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe ewig gewartet einen Termin beim Orthopäden zu haben zum Einrenken und jetzt sprang mein Auto nicht an. Ich konnte nicht mal absagen, weil man telefonisch nicht durch kommt. Habe nach langer Suche eine Email Adresse gefunden und dort hin geschrieben. Nicht, dass die mir keine Termine mehr geben.

20. Get a life!

User Info Menu

btw ich hatte ja vor 1,5 wochen meine karte sperren müssen. ich hab seit mittwoch eine neue karte, aber leider keine pin freitag rief ich an bei der bank und sie meinten, bis montag warten. gestern angerufen, oh überraschung, pin wurde freitag losgeschickt (bestimmt nur ein zufall). heute muss ich ja pass und perso neu beantragen und man kann leider nur mit ec-karte zahlen. der termin war mit viel wartezeit. wenn die pin heut nicht kommt, muss ich was kaputt machen.

gmitsch gmatsch gmotsch