Antworten
Seite 199 von 202 ErsteErste ... 99149189197198199200201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.980 von 4040

Thema: Failthread

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    btw ich hatte ja vor 1,5 wochen meine karte sperren müssen. ich hab seit mittwoch eine neue karte, aber leider keine pin freitag rief ich an bei der bank und sie meinten, bis montag warten. gestern angerufen, oh überraschung, pin wurde freitag losgeschickt (bestimmt nur ein zufall). heute muss ich ja pass und perso neu beantragen und man kann leider nur mit ec-karte zahlen. der termin war mit viel wartezeit. wenn die pin heut nicht kommt, muss ich was kaputt machen.
    Kannst du dir notfalls eine Karte von jemandem leihen?

Mein Fail ist, dass ich nach 456 Wochen ohne Friseur gestern eine Stunde zu spät zu meinem Termin gekommen bin (und sie mich dann nicht mehr drannehmen konnten).

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Kannst du dir notfalls eine Karte von jemandem leihen?
    ja hat mir schon eine freundin angeboten, aber irgendwie find ich das etwas unangenehm (sie findet das nicht schlimm tatsächlich), weil sie mir ja auch ihre pin geben muss und so. hätte nicht gedacht, dass es so lang dauert. mein termin ist heute 15uhr, also es könnte noch klappen

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    btw ich hatte ja vor 1,5 wochen meine karte sperren müssen. ich hab seit mittwoch eine neue karte, aber leider keine pin freitag rief ich an bei der bank und sie meinten, bis montag warten. gestern angerufen, oh überraschung, pin wurde freitag losgeschickt (bestimmt nur ein zufall). heute muss ich ja pass und perso neu beantragen und man kann leider nur mit ec-karte zahlen. der termin war mit viel wartezeit. wenn die pin heut nicht kommt, muss ich was kaputt machen.
    Das ist komisch.
    Eigentlich wird die Pin zuerst verschickt.

4. Get a life!

User Info Menu

ich bin mir tatsächlich auch recht sicher, dass ich beim letzten mal erst die pin bekommen hab. halte es auch für sehr merkwürdig, dass die pin angeblich eine woche nach sperrung erst verschickt wird. deshalb denke ich, dass da irgendeiner was verschlampt hat und die das dann halt jetzt nochmal geschickt haben, als ich anrief. ich hoffs zumindest. ich weiß nicht, was sie machen, wenn die pin verschollen ist, den ganzen prozess nochmal von vorn?

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe vor zwei wochen schuhe bei görtz bestellt in einer 40. ich hatte fast befürchtet, dass sie nicht passen, aber die 41 gab es nicht mehr. natürlich waren sie zu klein. ich fand sie aber sehr schön. also habe ich recherchiert, ob es die in irgendeiner filiale, die erstens offen und zweitens in der ist, gibt. das nicht, aber ich konnte rausfinden, dass es die überhaupt noch in filialen gibt. letzte woche waren die geschäfte noch auf und ich habe dann vor über einer woche in unserer filiale angerufen und sie haben mir die schuhe bestellt. am freitag waren sie noch nicht da. jetzt wurde hier die notbremse gezogen und die läden haben zugemacht und ich habe noch keine sms, dass meine schuhe fa sind. wenn ich anrufe, nimmt keiner ab. zwischenzeitlich gab es die online wieder letzte woche, aber ich dachte, die kommen ja in den store und ich dachte, ist ja auch gut, da zu kaufen. wäre ja schön, wenn wir nach corona noch einen görtz hätten...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Das ist komisch.
    Eigentlich wird die Pin zuerst verschickt.
    Ich hab vor 5 Tagen eine neue Karte bestellt und da hieß es auch, die Pin Käme einige Tage später. Kommt wohl auf die Bank drauf an.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Get a life!

User Info Menu

die pin kam heute leider zu spät, hab mir tatsächlich eine karte geliehen. 1 woche nach der karte find ich tatsächlich schon sehr spät, hatte ich glaub ich noch nie. aber ich kann endlich wieder spontan nen kaffee oder kuchen holen

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Senior Member

User Info Menu

Bin im dm und möchte Fotos ausdrucken. Hab die Fotos vom Laptop auf einen Stick gezogen und nicht bedacht, dass ich auf dem Stick noch Unmengen Fotos vom alten Laptop hat. Aktuell zeigt mir der Druckautomat 6456 Fotos an
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Senior Member

User Info Menu

Nachdem dann nach einer halben Ewigkeit meine fast 7000 Fotos hochgeladen waren, hab ich festgestellt, dass ich gar nicht am Sofort-Drucken-Terminal saß sondern am Bestell-Terminal Immerhin hat die Sofort-Druck-Maschine meine Fotos dann wesentlich schneller geladen
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Nachdem dann nach einer halben Ewigkeit meine fast 7000 Fotos hochgeladen waren, hab ich festgestellt, dass ich gar nicht am Sofort-Drucken-Terminal saß sondern am Bestell-Terminal Immerhin hat die Sofort-Druck-Maschine meine Fotos dann wesentlich schneller geladen
    Es gibt auch REINE Bestellterminals? Bisher kannte ich nur die beiden Arten Sofortdruck am Gerät und Terminal an der Theke, aber auch da kann man sofort drucken (und dann wird das hinter der Theke ausgedruckt und ein Mitarbeiter gibt es einem). Aber gut, dass du es jetzt geschafft hast!
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schnelmi, fürs nächste mal: Üblicherweise kann man auch noch bar zahlen in Bürgerämtern, die bieten das nur nicht offiziell an.

Meine Karte hat beim letzten Perso nicht funktioniert... Barzahlung ging dann doch, leider hatte ich nicht genug Geld dabei. Die Bearbeiterin hat mir dann privat Geld geliehen ...was ich ihr am nächsten Tag mit großer Pralinenschachtel wiedergegeben habe.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Meine Karte hat beim letzten Perso nicht funktioniert... Barzahlung ging dann doch, leider hatte ich nicht genug Geld dabei. Die Bearbeiterin hat mir dann privat Geld geliehen ...was ich ihr am nächsten Tag mit großer Pralinenschachtel wiedergegeben habe.
    Oh das ist ja echt lieb!!!
    I will dance
    when I walk away

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Es gibt auch REINE Bestellterminals? Bisher kannte ich nur die beiden Arten Sofortdruck am Gerät und Terminal an der Theke, aber auch da kann man sofort drucken (und dann wird das hinter der Theke ausgedruckt und ein Mitarbeiter gibt es einem). Aber gut, dass du es jetzt geschafft hast!
    Hahaha, dann war es ja ein noch größerer Fail
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Schnelmi, fürs nächste mal: Üblicherweise kann man auch noch bar zahlen in Bürgerämtern, die bieten das nur nicht offiziell an.

ja, barzahlung wäre tatsächlich gegangen. ich hab trotzdem mit ihrer ec-karte bezahlt, weil ich zwar gerade bargeld bekommen hatte, aber dann wieder komplett blank gewesen wäre (und ich hatte sie ja schon dabei). pass und perso sind auch direkt mal 97€ zusammen. war auf jeden fall nett, dass sie mir die karte geliehen hat.

das ist aber wirklich nett von der bearbeiterin!

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, okay. Bei einer Summe, die fast dreistellig ist, hätte ich auch etwas Hemmungen gehabt, mir eine Karte zu leihen!

Ja, das war echt lieb. Mir passiert sowas recht häufig, aber auf einem Amt finde ich es echt überraschend.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Addict

User Info Menu

Ich habe vergessen, dass heute Samstagsöffnungszeiten sin und habe bis nach Ladenschluss gearbeitet
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Urgestein

User Info Menu

Hast du gar nichts im Haus?

Ich habe es auch nicht mitbekommen und wurde nach 5 Minuten im Laden schon zur Kasse gebeten...
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

18. Addict

User Info Menu

Zum Glück hab ich noch was. Ich hätte nur gern ein feines Frühstück für morgen geholt
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Urgestein

User Info Menu

Kann ich voll verstehn
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haben die Bäcker bei euch morgen früh auch nicht auf?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”