+ Antworten
Seite 2 von 118 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2346

Thema: Failthread

1. Get a life! Avatar von jacksgirl

AW: Failthread

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ja aber den peinlichen moment am telefon hatte ja ICH.
    du musst so was immer auf ihn abbiegen in zukunft, dann ist es zwar für dich peinlich, aber für ihn noch peinlicher.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Addict Avatar von Rosa5

Ich hatte sowas mal andersrum. Ich hab dienstlich wo angerufen und wurde enthusiastisch mit: "Hallooo Marlene!!" gegrüßt. Ich hab richtig gestellt, dass ich nicht Marlene bin. Daraufhin die Dame: "Achsoo, ja Marlene hat ihr Telefon auf mich umgeleitet, deswegen dachte ich, sie wär dran!".

(Das lustigste war dann, dass mein Vater, der mit meinem Job nichts zu tun hat und Marlene, mein Vater und ich in unterschiedlichen Teilen des Landes leben, Marlene kennt. Sogar persönlich. )

3. V.I.P. Avatar von Lucina

Dieser Thread ist

4. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Hab ich schon mal geschrieben, aber es passt immer noch gut hierhin.
    Hab mein altes Handy in der einen Hand gehabt, in der anderen eine Aspirin. Anstelle der Aspirin schmeiß ich das Handy ins Wasserglas und merk das erst nach ca. einer Minute, weil das Handy sich ja nicht aufgelöst hat. Handy war danach natürlich kaputt

5. Regular Client Avatar von toastbrot

Ich hab zu Beginn des Studiums nebenher im Call Center gearbeitet. An meinem ersten Tag hat ein Kunde angerufen, der von mir wissen wollte, wie er zur Filiale in der Stadt kommt, in der das Unternehmen seinen Hauptsitz hat.
    Ich durfte nicht sagen, dass ich nicht im Hauptsitz arbeite, hatte aber auch keinen blassen Schimmer wie der Mann zur Filiale kommt. Der war so sauer und hat mich dermaßen beschimpft, ich hab fast geheult Ich hatte auch gar keine Ahnung wie ich mich aus der Situation rauslügen sollte, denn für ihn war ich einfach nur ne Idiotin, die zu dumm war nen Weg zu beschreiben

Oh und mir fällt noch was ein. Als sich meine Eltern getrennt haben, hat mein Vater mich schon am ersten Wochenende nach der Trennung am Wochenende in seine neue Wohnung geholt. Ich war 8 Jahre alt und dezent überfordert mit neuer Stadt, neuer Wohnung und neuer Frau. Die neue Wohnung war im Dachgeschoss und die hatten keine Getränke in der Wohnung, wenn man Durst hatte und kein Mineralwasser mehr da war musste man in den Keller gehen.

Ich tappse also Sonntag früh, gegen 7 Uhr im Schlafanzug in den Keller, hole eine Flasche Wasser. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber als ich wiederkam auf einmal war die Wohnungstür zu. Ich wurde panisch, klingelte Sturm, klopfte an die Tür und fing bitterlich an zu weinen. Bis ich festfestellt hab: an der Tür stand Zimmermann, nicht Meier. Und plötzlich war da noch eine weitere Treppe, die noch eine Etage höher führte Ich war also im ersten Stock, nicht im DG und habe um 7 Uhr morgens im Schlafanzug total hysterisch an die Tür einer Frau geklingelt, die ich noch nie gesehen habe Die Wohnungstür meines Vaters war übrigens noch angeleht als ich wieder in der richtigen Etage war...
    Oh Gott, ich zerfließe heute noch vor Scham, ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte :')
    Geändert von toastbrot (09.06.2016 um 22:49 Uhr)
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

6. Junior Member Avatar von Waldkatze

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Hab mein altes Handy in der einen Hand gehabt, in der anderen eine Aspirin. Anstelle der Aspirin schmeiß ich das Handy ins Wasserglas und merk das erst nach ca. einer Minute, weil das Handy sich ja nicht aufgelöst hat. Handy war danach natürlich kaputt
    Das ist auch herrlich.

Mir ist grade noch eingefallen: Irgendwann abends beim Serien gucken, mein Freund und ich sitzen nebeneinander auf der Couch. Mein Arm liegt direkt neben seinem. Nach einiger Zeit bemerke ich, wie er seinen Unterarm streichelt und frage amüsiert, was er da eigentlich macht. "Na ich streichle deinen Arm." "Nee, das ist mit ziemlicher Sicherheit dein eigener". " ". Es war ihm tatsächlich nicht aufgefallen.

7. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Eure Geschichten sind großartig!"!

Sowas hat ich mal mit ner Waschmaschine (neu in die Wohnung gezogen, erste eigene Waschmachine). Mir wurde extra noch gesagt, dass ich die Transportsicherung rausmachen soll. Hab ich natürlich gemacht. Dachte ich zumindest Nachdem die Waschmaschine immer äußerst komische Geräusche gemacht hat und meinen aufwändigsten Recherchen und Selbstversuchen zur Reparatur kam dann doch jemand fachkundiges. Er hat nachdem er in zwei Griffen die Transportsicherung entfernt hat die ganze Zeit gefragt ob er bei Verstehen Sie Spaß oder sowas ist.
    Mir ist Ähnliches passiert. Hab ne neue Waschmaschine gekauft. In der Aufbauanleitung stand wirklich super auffällig, dasss man die Transportsicherung entfernen sollte. DA an der aber auch die Kabel befestigt waren, ging ich davon aus, dass die Transportsicherung für diese waren. Meine Waschmaschine hat sich dann beim Einschalten immer im ganzen Raum bewegt. Als ich bei der Hotline angerufen habe, meinte der Monteur schon sehr genervt, dass ich bestimmt nicht die Transportsicherung entfernt habe...
    Just a dream away

8. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

ich habe meiner sprachlehrerin auf finnisch schreiben wollen, dass ich zur zeit den ganzen tag am schreibtisch sitze und dass das zuviel ist und ich mich vielleicht einfach etwas entspannen sollte.
    habe allerdings statt pöydälle (am tisch) pytyllä geschrieben, was ein altmodisches und etwas albernes wort für klo ist.
    "zur zeit sitze ich den ganzen tag auf dem klöchen. das ist zuviel. ich sollte mich besser entspannen."
    naja, ich schätze, sie ist derartiges gewohnt :')

9. Member

Ich bin mal nach einer Silvesterparty heimgekommen, als mein Vater noch mit einem Gast in der Küche saß. Weil ich überzeugt war, stocknüchtern zu sein (), bin ich kurz noch in die Küche um höflichkeitshalber zu grüßen, und hab gesagt "Ich wünsch Ihnen ein frohes Neues, Herr *Gast*! Und Ihnen auch, Papa!" Hab mich dann gewundert, warum Vaddern mich übel ausgelacht hat

Meine letzte liebevoll gekochte Rindsuppe wollte ich abseihen und hab sie schwungvoll durch das Sieb in den Abfluss geschüttet. Ohne einen Topf unter das Sieb zu stellen. Tja...

10. Senior Member Avatar von MissBlurry

Ein Failthread
    Mir fällt jetzt grad nichts großes ein, außer: ich wollte mir mein erstes Schnitzel ever panieren. Leg drei Teller hin mit Mehl, Ei und Paniermehl. So wie halt die richtige Reihenfolge ist. Mache dann aber: Ei, Mehl, Paniermehl und wunder mich, dass es komisch aussieht. Okay, Schnitzel wieder abgewaschen, dann von neuem: Ei, Mehl, Paniermehl. Ich hab drei oder vier Anläufe gebraucht

Letztens wollte ich ne Freundin um 18 Uhr abholen, zu der ich ne halbe Stunde brauch - bin aber leider erst um 18 losgefahren, weil ich das in meinem Kopf total falsch abgespeichert hatte.

11. Urgestein Avatar von starfrucht

Letztens an einer Ampel am Berg, ich fahr da nicht sonderlich oft lang, aber wenn, fahr ich dort immer mit Handbremse an. Mit dem neuen Auto jetzt sowieso. Na ja, jedenfalls komm ich nicht vom Fleck und wunder mich, warum das Auto so doll aufheult (ich hab mittlerweile fast Vollgas gegeben). Es hat fast die gesamter Grünphase gebraucht, bis mir klar wurde, dass ich einfach die Kupplung ein Stück kommen lassen muss (mein linker Fuß hatte sich einfach kein Stück bewegt).

Selber Tag, vorher. Am Wochenende ist die Ampel im Nachbardorf ausgeschaltet. Ich stehe in der Linksabbiegerspur, sonst kein Verkehr. Aber ich bleibe schön brav vorne stehen und starre auf die ausgeschaltete Ampel und warte auf grün. Als es mir endlich auffiel kam grade Gegenverkehr, den habe ich dann aber zum Glück vorgelassen. Mittlerweile stand auch ein Auto hinter mir, dem scheint das aber auch erstmal nicht aufgefallen zu sein.

Natürlich hatte ich an dem Tag eine Beifahrerin. Die hatte ihren Spaß.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

12. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    ich habe meiner sprachlehrerin auf finnisch schreiben wollen, dass ich zur zeit den ganzen tag am schreibtisch sitze und dass das zuviel ist und ich mich vielleicht einfach etwas entspannen sollte.
    habe allerdings statt pöydälle (am tisch) pytyllä geschrieben, was ein altmodisches und etwas albernes wort für klo ist.
    "zur zeit sitze ich den ganzen tag auf dem klöchen. das ist zuviel. ich sollte mich besser entspannen."
    naja, ich schätze, sie ist derartiges gewohnt :')
    Aber, immerhin erklärt das ja auch, warum du keine Zeit hast.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

13. Addict Avatar von Telekommanderin

Zitat Zitat von Lucina Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist
    ja!!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

14. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von wonderbaarlijk Beitrag anzeigen
    Hahahaha, ich muss so lachen. Auch wenn's natürlich mega scheiße ist mit dem Handy
    Du Oasch.

15. Foreninventar Avatar von cyan

Ich bin die stiege runtergefallen und meine tasche hat sich über zwei etagen entleert. Nach dem einsammeln hab ich dann meine mutter angerufen, um ihr verzweifelt zu schildern, dass ich alles wieder gefunden habe - bis auf mein handy.

Finde den fehler.

(Meiner mutter ist daran übrigens auch nix komisch vorgekommen und sie hat während des telefonats noch ausführlich bedauert, dass ausgerechnet mein telefon unauffindbar ist.)

16. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Und Ihnen auch, Papa!
    Da kann man sich immer noch damit rausreden, dass man kurz vorher Sissi geguckt hat!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

17. Foreninventar Avatar von cyan

Und hab ich hier schon etliche male erzählt:
    Ich saß zum sehstärke bestimmen beim optiker, er ist mit seinem rollhocker kurz zum schreibtisch gerollt, um etwas zu notieren. Ich wollte die gelegenheit nutzen, um mein bein über das andere zu schlagen - in dieser sekunde rollt er wieder retour und ich hau ihm meine schuhspitze gezielt in den schritt.

Und sehr ähnlich: ich komme zu spät zur vorlesung, suche den raum schon nach einem freien platz ab und will zeitgleich die tür hinter mir zuziehen. Hatte nicht bemerkt, dass hinter mir noch ein student reinschleichen wollte und hatte dann nicht die türklinke in der hand. :/

18. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Da kann man sich immer noch damit rausreden, dass man kurz vorher Sissi geguckt hat!
    Vor einigen jahren war ich beim friseur und der hat mir ausnahmsweise die locken geglättet. Wie ich dann eine stunde später so am küchentisch sitze, kommt mein vater heim, begrüßt meine schwester mit "hallo", schaut mich dann verwirrt an und sagt fragend: "grüß gott?"
    Er hatte mich ernsthaft nicht erkannt. :/

19. Inaktiver User

Noch zu Schulzeiten: Ich hab mich nachmittags hingelegt und bin tief und fest eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte und auf die Uhr schaute, war es halb sieben. Ich hab nen riesigen Schreck bekommen und dachte: Scheiße! Verschlafen! Hab mich schnell angezogen, Zähne geputzt, bin in die Küche, wo mein Vater stand und das Abendbrot vorbereitete und hab ihn angeschnauzt, warum er mich nicht mal geweckt hat, ich komm zu spät in die Schule und überhaupt, warum er so spät noch da ist. Mein Vater ungefähr so: Und fragt mich was ich jetzt in der Schule will. Ich hab erst dann gecheckt, dass es halb sieben abends war und ich gar nicht so lange geschlafen hatte.

Und aus der Ausbildung: Es ist Stundenende, ich will dem Lehrer einen Text zurückgeben, streck meine Hand aus, im gleichen Moment bewegt er sich nach vorn und ich fass ihm direkt in den Schritt.

20. Addict Avatar von Taleska

Wo wir jetzt schon bei in-den-Schritt-fassen sind: Im Bus saß ich mal auf einem dieser 4er-Plätze, in Fahrtrichtung, mir gegenüber ein Teenager, vielleicht so 17 oder so. Bus fährt los, macht mitten auf der Kreuzung eine Vollbremsung wg. eines Rettungsfahrzeugs. Ich bin richtiggehend aus meinem Sitz geflogen, auf den Teenie drauf und wo muss meine Hand zum Abstützen landen? War jetzt nicht unbedingt meine Schuld, aber sau unangenehm.
    Some doors are better left unopened,
    some things are better left unseen.
    Once you set it all in motion
    things will never be the same.