Antworten
Seite 200 von 202 ErsteErste ... 100150190198199200201202 LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 4032

Thema: Failthread

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Failthread

Hier nicht, abgesehen von Crobag o.ä. am Bahnhof. Ich habe noch etwas Brot und Aufstrich da. Werde aber Gänseblümchen pflücken müssen als Gemüseersatz
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Werde aber Gänseblümchen pflücken müssen als Gemüseersatz

Guten Hunger jedenfalls!

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Haben die Bäcker bei euch morgen früh auch nicht auf?
    Nein
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Get a life!

User Info Menu

Bin auf dem Weg zur Bushaltestelle. Kurz davor ist ein Briefkasten, daneben ein Mülleimer. Brief in der rechten Hand, alte Maske in der linken Hand.
    Es kam, was kommen musste...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Enthusiast

User Info Menu

Er war hoffentlich nicht frisch geleert?

Ich hab in den letzten Wochen so viele Fails gehabt, das ist der aktuelle:

War Ostern bei meinen Eltern, meine Mutter gibt mir eine Tüte mit Verkaufsklamotten und eine Tüte mit Altkleidern mit, die ich für sie entsorgen sollte (sie hat keine Container in erreichbarer Nähe, bei mir sind gleich 2).
    Gesagt, getan – der erste Container war allerdings bereits komplett voll. Also alles wieder ins Auto, Sachen geschnappt und zu Fuß zum nächsten geschleppt. Weil in meiner Stadt eine Ausgangssperre gilt und ich einigermaßen knapp war, hab ich mich extra beeilt, komme 7 Minuten vor Ende an, schmeiße fröhlich alles in den Container und bin pünktlich wieder daheim.

Tja, und einen Tag später dämmert es mir: Ich habe natürlich auch die Verkaufsklamotten mit in den Container geworfen
    Formerly known as Katzenschmuser

6. Get a life!

User Info Menu

Ich musste leider rein greifen, aber zum "Glück" lag schon etwas Müll drin.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Urgestein

User Info Menu

Oh nein, ihr zwei.

Mein gestriges Fail:
    Nach 5 Stunden Videoschneiden wurde der Speicherplatz zu knapp, um das finale Produkt zu exportieren. Ratet mal welchen großen Datenordner ich vom lokalen auf den externen Speicher verschoben habe, um Platz zu machen? Den mit den Originaldaten für das Video
    Zwei Stunden mehr Arbeit, weil ich alle Videosequenzen wieder einfügen musste
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hab mich heute übers Kind gebeugt. Das schellt unerwartet und kräftig den Kopf zurück gegen meinen. Beim Aufprall hab ich mir ziemlich auf die Zunge gebissen und an beiden Seiten je 2 kleine blutige Wunden und geschwollen ist sie auch noch 🤕

9. Regular Client

User Info Menu

autsch. Das tut immer so doll weh an der Zunge.

10. Urgestein

User Info Menu

Flower, das würde ich eher als großes Pech denn als Fail bezeichnen. Gute Besserung!

11. Addict

User Info Menu

...nur noch schnell ein bisschen das bad putzen, morgen früh kommen die handwerker, und dabei mein teures retinol runterschmeissen, und überall glassplitter und blaue flüssigkeit verteilen.

ich hab grad sicher 20€ vom boden gewischt, und das auch nur, weil zum glück nicht mehr viel drin war.

...und irgendwie vermute ich auch, die typen werden sich mein kosmetikregal eh nicht so genau angucken morgen..

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin heute in meiner Wohnung ausgerutscht und hingefallen. Bin quasi durch die Luft geflogen und hart aufgeprallt. :'( Ich glaube, mir ist nichts passiert und hoffentlich morgen alles gut.
    Life imitates Art.

13. Addict

User Info Menu

Oh nein, gute Besserung sommerkind!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Senior Member

User Info Menu

sommerkind, das klingt schmerzhaft :/ Hoffentlich hast du dir nichts getan. Gute Besserung!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, danke euch. Nur ein blauer Ellenbogen und ein Schrecken. Sonst Glück gehabt! Alles gut.
    Life imitates Art.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich dachte noch ein paar Minuten vorher, gleich rutsch ich aus und brech mir den Arm. Weil ich eine Choreographie geübt hab und wusste, dass da eine glatte Stelle auf dem Boden ist. Also ja, Fail. :/ oder self-fulfilling prophecy.
    Life imitates Art.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute Besserung!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Addict

User Info Menu

Ich habe mich heute morgen etwas gewundert, dass der Apfelsaft, den mein Freund netterweise schon auf den Tisch gestellt hatte, so kräftig in der Farbe ist. Das Kind wollte ihn nur leider gar nicht trinken.

War mein Bier von gestern Abend

19. Regular Client

User Info Menu

20. Addict

User Info Menu

Ich hab mein für heute geplantes Mittagessen gestern in der Firma in einen anderen Kühlschrank als üblich gelegt und vergessen, dass der immer extrakalt eingestellt ist. Jetzt ist meine ganze Packung Käse und ein Glas Gurken tiefgefroren