Antworten
Seite 202 von 205 ErsteErste ... 102152192200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 4085

Thema: Failthread

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Failthread

Ich kann als Partner auch Chemiker empfehlen.
    Synthese ist quasi dasselbe wie kochen und backen!

Ich hab noch nie zuvor so gute gegrillte Austernpilze gegessen.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Oh nein!
    Kannst du es denn behandeln lassen?
    Ich war vorhin bei einem Physiotherapeuten/Osteopathen und die Beweglichkeitist viel besser, aber es ist noch sehr schmerzhaft. Es sollte aber mit Wärme und weiterer Massage besser werden.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen

Das klingt auch sehr gut!
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Regular Client

User Info Menu

haben wohl alle ihre vorteile!! ich weiß meinen elektrotechniker auch echt zu schätzen - hat mir u.a. schon den neukauf einer waschmaschine und eines elektrischen milchschäumers gespart (alles, was ich an kaputten gerätschaften einfach entsorgt hätte, wird aufgeschraubt und gelötet )

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin bei einem Physiotherapeuten/Osteopathen und die Beweglichkeitist viel besser, aber es ist noch sehr schmerzhaft. Es sollte aber mit Wärme und weiterer Massage besser werden.
    Wird es bestimmt. Und trotz Schmerz bewegen. Das ist immer wichtig!

6. Regular Client

User Info Menu

Ich hab grad auf die Wetterwarnungskarte geguckt und dachte "Krass, voll gut, wir sind ja nurnoch orange, da ist die Inzidenz aber deutlich runtergegangen!"
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen

haben wohl alle ihre vorteile!! ich weiß meinen elektrotechniker auch echt zu schätzen - hat mir u.a. schon den neukauf einer waschmaschine und eines elektrischen milchschäumers gespart (alles, was ich an kaputten gerätschaften einfach entsorgt hätte, wird aufgeschraubt und gelötet )
    Sehr cool!

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen

Wird es bestimmt. Und trotz Schmerz bewegen. Das ist immer wichtig!
    Ich hab halbwegs gut geschlafen und konnte sogar Haare waschen!

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auf die Wetterwarnungskarte geguckt und dachte "Krass, voll gut, wir sind ja nurnoch orange, da ist die Inzidenz aber deutlich runtergegangen!"
    Haha
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Enthusiast

User Info Menu

Hihi, Chipsie
    Formerly known as Katzenschmuser

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen

10. Senior Member

User Info Menu

Ich gucke ein Kochvideo und die YouTuberin sagt "Dafür nehme ich 350 g Hähnchen - kurze Pause - innenfilet..." und ich hab direkt Hähnchen*innenfilet vorm inneren Auge und frag mich, warum sie Hähnchen gendert

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Get a life!

User Info Menu

ich habs ja schon bei instagram gepostet, aber ich hab heut morgen quasi den vogel abgeschossen. ich hab vor ein paar tagen neue zahnpasta gekauft (dachte ich). heut morgen war die alte zahnpasta alle. mach mir die neue auf die zahnbürste (sah schon komisch aus), steck mir die zahnbürste in den mund und seh dann, dass ich haftcreme gekauft hab. diese haftcreme auf der zunge ist echt eklig, sie klebt sehr sehr gut ja, ich musste mich selbst auch auslachen.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Urgestein

User Info Menu

Schnelmi, und ein Auf der Zunge stell ich sie mir auch speziell vor.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich habs ja schon bei instagram gepostet, aber ich hab heut morgen quasi den vogel abgeschossen. ich hab vor ein paar tagen neue zahnpasta gekauft (dachte ich). heut morgen war die alte zahnpasta alle. mach mir die neue auf die zahnbürste (sah schon komisch aus), steck mir die zahnbürste in den mund und seh dann, dass ich haftcreme gekauft hab. diese haftcreme auf der zunge ist echt eklig, sie klebt sehr sehr gut ja, ich musste mich selbst auch auslachen.
    OMG
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Get a life!

User Info Menu

Ich hab auch das Gefühl, ich Merk die Haftcreme immer noch auf der Zunge immerhin konnte ich mit mundschutz neue Zahnpasta kaufen, da riecht man den Mundgeruch ja nicht so

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl, ich Merk die Haftcreme immer noch auf der Zunge immerhin konnte ich mit mundschutz neue Zahnpasta kaufen, da riecht man den Mundgeruch ja nicht so
    Ohjemine

Ich habe zwei packen abiklausuren im wohnzimmer auf dem parkettboden liegen. Schon etwas sortiert, also nicht gewählte vorschläge, unbeschriebene blätter,... auf lauter kleinen haufen. Bin gerade aus der küche kommend schnell um die ecke gebogen, aus versehen auf einen drauf getreten und hab den flattermann gemacht. Aua. Ich hasse die klausuren jetzt noch mehr.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Urgestein

User Info Menu

Autsch, gute Besserung, Milly

Bett frisch beziehen und dann Schokoeis drauf essen, war nicht die beste Idee dieses Wochenendes.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

18. Get a life!

User Info Menu

Ich las gerade den WTF-Thread, bei dem sich gerade intensiv über Katzen ausgetauscht wird.
    Meine Mutter fragte mich irgendwas und ich antwortete wohl "Das ist halt bei uns Katzenmenschen so!"
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Addict

User Info Menu

Ich habe mich heute endlich getraut, eine potentielle zukünftige Arbeitgeberin anzurufen, weil ich da gerne mal hospitieren möchte - leider war vor 10 Minuten das Telefon schon in die Zentrale umgeleitet, die Ansprechperson also nicht mehr anwesend
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab mich vorhin ausgeschlossen, als ich den Müll rausgebracht habe. Und es war einfach mal NIEMAND zuhause.
    Also, mein Mann ist nicht jeden Tag im Büro, mein Mitbewohner auch gerade nur 2x die Woche und sonst ist ja auch noch meine Mitbewohnerin mit dem Kindern da.
    Außer, sie ist auf dem Spielplatz.
    Wie heute.

Immerhin hat es nicht geregnet und ich hatte gerade den Herd ausgemacht.
    Da konnte ich schön in Gammelhose mit meinen löchrigen pinken Filzpantoffeln (O-Ton mein Vater: "Das sieht aber ärmlich aus!") zum Spielplatz und den Schlüssel abholen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”