Antworten
Seite 203 von 211 ErsteErste ... 103153193201202203204205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 4209

Thema: Failthread

1. Junior Member

User Info Menu

AW: Failthread

mir wurde etwas großes, wichtiges und von mir sehr gewolltes angeboten: und ich habe nein gesagt. selten waren der hass auf mich selbst und meine doofheit größer. scheiß panik. das gefühl danach ist widerlich beschissen und ich fühle mich seit tage verkatert.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh
    Willst du es denn immer noch?
    Bitte hass dich nicht selbst!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Junior Member

User Info Menu

Ja, ich will. Das ist das Problem und das große 'fail'
    Und nein, leider kann ich in dieser Sache nicht mehr weiterkommen. Das ist vorbei.
    Klar, es wird andere Möglichkeiten in Variationen geben, aber da muss ich mich erstmal wieder hinarbeiten und natürlich auf die Sternschnuppe warten. So schnell und einfach geht das leider nicht. Außerdem bin ich gerade echt noch in der Ärger- und Trauer-Phase. Und ja, auch Hass, weil ich da leider ein gut bekanntes System erkenne.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ärger und Trauer sind okay.
    Aber du hast Gründe dafür, wie du reagiert hast. Auch Angst ist ein Grund! Aber keiner dich selbst zu hassen

5. Junior Member

User Info Menu

Danke! Ich finds gerade noch schwer auszuhalten, auch wenn es schon 5 Tage her ist. Hoffe auf innerliche Entspannung und Wohlwollen irgendwann.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte heute Morgen meine Beißschiene mit der Haarbürste statt mit der Zahnbürste reinigen.
    Hey ho, let go.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich muss nächste Woche neue Experimente ansetzen und hab mich dafür extra am Dienstag im Labor eingetragen, weil mein Freund montags immer lange arbeiten muss und der Hund dann lange alleine wäre. Hab mich gefreut, dass ich dann Montag ganz entspannt ein bisschen am Schreibtisch arbeiten und vor allem einfach alleine zu Hause etwas rumdümpeln kann. Hab meinem Freund dann vorhin von meinem Plan erzählt und dann sagt er mir, dass er Montag doch eh zu Hause ist wegen Pfingsten
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

8. Senior Member

User Info Menu

Die Unfähigkeit, eine Parkscheibe korrekt zu nutzen, kostet mich 19€
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

9. Stranger

User Info Menu

Ich habe mir vorhin beim Trinken aus einer Glasflasche ein Stück meines Vorderzahns abgeschlagen Es sieht absolut entsetzlich aus. Eine untere Ecke und ein wenig an der Seite entlang ist etwas weggebrochen. Es war nicht viel, sieht aber nun dennoch so aus, als hätte ich eine Lücke zwischen den Vorderzähnen. Kann man so etwas reparieren? Ohne den ganzen Zahn zu überkronen? Wenn ja wie? Mir sind meine Zähne sehr wichtig, ich heule nun bei jedem Blick in den Spiegel Meinen Zahnarzt kann ich erst wieder morgen Nachmittag erreichen. Oh mann.

10. Get a life!

User Info Menu

Ich hatte mir mal eine Mini-Ecke abgeschlagen und da hat der Zahnarzt gefragt, ob er was drankleben soll. Also scheint zu gehen. Habe es dann nicht gemacht, weil es wirklich nur minimal
    ist.
    I will dance
    when I walk away

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das geht. Sieht man auch nicht. Das wird ggf. angeschliffen und dann was ran gemacht.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenne auch Leute, bei denen etwas repariert wurde, das geht, und man sieht es auch nicht.

13. Member

User Info Menu

Ja, das geht wirklich super - eine Freundin bekam vor über 20 Jahren mal von einem ruckartig den Kopf hochreißenden Pferd einen bleibenden Schneidezahn ausgeschlagen, es waren wirklich nur noch wenige Millimeter übrig. Der Zahnarzt konnte einen rekonstruierten Zahn ankleben, das sah genauso aus wie vorher und tut es bis heute noch
    Alles Gute für dich
    Formerly known as Katzenschmuser

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab das auch und das einzige, was ich nicht mehr kann, ist, hartnäckige Verpackungen aus Plastik mithilfe der Zähne aufzumachen. Dann bricht die Ecke wieder ab.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe das auch, tatsächlich auch an einer Glasflasche ein Stück abgeschlagen, als sich jemand ruckartig zu mir umdrehte und an die Flasche kam. Der Zahnarzt hat das mit Keramik nachgebaut und sagte damals, dass sowas meist nicht so lange hält, maximal fünf Jahre in etwa. Ich hab die Ecke jetzt seit über zehn Jahren dran und es ist noch nie was passiert damit. :aufholzklopf:
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Urgestein

User Info Menu

Wintersachen am 1. Mai weggepackt, diese Woche wieder ausgepackt
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

17. Addict

User Info Menu

Ich habe eine Flasche mit einem Schlüssel aufgemacht. Ich kann das eigentlich gar nicht so gut, aber dieses Mal hat es super geklappt. Nur leider ist mir der Kronkorken ins Gesicht geploppt und ich habe jetzt eine blutige Lippe mit kleinen Verletzungen in Halbkreisform

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gute Besserung!

19. Addict

User Info Menu

Danke

Hat es eigentlich geklappt mit deiner Bescheinigung?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine? Welche meinst du?