Antworten
Seite 204 von 212 ErsteErste ... 104154194202203204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 4234

Thema: Failthread

1. Addict

User Info Menu

AW: Failthread

Attest für die Impfung meine ich

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah. Ja. Ich hoffe, das bringt mich morgen bis zum Pieks.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Feiertage verwirren mich. Erst hab ich fast meinen Optiker-Termin verpasst und dann stand ich eine Viertelstunde vor der Bibliothek, weil ich dachte, sie macht - wie montags - um 10 auf und nicht - wie dienstags - um 13 Uhr.

4. Urgestein

User Info Menu

Nicht ich aber der corona infokanal des gesundheitsministeriums möchte uns gute Gründe nennen Kinder zu impfen:

"Eine Impfung schützt Ihre Kinder präventiv vor einer COVID-19-Erkrankung und verhindert, dass ich das Virus ungehindert unter Kindern ausbreiten kann."

Wer verbreitet jetzt das Virus? Wie viele Menschen lesen das Korrektur?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Nicht ich aber der corona infokanal des gesundheitsministeriums möchte uns gute Gründe nennen Kinder zu impfen:

"Eine Impfung schützt Ihre Kinder präventiv vor einer COVID-19-Erkrankung und verhindert, dass ich das Virus ungehindert unter Kindern ausbreiten kann."

Wer verbreitet jetzt das Virus? Wie viele Menschen lesen das Korrektur?
    Ich vermute, da stand vorher ", das sich" und die Autokorrektur hat zugunsten des "dass" entschieden.
    Mir fällt auch extrem auf, wie oft online keine manuelle Korrektur mehr erfolgt.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Urgestein

User Info Menu

Ja, man kann es sich natürlich erschließen aber ich finde es schon eher peinlich.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

"das sich" wäre doch aber auch falsch.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde annehmen, es ist zuerst in der ersten Person Singular geschrieben worden und dann hat man sich entschlossen, doch ins "Sie" umzuschreiben. Copy&Paste-Fehler und zum Gegenlesen hat niemand Zeit...

9. Urgestein

User Info Menu

Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt, als ich es geschoben habe Knie blutig geschlagen, Hände aufgeschürft und eine meiner besten Hosen zerrissen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Fahrrad gestürzt, als ich es geschoben habe Knie blutig geschlagen, Hände aufgeschürft und eine meiner besten Hosen zerrissen
    Gute Besserung Ich finde Fahrradschieben aber auch gefährlicher als Fahrradfahren
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Urgs!
    Gute Besserung!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Addict

User Info Menu

Oh nein, Waermeflasche
    Fühl dich gedrückt!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Urgestein

User Info Menu

Danke euch!
    Es lag nicht einmal was im Weg. Der Sturz aus dem Nichts würde in den Thread "Stolpern, stürzen, fallen" passen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

14. Addict

User Info Menu

[...]
    Geändert von Noa* (02.06.2021 um 14:14 Uhr)

15. Regular Client

User Info Menu

Oh nein, gute Besserung!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke euch!
    Es lag nicht einmal was im Weg. Der Sturz aus dem Nichts würde in den Thread "Stolpern, stürzen, fallen" passen.
    Keine Sorge, einholen kannst du mich nicht mehr Bin jetzt 4x dieses Jahr gefallen, die letzten blauen Flecken habe ich noch am Hintern.
    Seitdem Thread achte ich auch aufs stolpern und muss sagen, stolpern tue ich auch sehr sehr viel.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gerade 1 1/2 Stunden einen Versuch angesetzt und zum Schluss hab ich einen unüberlegten Arbeitsschritt gemacht, der natürlich schief gelaufen ist und jetzt muss ich alles neu machen. Dabei hab ich heute eh so viel zu tun
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Stranger

User Info Menu

Ich wollte ein paar hundert Euro von meinem Spar- auf mein Girokonto überweisen und habe es versehentlich auf mein Kreditkonto überwiesen Immerhin ist mein Kredit nun ein Monat früher abbezahlt..

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
    Ich wollte ein paar hundert Euro von meinem Spar- auf mein Girokonto überweisen und habe es versehentlich auf mein Kreditkonto überwiesen Immerhin ist mein Kredit nun ein Monat früher abbezahlt..
    Und in ein paar Tagen kommt die Rechnung über die Vorfälligkeitsentschädigung. 😂
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Und in ein paar Tagen kommt die Rechnung über die Vorfälligkeitsentschädigung. ��
    Neee, extra gleich meinen Vertrag durchgeblättert, ich kann tilgen wie ich lustig bin Trotzdem ärgerlich, ich hätte das Geld echt für etwas anderes gebraucht