Antworten
Seite 205 von 211 ErsteErste ... 105155195203204205206207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4214

Thema: Failthread

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Failthread

offensichtlich ist mein das ladekabel von meinem handy abgebrochen und nun steckt der steckerteil noch im handy und ich kriegs nicht raus hab auch keine pinzette. werde mich nachher mal zum handyreparaturshop bewegen. sowas bescheuertes.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Urgestein

User Info Menu

Konnte der Reparaturshop weiterhelfen?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Get a life!

User Info Menu

Ich hab tatsächlich ne Pinzette gefunden im Haushalt und konnte es selbst rausziehen. Und ein weiteres aufladekabel hatte ich auch gefunden.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Urgestein

User Info Menu

Ah, super, dass es sich so lösen ließ!
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gerade meinen Rucksack in der Dusche gewaschen, weil mir letztens beim Einkaufen was darin ausgelaufen ist. Hab natürlich alle Fächer geleert. Dachte ich zu mindest. Ausgerechnet das Fach mit meinen Ersatzmasken hab ich vergessen und jetzt musste ich eine klatschnasse FFP2 und zwei zur Hälfte nasse OP-Masken wegschmeißen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. Foreninventar

User Info Menu

ich habe gestern den Schlüssel im auto stehen lassen, scheinbar mit äh eingeschalteter Zündung, denn heute morgen war die Batterie leer. wir mussten das auto von der einfahrt schieben, damit mein mann wegfahren konnte, und es dann wieder drauf schieben, und jetzt warte ich auf den Pannendienst. und ehrlich... könnte sogar sein dass die Autotür aufstand die ganze nacht, ich kann mir das nicht anderes erklären, als das ich eigentlich nochmal zum auto zurückwollte und das dann vergessen hab.

natürlich müsste ich eigentlich jetzt auch mal langsam los, in eine Autowerkstatt um da einen Ausbildungsvertrag für einen Schüler zu besprechen.

7. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich habe gestern den Schlüssel im auto stehen lassen, scheinbar mit äh eingeschalteter Zündung, denn heute morgen war die Batterie leer. wir mussten das auto von der einfahrt schieben, damit mein mann wegfahren konnte, und es dann wieder drauf schieben, und jetzt warte ich auf den Pannendienst. und ehrlich... könnte sogar sein dass die Autotür aufstand die ganze nacht, ich kann mir das nicht anderes erklären, als das ich eigentlich nochmal zum auto zurückwollte und das dann vergessen hab.

natürlich müsste ich eigentlich jetzt auch mal langsam los, in eine Autowerkstatt um da einen Ausbildungsvertrag für einen Schüler zu besprechen.

Das hat einer aus unserer Nachbarschaft auf dem Parkplatz an unserer Straße gestern auch geschafft 🧐 Als nach einer Stunde der Motor immer noch lief, hat mein Mann die Polizei angerufen. Die konnte den Besitzer telefonisch verständigen und ihm war es sichtlich peinlich 😬

8. Foreninventar

User Info Menu

der motor lief hier nicht, die Zündung war an, also vermutlich lief das Radio

9. Junior Member

User Info Menu

Ah ok 🙃 laufender Motor ist auch nochmal ne andere Nummer. Und die Lichter waren an, es war schon dunkel. Keine Ahnung, wie man das nicht merkt 😅

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei uns hat es mal nachts um 1 geklingelt, weil ich die Tür aufgelassen hatte...

Konnte dir niemand Starthilfe geben?
    Geändert von luxuspanda (16.06.2021 um 12:03 Uhr)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Member

User Info Menu

Panda

Du wurdest im Dumme-Fragen-Thread schon vermisst
    Formerly known as Katzenschmuser

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schon gesehen! Sorry
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es mal nachts um 1 geklingelt, weil ich die Tür aufgelassen hatte...

Konnte dir niemand Starthilfe geben?
    mein mann musste weg und die Autos standen auch doof. eigentlich lief das mit dem Pannendienst super. man muss noch nichtmal mehr telefonieren dabei

14. Urgestein

User Info Menu

Ich ziehe mich drei Mal täglich um. Einmal wegen Hitze, zwei Mal weil sich hitzebedingt beim Essen irgendwas in Bewegung setzt und auf die Kleidung tropft. Lerne ich daraus? Natürlich nicht

15. Senior Member

User Info Menu

Ich habe in den QR Code auf meinem Impfzertifikat gelocht
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

16. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gestern meinen Lieblingseinkaufswagenchip im Einkaufswagen stecken lassen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Oh scheiße

Aurita, kenn ich Ich hab mir den Chip mit Anhänger zum Glück nochmal kaufen können... Geht das bei dir auch?
    Formerly known as Katzenschmuser

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn schon gescannt? In der App kann man den ja immer wieder abrufen.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn schon gescannt? In der App kann man den ja immer wieder abrufen.
    Natürlich nicht

Hab auch schon den ganzen Locher durchsucht, aber das Teil ist nicht zu finden.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

20. V.I.P.

User Info Menu

So ein QR Code kann eigentlich bis zu 30% Verlust haben, ohne Funktion einzubüßen.
    Klappt das Einscannen denn auch nicht?