Antworten
Seite 210 von 220 ErsteErste ... 110160200208209210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 4384

Thema: Failthread

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Failthread

Oh, da wäre ich aber an Stelle deiner Schwester auch in ständiger Versuchung.
    Wie ärgerlich!!!

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern den Klassiker: mein Rucksack hat mein Kleid hochgezogen und mir ist es natürlich erst aufgefallen, nachdem ich 20 min lang an sehr vielen Menschen vorbei gelaufen bin. Zum Glück hatte ich 'ne längere Badeshorts unterm Kleid.

Ich mach Menschen darauf aufmerksam, das ist doch total gemein so

Zitat Zitat von Sonnenblume_205 Beitrag anzeigen
    Ich mach momentan nur so Nixmerkerfails a la "Huch, hier liegt Tütenstampf im Bastelschub? Wie kommt der denn da hin"
    Was ist Tütenstampf und was ist ein Bastelschub?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Oh, da wäre ich aber an Stelle deiner Schwester auch in ständiger Versuchung.
    Wie ärgerlich!!!

Ich mach Menschen darauf aufmerksam, das ist doch total gemein so

Was ist Tütenstampf und was ist ein Bastelschub?
    Tütenkartoffelbrei in der Bastelschublade? *rat
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich dachte beim Schub an eine Phase der motivierten Kreativität

4. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte gestern den Klassiker: mein Rucksack hat mein Kleid hochgezogen und mir ist es natürlich erst aufgefallen, nachdem ich 20 min lang an sehr vielen Menschen vorbei gelaufen bin. Zum Glück hatte ich 'ne längere Badeshorts unterm Kleid.
    Wie gemein!
    Ich habe mal mit dem Kleid in der Unterhose das Haus verlassen... nach dem ersten Schock musste ich sehr über mich selber lachen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte mir vorgestern ein Carsharingauto gemietet und habe das per Bluetooth mit meinem Handy verbunden und Musik gehört. Als ich es parken wollte, hat das nicht funktioniert und Fehlermeldungen angezeigt (man schließt das Auto quasi über die App ab). Das hat erst funktioniert, als ich mein Bluetooth ausgestellt habe.

Dann saß ich auf einem Fest und habe Gedankenversunken ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht. Irgendwann wollte ich noch checken, ob ich irgendwelche neuen Nachrichten habe und auf einmal sieht mein Handy komplett ander aus. Alle Apps sind anders, Hintergrundbild anders, andere Kontakte. Mein erster Gedanke war, dass es durch die Bluetoothverbindung im Auto irgendwie gehackt worden wäre
    Naja, es stellte sich dann sehr schnell raus, dass es ein anderes Handy war, nur selbes Modell und sehr ähnliche Hülle.

Noch besser wurde es auf dem Heimweg. Da hielt ich unterwegs zwischen, um mit meinem Chef zu telefonieren. Währenddessen stellte sich das Auto scheinbar auf parken und aktivierte dann auf irgendeine Bewegung von mir hin die Alarmanlage Konnte ich zum Glück recht schnell deaktivieren, aber meine Ohren piepen immer noch.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

6. Member

User Info Menu

Wie bist du überhaupt auf den Startbildschirm gekommen beim anderen Handy?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Besitzerin hatte keinen Code drin. Das ist mir auch nicht als komisch aufgefallen, weil ich meins meist durch den Fingerprint entsperre...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

8. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Tütenkartoffelbrei in der Bastelschublade? *rat
    omg Das ist quasi schon der nächste Fail.... Ich bin scheinbar so ein Bauer, dass mein "gefühlt normales Deutsch" gar keins ist.

Aber es war tatsächlich so, dass ich *hüstel* Fertigkartoffelpüreepulver (geht übrigens schnell und muss man nicht kauen wenn man impf-scheintot ist, nur so als Insider-Tipp) in meiner Schublade fand, in der ich die Bastelsachen (Scheren, Bänder, Geschenkpapier & Co) aufbewahre.
    Da muss ich wohl ne Tüte aufgeschnitten haben (mit einer der Scheren) und den Rest im Impfdelirium einfach da reingepackt haben.
    ((Hoffentlich berichte ich euch in meinem nächsten Fail dann nicht von grüngeschimmeltem Jogurt irgendwoanders ))

9. Senior Member

User Info Menu

Ich hab die Falsche Person zu meiner Verlobungsparty eingeladen und die will auchnoch kommen
    jetzt muss ich ihr wohl schrieben, dass sie nicht gemeint war und ich sterbe vor Peinlichkeit

10. Member

User Info Menu

Hogott 🙈
    Formerly known as Katzenschmuser

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Ich hab die Falsche Person zu meiner Verlobungsparty eingeladen und die will auchnoch kommen
    jetzt muss ich ihr wohl schrieben, dass sie nicht gemeint war und ich sterbe vor Peinlichkeit
    Oh in welchem Verhältnis stehst du zu ihr? Siehst du sie oft?
    I will dance
    when I walk away

12. Senior Member

User Info Menu

Oh Gott
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du hast den Thread gewonnen. Oh Gott, wäre mir das peinlich.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

14. Member

User Info Menu

Ich wurde auch schon mal fälschlicherweise eingeladen. Die Freundin hat erklärt, dass ihre Cousine auch so heißt wie ich und es daher zur Verwechslung kam. Ich fand das völlig in Ordnung.
    Vielleicht hast/findest du eine ähnlich verständliche Erklärung?

15. Senior Member

User Info Menu

Wie groß wird denn die Party? Wenn eine Person mehr oder weniger keinen Unterschied macht würde ich das wohl einfach so stehen lassen.
    i expect to find him laughing

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Wie groß wird denn die Party? Wenn eine Person mehr oder weniger keinen Unterschied macht würde ich das wohl einfach so stehen lassen.
    Ich auch UND unter der prämisse, dass die Person nicht total doof ist. Mir wär das glaub ich viel zu unangenehm und mir täte die Person etwas leid (wenn sie eben nicht total doof wäre).
    Geändert von Schnelmi (20.07.2021 um 12:49 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Member

User Info Menu

Erzählt mal von lustigen, seltsamen oder sonstwie spannenden (oder auch peinlichen) Geschichten, in denen irgendwas schief gelaufen ist!
    Und ich habe eben "Fall-Thread" gelesen und dachte, das hier sei ein Thread für den Herbst.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich auch UND unter der prämisse, dass die Person nicht total doof ist. Mir wär das glaub ich viel zu unangenehm und mir rät die Person etwas leid (wenn sie eben nicht total doof wäre).
    ja! ich würde die person nicht mehr ausladen.
    außer das verhältnis wäre ganz unerträglich furchtbar - aber hätte unter diesen umständen die person nicht stutzig werden müssen, überhaupt eingeladen zu werden?

19. Regular Client

User Info Menu

Ich habe heute eine kurze Hose mit schlabbrigen Hosentaschen getragen, bei der ich immer denke, dass ich meinen Schlüsselbund nicht wie sonst üblich in der Hosentasche haben sollte. Nur heute habe ich meinen eigenen Rat nicht befolgt. Als ich nach Hause kam, war der Schlüsselbund dann weg.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Member

User Info Menu

Wenn sie kommen möchte, so lass sie doch einfach kommen!