Antworten
Seite 211 von 219 ErsteErste ... 111161201209210211212213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4376

Thema: Failthread

1. Urgestein

User Info Menu

AW: Failthread

Ich habe jemandem eine Ausarbeitung in Entwurfsfassung geschickt und dabei nicht extra nochmal geschrieben, dass das ein Entwurf ist. In der Annahme es sei die finale Fassung hat er sie direkt an den gesamten Verteiler geschickt. Leider waren da noch Fehler drin

Habe noch nie so sehr gehofft, dass eine E-Mail in der Urlaubs- und Ferienzeit übersehen wird
    Geändert von Waermflasche (23.07.2021 um 22:20 Uhr)
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Addict

User Info Menu

einfach am Montag/Dienstag eine "ergänzte Fassung" hinterherschicken.
    Am besten im 1. Absatz 1 Satz inhaltlich deutlich ausbauen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. Regular Client

User Info Menu

Ich wollte grad bei meiner voll üppigen Gurkenpflanze ein unteres Blatt stutzen und hab stattdessen den Haupttrieb erwischt
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad bei meiner voll üppigen Gurkenpflanze ein unteres Blatt stutzen und hab stattdessen den Haupttrieb erwischt
    Wie ärgerlich
    Mir ist das mal bei einem Kürbis passiert (allerdings früher im Jahr) und den konnte ich in Wasser neu bewurzeln.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Das ist mir vorgestern auch mit einem Kürbis passiert.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Oh in welchem Verhältnis stehst du zu ihr? Siehst du sie oft?
    Ich sehe sie nie, wir haben quasi keinen Kontakt. Sie ist so alt wie ich, aber eine Bekannte meiner Mutter und ja, ich kenne sie so 15 Jahre, habe aber nichts mit ihr zu tun, sie kommt auch aus einer anderen Stadt.
    Meine Mutter hatte mich gebeten mich bei ihr zu melden um ihr bei einer Sache zu helfen, das habe ich gemacht und so war sie dann ganz oben in meiner Liste.
    Also ich hab jetzt nichts gegen sie, aber es wäre schon aufgefallen, dass sie evtl. etwas fehl am Platze ist.
    Ich habe die Peinlichkeit akzeptiert, ihr ganz nett geschrieben, dass es mir sehr unangenehm ist, ich sie aber verwechselt habe und sie sich wegen der anderen Sache melden kann und dann jetzt nichts mehr von ihr gehört. Tut mir immer noch leid, aber ach…
    Ich hatte halt auch geschrieben, dass noch eine Einladungskarte per Post kommt und naja, dazu hätte ich mich wohl nicht durchringen können und kam mir dann etwas vor als würde ich lügen, oh man

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie nie, wir haben quasi keinen Kontakt. Sie ist so alt wie ich, aber eine Bekannte meiner Mutter und ja, ich kenne sie so 15 Jahre, habe aber nichts mit ihr zu tun, sie kommt auch aus einer anderen Stadt.
    Meine Mutter hatte mich gebeten mich bei ihr zu melden um ihr bei einer Sache zu helfen, das habe ich gemacht und so war sie dann ganz oben in meiner Liste.
    Also ich hab jetzt nichts gegen sie, aber es wäre schon aufgefallen, dass sie evtl. etwas fehl am Platze ist.
    Ich habe die Peinlichkeit akzeptiert, ihr ganz nett geschrieben, dass es mir sehr unangenehm ist, ich sie aber verwechselt habe und sie sich wegen der anderen Sache melden kann und dann jetzt nichts mehr von ihr gehört. Tut mir immer noch leid, aber ach…
    Ich hatte halt auch geschrieben, dass noch eine Einladungskarte per Post kommt und naja, dazu hätte ich mich wohl nicht durchringen können und kam mir dann etwas vor als würde ich lügen, oh man
    Ich finde das vollkommen in Ordnung. Der Person muss doch von Anfang an klar gewesen sein, dass es eher ungewöhnlich ist, dass sie eingeladen wurde.

8. Urgestein

User Info Menu

Nicht mein fail: der Leiter vom Kindergarten schreibt eine Mail mit dem Betreff „Coronafall im Kindergarten“. Es ging inhaltlich nur um Beitragszahlungen, es war ein falscher Betreff. Aber der Puls von 80 Elternpaaren ging wohl erstmal hoch.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab nach dem Duschen meine nassen Haare so geschüttelt, dass meine Brille ins Klo geflogen ist.

10. Member

User Info Menu

Oh, mir ist was wirklich Dummes passiert:
    Mein Mann und Kind 1 haben gestern Gummibärchen geöffnet. Ich hab mir die Packung nicht wirklich angesehen (die zwei auch nicht).
    Tja, es waren "zuckerfreie", die ab 5 Stück abführend wirken können. Jetzt sitze ich hier mit abartigen Bauchschmerzen und frag mich, warum solche Dinger erlaubt sind.

Es steht zwar als Warnung drauf, aber ich hab es halt nicht gelesen.

11. Member

User Info Menu

doch nicht etwa die legendären durchfall-des-todes zuckerfreien haribo goldbären??
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

12. V.I.P.

User Info Menu

Wir sind eben das alte e-Bike meines Neffen Probe gefahren und ich bin rechts am Straßenrand gestanden um auf meinen Freund zu warten. Er hat nicht geguckt, weil er mit schalten und ausprobieren beschäftigt war und ist volle Lotte in mich reingefahren. Jetzt tut mir alles weh, hab einige blutige Stellen, es ist ein Achter im Rad und wir Lachen ständig über unsere Dummheit, aber Lachen tut echt weh in den Rippen
    Zum Glück hat er schon vorher entschieden ihm das Rad abzukaufen.
    Jetzt bringen wir das Rad halt erst mal in die Werkstatt…
    Steine sind ok!

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    doch nicht etwa die legendären durchfall-des-todes zuckerfreien haribo goldbären??
    Nein, irgendwelche, die es bei dm gibt. Wir haben sie geschenkt bekommen (sehe aus wie gesunde Kinder-Gummibärchen).
    Furchtbar. Ich hatte jetzt eher Bauchschmerzen. Fast 24 Stunden allerdings!!!

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Nein, irgendwelche, die es bei dm gibt. Wir haben sie geschenkt bekommen (sehe aus wie gesunde Kinder-Gummibärchen).
    Furchtbar. Ich hatte jetzt eher Bauchschmerzen. Fast 24 Stunden allerdings!!!
    Boah, den Fail hatte ich auch mal. Allerdings habe ich sie nicht gegessen, sondern mein Sohn. Und nicht wie sonst nur 5 Stück, sondern mehr.
    Er tat mir so leid, als er die Bauchkrämpfe hatte. Danach hat er erstmal lange Zeit keine Gummibärchen mehr gegessen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe eine Wohnung bei WG-gesucht inseriert und habe sogar reingeschrieben, dass Kontaktaufnahme über das Portal erfolgen soll, mit Angabe einer Telefonnummer. Und gebeten 1-2 Sätze zu sich zu schreiben.

Leider hat WG-gesucht meine Nummer in meinem Profil automatisch übernommen und ich habe nicht gesehen (hätte ich rauslöschen müssen, hab ich inzwischen gemacht). Das ist mein Fail.

Ich bekam dann erste Nachrichten: Hallo, ist die Wohnung noch frei? (Ohne weitere Info).
    Also habe ich geschrieben: Kontaktaufnahme bitte nur über das Portal, die Nummer war fehlerhafterweise in der Anzeige und ist nicht die richtige.
    Kommt zurück: Da habe ich schon so viele kontaktiert und bekomme keine Antwort.

Tja, so bekommen Sie aber auch keine Antwort von mir

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Boah, den Fail hatte ich auch mal. Allerdings habe ich sie nicht gegessen, sondern mein Sohn. Und nicht wie sonst nur 5 Stück, sondern mehr.
    Er tat mir so leid, als er die Bauchkrämpfe hatte. Danach hat er erstmal lange Zeit keine Gummibärchen mehr gegessen.
    Ohje, der Arme. Meiner Tochter haben sie zum Glück nicht geschmeckt...

17. V.I.P.

User Info Menu

Oha, diese Gummibärchen klingen ja horrormäßig. Was für ein Süßstoff ist da drin?

Ich muss/soll mich zuckerfrei ernähren und backe manchmal mit Xylit und habe extra berechnet, wie viel g man so ungeübt nebenwirkungsfrei essen kann, und es passt, dass man 2 Stück am Tag von dem Kuchen essen kann. Wir haben das jetzt schon 2mal zu mehreren Leuten erprobt und es ging niemandem schlecht, dabei sind wir eher so ne empfindlicher Bauch-Familie.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Oha, diese Gummibärchen klingen ja horrormäßig. Was für ein Süßstoff ist da drin?

Ich muss/soll mich zuckerfrei ernähren und backe manchmal mit Xylit und habe extra berechnet, wie viel g man so ungeübt nebenwirkungsfrei essen kann, und es passt, dass man 2 Stück am Tag von dem Kuchen essen kann. Wir haben das jetzt schon 2mal zu mehreren Leuten erprobt und es ging niemandem schlecht, dabei sind wir eher so ne empfindlicher Bauch-Familie.
    Maltitsirup steht drauf, natürlich als erstes. Hätte ich es gelesen, hätte ich sie nicht gegessen. Ich reagiere leider total empfindlich auf solche Zuckerersatzstoffe. Also ein echter Fail meinerseits

19. Senior Member

User Info Menu

Seitdem hier die Bankkkarten-PIN Thema war und ich deswegen bewusst über meine PIN nachgedacht habe, kann ich sie nicht mehr Zum Glück hatte ich genug Bargeld dabei, sonst hätte ich mein im Imbiss bestelltes Essen nicht bezahlen können
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

20. Urgestein

User Info Menu

Oh nein!
    Kannst du an einen Automaten gehen und mit geschlossenen Augen tippen? Mir hilft das.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.