+ Antworten
Seite 4 von 117 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2322

Thema: Failthread

1. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

AW: Failthread

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    (ich vermisse schlafzüge hoffentlich stellen sie nicht ALLE ein...)
    !!! züge zum sitzen oder busse sind kein adäquater ersatz.

der thread ist wunderbar!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    In meinem früheren Nebenjob hab ich immer um 5 angefangen. Ich wache also auf, schaue auf die Uhr und fahre panisch mit dem Fahrrad zur Arbeit.
    Dort angekommen wundere ich mich, dass es noch so dunkel ist, checke die Uhr erneut und merke, dass ich 3 Stunden zu früh bin. Also wieder 30min mit dem Fahrrad nach Hause.
    2 Stunden später fahre ich also - diesmal pünktlich - erneut zur Arbeit. Immer noch alles dunkel!
    Bin nach ner Viertelstunde Wartezeit wieder heim und stellte beim Blick auf den Kalender fest: Feiertag!

3. Ureinwohnerin Avatar von Gretchen1984

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich mit Schwung ein fast volles Glas Wasser über meine viel zu teure mechanische Tastatur gekippt, weil ich einen riesigen Plüschbären auf dem Schoß hatte. Also eigentlich wars die Schuld des Bären, würde ich sagen.

Hoffe die Tastatur geht bald wieder.

Fail aus alten Zeiten:

Oberschlesien, Winter 1945. Meine Oma sitzt mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter in der Stube (Fenster zur Straße) als plötzlich ein Sowjet-Soldat im Zimmer steht. Total empört und mit Waffe im Anschlag. "Sie zeigen mir jetzt sofort, was in dem Puppenwagen versteckt ist! Ich habe gesehen, dass Sie dort etwas versteckt haben! "
    Meine Urgroßmutter steht auf, geht zum Puppenwagen, nimmt Decken und Kissen heraus, um ein Glas mit Sauerteig-Ansatz zu enthüllen.

4. Stranger Avatar von Kraweel

Ich wollte mit dem Fernbus ne ziemlich lange Strecke mit Umsteigen fahren und schreibe in meinen Kalender, dass er um 15.30 abfährt. Am Tag der Reise will ich extra pünktlich los, habe um 14.30 alles gepackt und schaue noch mal auf das Ticket und sehe, dass der Bus genau in diesem Moment abfährt Ich hatte gar nicht mehr auf das Ticket geschaut vorher, sondern die Uhrzeit nur aus meiner Erinnerung notiert... Ging dann zwar noch mit Umbuchen und ich kam auch nur ein paar Stunden später an, aber das ärgert mich heute noch!
    Save Ferris!

5. Regular Client

Was mir ständig passiert: wenn ich in der arbeit was einscanne und mir direkt per mail schicke. Wenn ich zu meinem pc zurückkomm, denk ich mir jedes mal 'ah, eine neue mail!' nur um dann festzustellen, dass es ja die eingescannten dokumente sind

Dasselbe bei mobilen TAN beim online-banking 'oh schön, eine SMS'

Oh und im französischunterricht. Wir mussten zu zweit einen erlebnisaufsatz schreiben und wir schrieben was von tauben füttern, dachten wir jedenfalls. Damals noch mit richtigem wörterbuch, ich muss wohl in der zeile verrutscht sein, jedenfalls schrieben wir, dass wir gehörlose gefüttert haben. Meine französischlehrerin hat sich köstlich amüsiert
    Geändert von mizal (11.06.2016 um 11:12 Uhr)

6. Senior Member Avatar von Kazzel

Ich habe hier drei Rollen Frischhaltefolie rumliegen, obwohl ich die fast nie brauch. Das kam so, dass ich eigentlich Alufolie kaufen wollte, weil die leer war, nicht aufgeschrieben, im Geschäft gedacht - ach ja, brauchst ja noch Frischhaltefolie... zu Hause festgestellt, scheiße, es war ja Alufolie. Das ganze ging dann noch mal so - in längerem Abstand weil zwischendurch wieder vergessen, dass ich Alufolie gebraucht habe. danach hab ichs dick und fett auf einen Zettel geschrieben.

7. V.I.P. Avatar von poppyred

Haha, ja, das mit der mail und der sms passiert mir auch immer. "Oh, wer schreibt mir denn ne sms?" Joa, vermutlich die Bank, der ich vor 5 Sekunden gesagt hab, dass sie genau das tun soll.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

8. V.I.P. Avatar von parapioggia

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Haha, ja, das mit der mail und der sms passiert mir auch immer. "Oh, wer schreibt mir denn ne sms?" Joa, vermutlich die Bank, der ich vor 5 Sekunden gesagt hab, dass sie genau das tun soll.
    Oder wenn ich auf der Arbeit eine Email an einen Verteiler schreibe, in dem ich auch bin. Dann schick ich die Mail weg, krieg sofort eine neue und denke "OH da kam noch jemand auf die Idee?".
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. Senior Member Avatar von Arimal

Auf dem Geburtstag einer Freundin als ich 17 oder 18 war: Ich war ein bisschen angeheitert, aber nicht betrunken. Gefeiert wurde in einem alten Bauernhaus mit mehreren Wohnungen. Ich war draußen, komme rein und es ist recht dunkel im Treppenaufgang. Vor der Wohnungstür trete ich auf den Schuhabstreifer - mit beiden Füßen. Blöd nur, dass es kein Fußabstreifer war, sondern die Mutter meiner Freundin dort den Geburtstags-Blechkuchen mit Pflaumen abgestellt hatte, den sie offenbar gerade nach oben gebracht hatte. Warum der vor der Tür stand, weiß ich zwar auch nicht genau. Aber es war mir sehr peinlich und meine Freundin war ziemlich angepisst.

10. Member

Hahaha, Arimal! Aber ehrlich, warum stellt man Kuchen so vor die Tür? Das ist doch schon der erste Fail!

11. Senior Member Avatar von Aurita

Ich mal fast in Kuchen getreten, weil meine Mitbewohnerin nach einer nächtlichen Backaktion den auf den Balkon direkt an die Tür gestellt hat. Ich bin am nächsten Morgen im Halbschlaf raus und bin zum Glück nur auf den Rand des Kuchenbleches getreten

12. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Ich habe hier drei Rollen Frischhaltefolie rumliegen, obwohl ich die fast nie brauch. Das kam so, dass ich eigentlich Alufolie kaufen wollte, weil die leer war, nicht aufgeschrieben, im Geschäft gedacht - ach ja, brauchst ja noch Frischhaltefolie... zu Hause festgestellt, scheiße, es war ja Alufolie. Das ganze ging dann noch mal so - in längerem Abstand weil zwischendurch wieder vergessen, dass ich Alufolie gebraucht habe. danach hab ichs dick und fett auf einen Zettel geschrieben.
    hier genauso.

13. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Hahaha, Arimal! Aber ehrlich, warum stellt man Kuchen so vor die Tür? Das ist doch schon der erste Fail!
    !!

Das war dann wohl nicht Deine Schuld, sondern die der Mutter!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

14. V.I.P. Avatar von Hawaii

Ich bin heute morgen nach der Nachtschicht mit der U-Bahn nach Hause und bei meiner Haltestelle auf die Rolltreppe gegangen. Ich habe echt erst nach SEHR langer Zeit gecheckt, dass die gar nicht fährt Da sind auf jeden Fall schon mehrere Leute kopfschüttelnd an mir vorbei gegangen. Und ich dachte noch, mann, die habens ja alle eilig hier.

15. V.I.P. Avatar von Hawaii

Und noch ein Sprachenfail:
    Auf Russisch gibts ein Verb "pisat'", das je nach Betonung entweder schreiben oder pinkeln heißt. Sie werden aber eigentlich auch unterschiedlich konjugiert, ich kanb mir aber irgendwie schlecht merken, welche Konjugation zu welchem Infinitiv passt.
    Als ich mal bei meinen Schwiegereltern war, wollte ich auf die Frage, was ich heute noch vorhabe, sagen, dass ich noch was schreiben muss, für die Uni halt. Ich sagte, dass ich jetzt pinkeln muss. Hab den Fehler natürlich nicht bemerkt, Schwiegermutter hat auch vorgeblich ganz normal reagiert und sich wahrscheinlich den ganzen Tag gefragt, warum ich ihr das erzähle.

16. Regular Client Avatar von hester

die story auf s. 1 mit dem abends aufwachen und schulfertg machen inkl. verwirrter, aufräumender eltern ist mir als kind auch EXAKT so passier!

17. Urgestein Avatar von straykitty

.
    Geändert von straykitty (03.04.2018 um 17:30 Uhr)

18. Inaktiver User

Haha.

19. Addict Avatar von Lilaschaf

Ich hab gestern am Geldautomaten vergessen, das Geld mitzunehmen. Und jemand war wohl schnell.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

20. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Ich hatte gerade sehr leckeren, wenn auch etwas krümeligen Marmorkuchen. Dann musste ich auf einmal niesen. Natürlich niese ich genau in den Kuchenteller und verteile die Krümel auf dem ganzen Schreibtisch und der Ersatztastatur. Ich habs im Moment mit Tastaturen, würde ich sagen