+ Antworten
Seite 5 von 83 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1646

Thema: Failthread

1. Addict Avatar von *petite~avril*

AW: Failthread

Zitat Zitat von Lilaschaf Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern am Geldautomaten vergessen, das Geld mitzunehmen. Und jemand war wohl schnell.
    Es kann auch sein dass es automatisch wieder eingezogen wurde! Check mal deinen Kontostand und/ oder frag in der Bank nach. Das ist einer Freundin erst ovr kurzem auch passiert und es wurde eingezogen. Es gibt da scheinbar so eine 20sec Regel dass es wieder eingezogen wird wenn es nicht entnommen wird. Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.
    I wish I could find a soul to steal
    I could be the engine, you could be the wheel
    When we're driving home, I never have to worry about being alone

2. Addict Avatar von Lilaschaf

Schon gecheckt, wurde abgebucht. :-( Es war leider auch schon außerhalb der Schalterzeiten und ich hab das auch erst ne halbe Stunde später oder so gemerkt. War zum Glück "nur" ein Zehner.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

3. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Ich glaube das wird nicht direkt zurück gebucht sondern die müssen schauen, ob es irgendwie Differenzen gibt und können das dadurch dann "zuordnen"?

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Ich mit 16 auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin zuhause. Ich war schon sehr angetütet, weil es hieß Lars würde noch auftauchen( ich war unsterblich in Lars verknallt, er wiederum hatte keinen Schimmer wer ich bin).
    Dann war er also da u steuerte Richtung küche(da war ich u versuchte totaaaaal Lässig u cool zu wirken), innerlich schwirrte in meinem Kopf die ganze Zeit: oh Gott, jetzt kommt Lars, oh Gott da kommt Lars, oh Gott da kommt Lars...etc
    Er steht vor mir, gibt mir lässig die Hand u dann sage ich: " ich bin Lars"

Es wurde nichts aus uns

5. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

hahahaha :')
    was hat er geantwortet?

6. V.I.P. Avatar von Lamb

Er hat mich total irritiert angeguckt u dann sehr angepisst. Ich glaube er dachte ich will ihn verarschen.
    Unglücklicherweise war ich mit 16 noch sehr unsouverän ( heute würde ich mich wohl selbst beömmeln u das ganze aufklären) damals bin ich einfach eingefroren u hab überlegt ob ich mich spontan aus dem Fenster werfe ( war Erdgeschoss )

7. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

ach schad. ich hätte mich wohl verliebt!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    jedenfalls schrieben wir, dass wir gehörlose gefüttert haben. Meine französischlehrerin hat sich köstlich amüsiert
    Mein Mann ist Franzose. Irgendwann war mal die französische Verwandtschaft in Deutschland zu Besuch und irgendwer von denen sollte was aus dem Gefrierschrank holen und war dann kurz entsetzt über das große Stück gefrorenes Fleisch mit der Aufschrift "PUTE". (="Nutte" auf französisch)

9. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    ach schad. ich hätte mich wohl verliebt!

10. Senior Member Avatar von Arimal

Lamb, das ist aber niedlich.

11. Regular Client Avatar von rubysoho

Mein aktueller Dauerfail: seit ich so eine kleine Taschenlampe am Schlüsselbund habe (was eigentlich total praktisch ist) stehe ich erschreckend oft damit vor'm Auto und wundere mich warum es nicht aufgeht.
    i expect to find him laughing

12. Regular Client Avatar von Aurita

Ich bin gerade innerhalb von 5 min zweimal über die selbe Stufe gefallen und hab mir dabei sowohl den linken als auch den rechten großen Zeh gestoßen

13. Enthusiast Avatar von jilli

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade innerhalb von 5 min zweimal über die selbe Stufe gefallen und hab mir dabei sowohl den linken als auch den rechten großen Zeh gestoßen
    Hahaha das ist ziemlich niedlich.

14. Enthusiast Avatar von jeanlouise

Zeitumstellung, ich denke daran, meine Uhr umzustellen, allerdings in die falsche Richtung. Bin den ganzen Tag unterwegs und merke es erst, als ich den letzten Bus nach Hause verpasse
    Seitdem weiß ich wenigstens, wie das mit der Zeitumstellung funktioniert.

15. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (19.10.2016 um 17:09 Uhr)

16. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wollte wohl unbedingt was beizutragen haben. Ich Sitz eine ganze Stunde zu früh im Bus. Bin vorm vermeintlichen Weckerklingeln aufgewacht, hab aber leider nur auf die Minuten geguckt.
    Besser so als eine Stunde zu spät

17. Senior Member Avatar von sleeping-sun

Zu dem Zeitpunt, als das passiert ist, hatte mir mein Freund vor noch nicht mal einem Jahr eine Armbanduhr geschenkt. Dementsprechend genervt war ich, als ich dann festgestellt habe, dass die Uhr nicht mehr lief und die Batterie wohl leer sein muss. Ich gehe also zum Uhrmacher, sage, dass ich eine neue Batterie brauche, und der Uhrmacher drückt einmal auf die Krone, die sich irgendwie gelöst haben muss. So blöd wie ich war, bin ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass die Krone - warum auch immer - von selbst in die Position kommen könnte, in der man die Uhr normalerweise stellt. Der Uhrmacher hat mir dann noch lieberweise die Uhr gestellt, aber mir einen leicht verwirrten Blick zugeworfen. Der muss auch gedacht haben, dass ich noch nie in meinem Leben eine Uhr besessen hätte
    All I have, I will give to you
    And at times when no one wants to
    I will give you me
    And we'll be
    Us
    And there's no one else

18. Junior Member Avatar von Waldkatze

Ich hatte für eine Feier eine aufwändige Torte gebacken und diese bereits bis kurz vor den Ort der Feierlichkeit transportiert, als die Transportbox auseinanderfiel und die Torte mit Schwung auf den Boden klatschte.

19. Get a life! Avatar von Feuerfee

Zitat Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
    Ich hatte für eine Feier eine aufwändige Torte gebacken und diese bereits bis kurz vor den Ort der Feierlichkeit transportiert, als die Transportbox auseinanderfiel und die Torte mit Schwung auf den Boden klatschte.
    ich auch. cupcakes für das nachbarkind zum geburtstag, mit blauer wolkencreme und selbstausgestochenen einhörnern aus weißer schokolade drauf. auf der tortenplatte angerichtet, rübergegangen, beim klingeln die platte schiefgehalten, alle runtergeklatscht auf den boden. ich hab echt fast geweint. :/
    alles wird aus HACK gemacht

20. Junior Member Avatar von Waldkatze

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    ich auch. cupcakes für das nachbarkind zum geburtstag, mit blauer wolkencreme und selbstausgestochenen einhörnern aus weißer schokolade drauf. auf der tortenplatte angerichtet, rübergegangen, beim klingeln die platte schiefgehalten, alle runtergeklatscht auf den boden. ich hab echt fast geweint. :/
    Ja, ich hätte auch vor Wut heulen können. Und der belustigt lachende Passant, der mit einem "Oh, ist Ihnen etwa die Torte runtergefallen?" an mir vorbeiging, hat es nicht gerade besser gemacht…