+ Antworten
Seite 51 von 109 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2162

Thema: Failthread

1. V.I.P. Avatar von Salina

AW: Failthread

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Beim Wassereingießen in die Wärmflasche habe ich mir auch schon mal böse die Hand verbrannt. Man sah noch wochenlang was, ich hätte echt besser zum Arzt gehen sollen. Und mir ist im Bett mal eine Wärmflasche geplatzt. Da sie nicht mehr so heiß war, habe ich mich nicht verbrannt, aber es war natürlich ziemlich nass...
    Oh Gott, meine Horrorvorstellung! Ich habe u.a. deswegen nur noch ein Körnerkissen.

2. Addict Avatar von bluecat83

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Oh Gott, meine Horrorvorstellung! Ich habe u.a. deswegen nur noch ein Körnerkissen.
    .
    Jabiduttiperslikkenberg

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich bin da irgendwie zwiespältig, denn einerseits ist das echt schwer, andererseits hört (und sieht) man genug Berichte aus Notfallambulanzen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Senior Member Avatar von Lanja

Naja, zu heißes Wasser ist nicht für Wärmflaschen geeignet, da kann dann auch mal das Material nachgeben. Ich kennen jedenfalls genug Leute, die ihre Wärmflasche frisch aus dem Wasserkocher befüllen.

5. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich mit den Fingern getestet ob der Wasserkessel noch heiß ist. Ja, war er. Natürlich, kurz nachdem ich Wasser gekocht habe.

Beim Wassereingießen in die Wärmflasche habe ich mir auch schon mal böse die Hand verbrannt. Man sah noch wochenlang was, ich hätte echt besser zum Arzt gehen sollen.
    können die da überhaupt was machen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

6. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich hab morgen noch 1 Tag Urlaub. Letter habe ich die Katzenmedikamente in der alten Wohnung gelassen, und darum muss ich morgen früh durch den Berufsverkehr hin und sie holen, statt noch 1x auszuschlafen

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Addict Avatar von Hellooni

Ich wollte Wäsche waschen. Mit unseren ziemlich neuen Waschmaschine. Ich schalte das Ding an, kommt eine Fehlermeldung. Ich schalte es aus und wieder an. Nix passiert. Nochmal das gleiche. Ich kriege leichte Panik, angesichts der Wäscheberge und sehe mich schon bei Bosch anrufen. Gucke in die Bedienungsanleitung. Fehlermeldung nicht zu finden. Google Fehlermeldung. Google sagt, das Fenster der WaMa ist offen. So war es dann auch. Fail geht an mich.

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

können die da überhaupt was machen?
    bei verbrühungen können die mittels cremes, wundversorgung schon was machen.
    ich hab mir beim einschenken von teewasser versehentlich den großteil des kochenden wassers über die hand gekippt. trotz schnellen kühlens waren das verbrühungen 2. grades auf 10cm² und ich wurde mehrere wochen deswegen behandelt.
    och... nö.

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Naja, zu heißes Wasser ist nicht für Wärmflaschen geeignet, da kann dann auch mal das Material nachgeben. Ich kennen jedenfalls genug Leute, die ihre Wärmflasche frisch aus dem Wasserkocher befüllen.
    ja. ich. ich hab auch immer direkt aus dem wasserkocher befüllt und wenig über das material nachgedacht.
    ich geh davon aus, dass es dafür ausgelegt ist. wahrscheinlich nicht immer.

inzwischen habe ich ein heizkissen und liebe es.
    und heiß werden kann auch dieses ganz schön heftig.

bei meiner handverbrühung konnte mir der arzt auch nur eine salbe drauf geben und verbinden.
    nachcremen und weiterbehandlung machte ich dann selber.

11. Senior Member Avatar von Ise

Ich hab meine menstruationstasse nach dem auskochen in der Mikrowelle in selbiger im airbnb vergessen und es erst im nächsten Land gemerkt als ich sie wieder gebraucht hätte.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Member Avatar von juno_

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    bei verbrühungen können die mittels cremes, wundversorgung schon was machen.
    ich hab mir beim einschenken von teewasser versehentlich den großteil des kochenden wassers über die hand gekippt. trotz schnellen kühlens waren das verbrühungen 2. grades auf 10cm² und ich wurde mehrere wochen deswegen behandelt.
    Ja, an so etwas in der Art habe ich auch gedacht. Ich habe keine Narben zurückbehalten und weiß natürlich nicht, welchen Schweregrad die Verbrennung hatte, aber für mein Empfinden war es schon heftig und wäre mit Salben o. Ä. vielleicht schneller verheilt.

13. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich bin immer am überlegen was bei offenen flächen besser ist und komme bei mir zu keinem ergebnis.
    mal ist es besser, zu cremen und verbunden zu lassen, mal offen und austrocknen mit schorf.

kommt auch auf die stelle an, die häufigkeit der bewegung oder des anstoßens oder ob es eine eher ruhige körperstelle ist. blödes thema. wunden sind immer mist.

14. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ja, an so etwas in der Art habe ich auch gedacht. Ich habe keine Narben zurückbehalten und weiß natürlich nicht, welchen Schweregrad die Verbrennung hatte, aber für mein Empfinden war es schon heftig und wäre mit Salben o. Ä. vielleicht schneller verheilt.
    Krass, gut zu wissen.
    Irgendwie dachte ich immer, dass es ja auch Brandsalbe in der Apotheke gibt und erst ärztlich behandelt wird, wenn es groß ist/Kreislauf stabilisiert werden muss oder Haut ersetzt würde oder so

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    ich bin immer am überlegen was bei offenen flächen besser ist und komme bei mir zu keinem ergebnis.
    mal ist es besser, zu cremen und verbunden zu lassen, mal offen und austrocknen mit schorf.

kommt auch auf die stelle an, die häufigkeit der bewegung oder des anstoßens oder ob es eine eher ruhige körperstelle ist. blödes thema. wunden sind immer mist.
    Ich dachte, die neue Forschung hat das "Austrocknen lassen" widerlegt und empfiehlt, alles abdeckt und befeuchtet abheilen zu lassen. Da gibt es doch auch zig neue Pflaster

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Krass, gut zu wissen.
    Irgendwie dachte ich immer, dass es ja auch Brandsalbe in der Apotheke gibt und erst ärztlich behandelt wird, wenn es groß ist/Kreislauf stabilisiert werden muss oder Haut ersetzt würde oder so
    ich musste bei gröberen verbrennungen durch heißes wasser fast jeden tag ins krankenhaus zum verbandswechsel / kontrolle und mir wurde nach einigen tagen nochmal tote haut entfernt. außer pigmentstörungen sieht man aber nix mehr, das wäre laut hautarzt ohne ärztliche behandlung wohl ordentlich vernarbt.

die geschichte passt eigentlich auch in den failthread: bin mit einem topf heißer suppe ins obere stockwerk gelaufen (! ) - es war werbung im tv und ich wollte rechtzeitig wieder vor dem fernseher sitzen - bin ausgerutscht und hab alles über meinen fuß geschüttet
    I used to think that melancholy was a vegetable.

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Krass

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

bei einer freundin hat in der kindheit die oma heißes wasser in die badewanne nachgeschüttet und hat ihr wohl den schenkel verbrüht.
    weiter gesagt wurde nichts darüber und wahrscheinlich lief eine behandlung damals, 1986 rum noch nicht so optimal sondern eher mit hausmittelchen und gut zureden.

19. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Mir wurde (edit: aus Versehen) als Kind (3 Jahre) heißes Wasser aus einem Wasserkessel über den Körper geschüttet. Der Arzt im Krankenhaus dachte, es sei eine gute Idee, die Brandblasen mit einer Pinzette abzuziehen. Ich kann mich an die Schmerzen zum Glück nicht mehr erinnern, aber die Narben sind teilweise noch sehr gut zu sehen.

(Bitte nicht zitieren, ich nehme es vielleicht später wieder raus. Danke.)
    Geändert von Herzlos (09.10.2018 um 21:48 Uhr)
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Oh Gott. Aber aus Versehen?

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ