+ Antworten
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2547
Thema: Failthread
-
07.10.2018, 20:36
-
07.10.2018, 20:39
-
07.10.2018, 21:53
AW: Failthread
Ich bin da irgendwie zwiespältig, denn einerseits ist das echt schwer, andererseits hört (und sieht) man genug Berichte aus Notfallambulanzen.
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
-
07.10.2018, 22:36
Naja, zu heißes Wasser ist nicht für Wärmflaschen geeignet, da kann dann auch mal das Material nachgeben. Ich kennen jedenfalls genug Leute, die ihre Wärmflasche frisch aus dem Wasserkocher befüllen.
-
07.10.2018, 22:49"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
Klamotten || Bücher
wubbalubbadubdub.
ʕ•͡ᴥ•ʔ
-
-
07.10.2018, 22:50
Ich hab morgen noch 1 Tag Urlaub. Letter habe ich die Katzenmedikamente in der alten Wohnung gelassen, und darum muss ich morgen früh durch den Berufsverkehr hin und sie holen, statt noch 1x auszuschlafen
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
Klamotten || Bücher
wubbalubbadubdub.
ʕ•͡ᴥ•ʔ
-
08.10.2018, 12:18
Ich wollte Wäsche waschen. Mit unseren ziemlich neuen Waschmaschine. Ich schalte das Ding an, kommt eine Fehlermeldung. Ich schalte es aus und wieder an. Nix passiert. Nochmal das gleiche. Ich kriege leichte Panik, angesichts der Wäscheberge und sehe mich schon bei Bosch anrufen. Gucke in die Bedienungsanleitung. Fehlermeldung nicht zu finden. Google Fehlermeldung. Google sagt, das Fenster der WaMa ist offen. So war es dann auch. Fail geht an mich.
-
08.10.2018, 12:34
I love the way you love ♥
But I hate the way
I'm supposed to love you back
-
08.10.2018, 12:38
bei verbrühungen können die mittels cremes, wundversorgung schon was machen.
ich hab mir beim einschenken von teewasser versehentlich den großteil des kochenden wassers über die hand gekippt. trotz schnellen kühlens waren das verbrühungen 2. grades auf 10cm² und ich wurde mehrere wochen deswegen behandelt.och... nö.
-
08.10.2018, 14:02
ja. ich. ich hab auch immer direkt aus dem wasserkocher befüllt und wenig über das material nachgedacht.
ich geh davon aus, dass es dafür ausgelegt ist. wahrscheinlich nicht immer.
inzwischen habe ich ein heizkissen und liebe es.
und heiß werden kann auch dieses ganz schön heftig.
bei meiner handverbrühung konnte mir der arzt auch nur eine salbe drauf geben und verbinden.
nachcremen und weiterbehandlung machte ich dann selber.
-
-
08.10.2018, 14:56
Ich hab meine menstruationstasse nach dem auskochen in der Mikrowelle in selbiger im airbnb vergessen und es erst im nächsten Land gemerkt als ich sie wieder gebraucht hätte.
See the line where the sky meets the sea? It calls me!
-
08.10.2018, 15:00
-
08.10.2018, 15:19
ich bin immer am überlegen was bei offenen flächen besser ist und komme bei mir zu keinem ergebnis.
mal ist es besser, zu cremen und verbunden zu lassen, mal offen und austrocknen mit schorf.
kommt auch auf die stelle an, die häufigkeit der bewegung oder des anstoßens oder ob es eine eher ruhige körperstelle ist. blödes thema. wunden sind immer mist.
-
08.10.2018, 18:15
Klamotten || Bücher
wubbalubbadubdub.
ʕ•͡ᴥ•ʔ
-
08.10.2018, 18:29
Klamotten || Bücher
wubbalubbadubdub.
ʕ•͡ᴥ•ʔ
-
08.10.2018, 18:30
ich musste bei gröberen verbrennungen durch heißes wasser fast jeden tag ins krankenhaus zum verbandswechsel / kontrolle und mir wurde nach einigen tagen nochmal tote haut entfernt. außer pigmentstörungen sieht man aber nix mehr, das wäre laut hautarzt ohne ärztliche behandlung wohl ordentlich vernarbt.
die geschichte passt eigentlich auch in den failthread: bin mit einem topf heißer suppe ins obere stockwerk gelaufen (!) - es war werbung im tv und ich wollte rechtzeitig wieder vor dem fernseher sitzen
- bin ausgerutscht und hab alles über meinen fuß geschüttet
-
08.10.2018, 18:45
Krass
Klamotten || Bücher
wubbalubbadubdub.
ʕ•͡ᴥ•ʔ
-
09.10.2018, 15:56
bei einer freundin hat in der kindheit die oma heißes wasser in die badewanne nachgeschüttet und hat ihr wohl den schenkel verbrüht.
weiter gesagt wurde nichts darüber und wahrscheinlich lief eine behandlung damals, 1986 rum noch nicht so optimal sondern eher mit hausmittelchen und gut zureden.
-
09.10.2018, 20:41
Mir wurde (edit: aus Versehen) als Kind (3 Jahre) heißes Wasser aus einem Wasserkessel über den Körper geschüttet. Der Arzt im Krankenhaus dachte, es sei eine gute Idee, die Brandblasen mit einer Pinzette abzuziehen. Ich kann mich an die Schmerzen zum Glück nicht mehr erinnern, aber die Narben sind teilweise noch sehr gut zu sehen.
(Bitte nicht zitieren, ich nehme es vielleicht später wieder raus. Danke.)Geändert von Herzlos (09.10.2018 um 20:48 Uhr)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
09.10.2018, 20:46
Oh Gott. Aber aus Versehen?
Klamotten || Bücher
wubbalubbadubdub.
ʕ•͡ᴥ•ʔ