+ Antworten
Seite 6 von 128 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2541

Thema: Failthread

1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: Failthread

Zitat Zitat von Arimal
    Vor der Wohnungstür trete ich auf den Schuhabstreifer - mit beiden Füßen. Blöd nur, dass es kein Fußabstreifer war, sondern die Mutter meiner Freundin dort den Geburtstags-Blechkuchen mit Pflaumen abgestellt hatte, den sie offenbar gerade nach oben gebracht hatte.
    Bei mir war es eine Schüssel mit Tiramisu, die ich an Silvester auf den Balkon direkt vor die Tür gestellt hatte. Im Kühlschrank war kein Platz und es schneite draußen, weswegen kein anderer Platz verfügbar war. Hab es extra noch allen laut gesagt, aber irgendein Trottel ist dann 10 vor 12 doch mit Straßenschuhen reingetreten und hat im Anschluss alles in der Wohnung verteilt.

2. Member Avatar von camilla7

Oh, das mit den Torten ist auch fies und so schade!
    Das ist einer Freundin von mir kürzlich auch passiert, sie hatte kaum geschlafen, da sie am Vorabend einer Hochzeit noch lange eingespannt war und die Torte lag dann irgendwie auf dem Boden in einer u-Bahn Station.

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich habe gerade Kaffee ohne Wasser gekocht.

4. Member

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    dabei ist mir mal der henkel der espressokanne geschmolzen.

5. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von neela Beitrag anzeigen
    dabei ist mir mal der henkel der espressokanne geschmolzen.
    Haha oh nein!! Ich habe noch rechtzeitig gemerkt, zum Glueck.

6. Member Avatar von Sweep

Ich bin vor Jahren im ersten Semester mal von einer Party nach Hause gekommen und habe mein Rad aus Faulheit vor meinem Studentenwohnheim, anstatt im Fahrradschuppen angeschlossen (dachte ich).
    Am nächsten Morgen kein Fahrrad mehr da.
    Das habe ich dann meinen Eltern gebeichtet, gehe nachmittags spazieren, am Fahrradschuppen vorbei und dort drinnen steht ordnungsgemäß angeschlossen: mein Fahrrad!

7. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Ich koche regelmäßig Espresso ohne Pulver und merke es erst,wenn ich das Wasser in die aufgeschäumte Milch hieße. Und dann kann ich die heiße bialetti natürlich ewig nicht aufdrehen 😑

8. Senior Member Avatar von Aurita

Mir ist vorhin in meinem Einkaufsbeutel ein Joghurt ausgelaufen und deswegen hab ich Wäsche zusammengesucht, mit der ich den Beutel waschen kann. Die Waschmaschine läuft jetzt und was liegt noch in der Küche? Richtig, der Beutel

9. Addict Avatar von Pfefferkuchen

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin in meinem Einkaufsbeutel ein Joghurt ausgelaufen und deswegen hab ich Wäsche zusammengesucht, mit der ich den Beutel waschen kann. Die Waschmaschine läuft jetzt und was liegt noch in der Küche? Richtig, der Beutel
    Uff, das passiert mir auch staendig. Irgendeine Sache die unbedingt gewaschen werden muss liegt seperat schon bereit und dann wasche ich den Rest ohne die Sache.
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

10. Newbie

Kenne ich total gut
    Oder heute morgen: Man will los, will noch schnell was aus dem Schrank in der Waschküche holen und dabei fliegt das Waschmittel um und verteilt sich schön über den ganzen Boden ...

11. Ureinwohnerin Avatar von Gretchen1984

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Ich koche regelmäßig Espresso ohne Pulver und merke es erst,wenn ich das Wasser in die aufgeschäumte Milch hieße. Und dann kann ich die heiße bialetti natürlich ewig nicht aufdrehen 😑
    Ich hatte mal lange eine Brandblase weil ich in so einer Situation nicht geduldig genug war, zu warten.
    Könnte mir auch passieren.

Ich habe mal meine Brille in der Waschmaschine gewaschen.

12. Regular Client Avatar von erdbärin

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich bin vor Jahren im ersten Semester mal von einer Party nach Hause gekommen und habe mein Rad aus Faulheit vor meinem Studentenwohnheim, anstatt im Fahrradschuppen angeschlossen (dachte ich).
    Am nächsten Morgen kein Fahrrad mehr da.
    Das habe ich dann meinen Eltern gebeichtet, gehe nachmittags spazieren, am Fahrradschuppen vorbei und dort drinnen steht ordnungsgemäß angeschlossen: mein Fahrrad!
    sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. ich war im ausland und die hauseingänge sahen sehr ähnlich aus. ich hatte mein fahrrad vor meinem haus abgeschlossen, bin einkaufen gegangen und als ich zurück kam war es weg. ich war auch total fertig, bis ich es irgendwann vor dem anderen hauseingang entdeckt habe...

13. V.I.P. Avatar von poppyred

Meinem Freund und mir ist das mal mit unserem Auto passiert. Wir kamen vom Einkaufen zurück und es war weg. Wir sind 5 Minuten lang auf dem Parkplatz rundgelaufen und wollten schon die Polizei rufen, als wir festgestellt haben, dass wir auf dem falschen Teil des mehrteiligen großen Parkplatzes standen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

14. Member Avatar von Sweep

Zitat Zitat von erdbärin Beitrag anzeigen
    sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. ich war im ausland und die hauseingänge sahen sehr ähnlich aus. ich hatte mein fahrrad vor meinem haus abgeschlossen, bin einkaufen gegangen und als ich zurück kam war es weg. ich war auch total fertig, bis ich es irgendwann vor dem anderen hauseingang entdeckt habe...
    Habe noch eine Fahrrad-Aktion aus dem letzten Jahr.
    Bin mit dem Rad zwei Straßen weiter zum "Hauptbüro" geradelt, schließe es dort vor dem Haus an.
    Besprechung beendet, ich laufe (!) zurück zu meinem Büro, vorbei an meinem Fahrrad *blind*.
    Abends will ich dann nach Hause radeln und stelle geschockt fest, dass mein Rad weg ist! Gestohlen?!?!?
    Dann denke ich, bleib cool, denke nach, wie war der Tagesablauf heute? Es stand natürlich noch vor dem Hauptbüro

Dazu muss ich sagen, dass ich den Weg öfter zu Fuß zurücklege statt mit dem Fahrrad

15. Regular Client

Dito und dann noch einmal, ohne die Maschine anzustellen.
    Und ich habs heute Morgen geschafft mein Handy irgendwo zwischen Küche und Bad so zu verlegen, dass ich es nicht wiederfand, bis ich wirklich los musste, um nicht zu spät zu kommen. Jetzt habe ich es im Schlafzimner auf einer Komode gefunden, wo ich es nie ablege und konnte rekonstruieren, dass ich es wohl dort abgelegt hatte, um mit beiden Händen eine Kette zu entwirren und anzulegen, die zuvor an dieser Stelle gelegen hatte.

16. Member Avatar von Willemke

Ich habe mal nach dem einkaufen mein Handy gesucht, habe es dann vom Festnetz aus angerufen - und es klingelte im Kühlschrank ...

17. Regular Client

Zitat Zitat von Willemke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nach dem einkaufen mein Handy gesucht, habe es dann vom Festnetz aus angerufen - und es klingelte im Kühlschrank ...

Da hatte ich heute Morgen tatsächlich nachgesehen

18. Addict Avatar von Aino

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ich mit 16 auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin zuhause. Ich war schon sehr angetütet, weil es hieß Lars würde noch auftauchen( ich war unsterblich in Lars verknallt, er wiederum hatte keinen Schimmer wer ich bin).
    Dann war er also da u steuerte Richtung küche(da war ich u versuchte totaaaaal Lässig u cool zu wirken), innerlich schwirrte in meinem Kopf die ganze Zeit: oh Gott, jetzt kommt Lars, oh Gott da kommt Lars, oh Gott da kommt Lars...etc
    Er steht vor mir, gibt mir lässig die Hand u dann sage ich: " ich bin Lars"
    pfahaha

19. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Meinem Freund und mir ist das mal mit unserem Auto passiert. Wir kamen vom Einkaufen zurück und es war weg. Wir sind 5 Minuten lang auf dem Parkplatz rundgelaufen und wollten schon die Polizei rufen, als wir festgestellt haben, dass wir auf dem falschen Teil des mehrteiligen großen Parkplatzes standen.
    Ich hab mal versucht (m)einen Fiesta aufzuschließen auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Er ging nicht auf.
    Dann kam ein Mann an und fragte mich, was ich an seinem Auto mache. Es war gar nicht meins.
    Noch viel peinlicher war, dass mir dann einfiel, dass ich mit dem Auto meiner Mama unterwegs war (ein großer BMW Kombi und kein kleiner Fiesta) und der Mann hat mich auch noch damit wegfahren sehen.

(immerhin hat er mir geglaubt, dass ich einen Ford habe, da ich ja einen Fordschlüssel in der Hand hatte...)
    Steine sind ok!

20. Addict Avatar von SemolinaP

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Noch viel peinlicher war, dass mir dann einfiel, dass ich mit dem Auto meiner Mama unterwegs war (ein großer BMW Kombi und kein kleiner Fiesta) und der Mann hat mich auch noch damit wegfahren sehen.
    hahahaha!
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.