Antworten
Seite 78 von 198 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3943

Thema: Failthread

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Failthread

don't panic. oft wird gar nicht soo genau abgehört und schnell gelöscht. und wenn, ...
    argern, drüber lachen und vergessen.

2. Urgestein

User Info Menu

Ich glaub es ging eher drum, dass sie die Telefonnummer nicht genannt hat? Wenn ja, wird die bestimmt am Telefon angezeigt

3. Addict

User Info Menu

Ich würde sagen, es heißt eher "der Bekannte hat Sie mir empfohlen" und nicht andersherum, aber ja, wird schon nicht groß auffallen denke ich

4. Urgestein

User Info Menu

Das war mir noch nichtmals beim mehrmaligen Lesen aufgefallen 🙈

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, es heißt eher "der Bekannte hat Sie mir empfohlen" und nicht andersherum, aber ja, wird schon nicht groß auffallen denke ich
    genau darüber bin ich gestolpert.
    aber ja, die telefonnummer fehlt auch.

trotzdem. beides kein beinbruch.

6. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Genau, da drum gings

Nummer hab ich natürlich hinterlassen, das hielt ich jetzt nicht für notwendig hier mit anzuführen :-D

7. Get a life!

User Info Menu

Es beruhigt mich ein bisschen, dass ihr auch alle solche digital-fails habt

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

kein direktes fail, aber dieses switchen zwischen handy und real life stresst mich in punkto sehen manchmal so sehr, dass ich ins auto sitze, durch die frontscheibe schaue und denke, verdammt, wo ist der zoom.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fährst du dabei mit oder ohne Brille
    ?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

mit brille.
    sie stimmt auch. aber mir kommt es alles zu weit und zu klein vor und alles viel schnell.
    wie wenn es auf mich einstürzt und ich merke, es liegt an der gewöhnung.

wenn ich zwei, drei tage zu hause bin, nicht fahre und mich nur ums haus herum bewege un dazu oft keine brille nötig ist, dann ist es in der öffentlichkeit und im b
    verkehr umso schlimmer. wie reizüberflutung und alles prallt auf mich ein.

ich muss mich mehr zur brille zwingen und jeden tag irgendwo hin damit raus gehen.

11. V.I.P.

User Info Menu

ich hab mir gerade tee gemacht, den teebeutel in den müll geschmissen und den tee einfach hinterher geschüttet
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

12. Addict

User Info Menu

Ich wollte Kaffee machen und gleichzeitig Kaffeepulver nachfüllen. Habe das Pulver aber, statt in die Kaffeedose, in die French Press gekippt und das heiße Wasser fast obendrauf. In letzter Sekunde gemerkt.

13. Urgestein

User Info Menu

Clubby, du könntest mal Kontaktlinsen probieren, die verkleinern im Gegensatz zur Brille bei Kurzsichtigkeit nicht. Ich hab ca. 3,5 Dioptrien und finde den Unterschied schon ziemlich krass, was die Größe mit Brille vs. mit Kontaktlinsen angeht.
    Oft wechseln zwischen brille und nix ist für das Gehirn ja auch ziemlich anstrengend bei stärkerer fehlsichtigkeit, weil es da die Verarbeitung der ankommenden Reize ja immer umstellen muss. Im Optimalfall solltest du die Brille immer tragen, das wäre fürs Gehirn am einfachsten. Stört dich das im Alltag nicht, wenn du so wenig siehst? Du schriebst ja auch irgendwo mal, dass du beim Fernsehen die Gesichter etc gar nicht richtig siehst, das ist doch voll die Einschränkung?

(Ich trage seit vielen Jahren siliconhydrogelkontaktlinsen, biofinity, die kann man inzwischen bis zu einem Monat am Stück tragen. Ich mach sie pro Monat so ungefähr 3-4x über Nacht raus und finde es unglaublich cool, einfach immer gut zu sehen...)

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die schrägen Bauchmuskeln auf der linken Seite gezerrt. Beim Husten
    Falls das nochmal jemand schafft: verschwendet eure Zeit nicht mit Ibus, Pferdesalbe oder sonstigem Kram. Macht gleich einen Retterspitzwickel! Ich bin leider erst gestern Abend auf die Idee gekommen, das ist eigentlich schon wieder ein Fail für sich...

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    (Ich trage seit vielen Jahren siliconhydrogelkontaktlinsen, biofinity, die kann man inzwischen bis zu einem Monat am Stück tragen. Ich mach sie pro Monat so ungefähr 3-4x über Nacht raus und finde es unglaublich cool, einfach immer gut zu sehen...)
    Ach krass, die habe ich auch schon seit ewigen Zeiten, ich mach sie aber jeden Abend raus..
    Nutzt du dann noch Augentropfen zur Nachbenetzung?
    Wenn ich mit Linsen mal einschlafe, dann sind meine Augen echt trocken und fühlen sich unangenehm an. Oder ist das Gewöhnungssache?

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ach krass, die habe ich auch schon seit ewigen Zeiten, ich mach sie aber jeden Abend raus..
    Wenn ich mit Linsen mal einschlafe, dann sind meine Augen echt trocken und fühlen sich unangenehm an. Oder ist das Gewöhnungssache?
    Oh, die muss ich mal googeln!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ich trage auch solche Linsen, die man theoretisch 30 Tage und Nächte am Stück drin lassen kann und habe das auch aml eine Weile so gemacht. Aber angenehm ist es nicht, finde ich. Bin jetzt wieder dazu übergegangen, die normal abends rauszunehmen und fahre damit viel besser.
    Es ist halt aber sehr sehr praktisch, wenn man mal spontan woanders übernachtet oder abends auf dem Sofa einschläft oder so...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

kontaktlinsen geht leider überhaupt nicht.
    ich kann nichts ans auge lassen, nicht hin fassen, keine chance.

so zu hause stört es mich nicht ohne brille, auch beim fernsehen macht es mir nichts aus, wenig zu sehen, da mich die brille wirklich stört.
    ganz kann ich die brille nicht auf haben, denn dann sehe ich in der nähe nichts.
    zu hause und drum herum ist es mir auch egal, wenig zu sehen, ich weiß, wo meine sachen sind und kenne meine wege.
    ganz schwer ist für mich nämlich auch treppe gehen mit brille.

und fürs handy kann ich die brille überhaupt nicht brauchen, da kann ich mit zoom gar nicht so groß ziehen, dass ich zb. flüssig bym lesen könnte.

ich weiß, dass es eine op geben würde, es wäre sogar in wenigen tagen fix und fertig und angeblich sehr sicher, aber ja, ... schiebe ich leider immer vor mir her, mich wenigstens mal zu informieren, weil mich der weg scheut, nicht die sache an sich. selber schuld. selber doof. ich weiß schon.
    könnte mich selber dafür ...

19. Addict

User Info Menu

ich kenn mich nicht so super aus und vielleicht habe ich was überlesen, aber beim lesen deines letzten beitrags denke ich, ob denn deine brille die richtige Stärke hat und richtig angepasst ist?

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde auch nicht, dass das nach einer Brille klingt, die man so hinnehmen muss oder sollte.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."