+ Antworten
Seite 8 von 117 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2322

Thema: Failthread

1. Member

AW: Failthread

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich koche morgens im Halbschlaf gerne mal Kaffee ohne Kaffee. Also nur heisses Wasser.
    Auch ganz schön ärgerlich wenn man los muss und keine Zeit mehr hat noch einen zu machen.
    Mein Tiefpunkt war allerdings erreicht als ich mal das Kaffeepulver in den Wassertank gelöffelt habe... das war vielleicht eine Sauerei.
    Haha, da hab ich auch alles schon durch: vergessen die Maschine anzumachen, Kaffepulver vergessen, Wasser vergessen... mittlerweile hab ichs aber einigermaßen drauf. :aufholzklopf:

Früher als ich noch die Fortbewegungsmittel Auto, Fahrrad und zu Fuß hatte war ich auch Profi im Auto/Fahrrad vergessen. Immer ein großartiger Schockmoment wenn man entweder denkt "verdammt, mein Fahrrad wurde geklaut" oder "oh man, wo steht eigentlich mein Fahrrad momentan?" oder schon fast in der U-Bahn sitzt, bis man feststellt, dass man ja mit dem Auto gekommen ist.

Aber immerhin hab ich nicht, wie ein Bekannter von mir, das Fahrrad in der U-Bahn vergessen...

2. Senior Member Avatar von Rica***

Meine Mutter bereitet vor Frühschicjten die Kaffeemaschine soweit vor, dass sie nur noch den Knopf drücken muss
    Rica: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Kekseeeeee!

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Rica*** Beitrag anzeigen
    Meine Mutter bereitet vor Frühschicjten die Kaffeemaschine soweit vor, dass sie nur noch den Knopf drücken muss
    Ich eigentlich auch jeden Abend.
    Wie sehr ich das brauche hat man ja heute morgen gesehen....

4. Inaktiver User

ich war in der schule mit meiner freundin in der total überfüllten cafeteria, ich war irgendwie überfordert und hab meine (gleichaltrige, wir waren ca. 14 oder 15) freundin mit "mama" angesprochen. das war in dem moment der fail-supergau für mich und mir ist es immer noch etwas peinlich, wenn ich zurückdenke

gleiche freundin: wir haben, was wir meega witizig fanden, ne satireversion von maedchenzeitschriften kreiert, inkl. unseres hitartikels "wie bringe ich 1 boy dazu, mich zu moegen" mit dem nr. 1 tipp, sich während der periode die binde auf den kopf zu kleben als accessoire, denn dann hat er mitleid (oder so ähnlich, ich kann unseren gedankengang nicht mehr ganz nachvollziehen ). mit illustrationen! naja, jedenfalls hat meine freundin das 'heft' in ihrem matheheft gehabt und aus versehen abgegeben und wir wurden beide zur direktorin zitiert und mussten uns erklären, warum wir solche sachen fabrizieren.
    Geändert von Inaktiver User (14.06.2016 um 16:49 Uhr)

5. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich habe mich heute morgen angezogen ohne aus dem Fenster zu schauen, und als ich aus der Tiefgarage gefahren bin habe ich realisiert dass es schifft wie Sau. Jetzt laufe ich in Rock, TShirt und Sandalen rum, bei 9 Grad und Regen.

6. Urgestein Avatar von straykitty

.
    Geändert von straykitty (03.04.2018 um 16:27 Uhr)

7. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    gleiche freundin: wir haben, was wir meega witizig fanden, ne satireversion von maedchenzeitschriften kreiert, inkl. unseres hitartikels "wie bringe ich 1 boy dazu, mich zu moegen" mit dem nr. 1 tipp, sich während der periode die binde auf den kopf zu kleben als accessoire, denn dann hat er mitleid (oder so ähnlich, ich kann unseren gedankengang nicht mehr ganz nachvollziehen ). mit illustrationen! naja, jedenfalls hat meine freundin das 'heft' in ihrem matheheft gehabt und abgegeben und wir wurden beide zur direktorin zitiert und mussten uns erklären, warum wir solche sachen fabrizieren.
    schulen sind manchmal schon komisch, was haben sie denn befürchtet, was da ach so schlimmes dahinterstecken könnte?

wir haben früher immer im unterricht aus langeweile selbst absurde psychotests entworfen

8. Inaktiver User

keine ahnung, es ist ne konservative schule auf dem katholischen land. wahrscheinlich fanden sie es pervers, gezeichnete, benutzte binden zu sehen?

ich würd mich totlachen als lehrerin und ne 1 drunterschreiben, mit stempel.

9. Member Avatar von Willemke

Ach ja: in der frisch renovierten Wohnung ist im Bad das Regal mit etwa 70 Flaschen Nagellack in allen Farben von der Wand gefallen, etwa 75% der Flaschen sind zerschellt und ich habe Wochen gebraucht um auch den letzten Farbklecks noch zu entfernen. Dachte ich. Hin und wieder entdecke ich noch was.

10. Urgestein Avatar von Lialma

Oh wie schrecklich!
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

11. Addict Avatar von SemolinaP

Zitat Zitat von Willemke Beitrag anzeigen
    Ach ja: in der frisch renovierten Wohnung ist im Bad das Regal mit etwa 70 Flaschen Nagellack in allen Farben von der Wand gefallen, etwa 75% der Flaschen sind zerschellt und ich habe Wochen gebraucht um auch den letzten Farbklecks noch zu entfernen. Dachte ich. Hin und wieder entdecke ich noch was.
    oh nein, da sist aber auch wegen der lacke tragisch!

ich hab mal beim putzen so ein glasablage aus versehen und ohne es zu merken von den ablagehaken gerissen und meine komplette kosmetik damit zerstört. plus überall glas im bad. auch so ein fest.
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

12. Urgestein Avatar von Lialma

Und ich dachte, meine kaputten Parfüms wären schon schlimm nervig gewesen.
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

13. Member Avatar von Sweep

Thema Badezimmer:
    Damals in eine neue Wohnung eingezogen, die schon Badspiegel mit Ablage usw. hatte.
    Ich habe mir ein Bad eingelassen, stelle ganz romantisch Kerzen auf und habe so einen Teil dieser Spiegel-Ablage geschmolzen, weil Kerze genau UNTER der Ablage platziert *dum*

14. Regular Client Avatar von rubysoho

Ich hatte es fast schon verdrängt, aber spektakulär war auch der Abend als ich schnell was backen und am nächsten Tag zur Adventsfeier bei der Arbeit mitnehmen wollte.
    Also Butter geschmolzen, Zutaten in die Schüssel gekippt und dann schwungvoll das Kabel vom Mixer über die noch heisse Herdplatte gezogen.
    Ergebnis: Stichflamme, Mixer kaputt, Herdplatte schön mit geschmolzenem Gummi verkrustet, Sicherungen raus und Plätzchen gab's auch keine.
    i expect to find him laughing

15. Senior Member Avatar von Aurita

Fast-Fail gerade: Hab ein Geschenk eingepackt, dass ich meinem besten Freund als Geburtstagsüberraschung schicken werde und hab dann ein Foto gemacht, weil ich so coole Aufkleber draufgemacht habe und hätte das Foto beinahe an ihn geschickt

16. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

.
    Geändert von wonderbaarlijk (16.06.2016 um 10:53 Uhr)

17. V.I.P. Avatar von Lupine

Ich hab mir heute morgen Deo in die Haare gesprüht. Dabei waren die noch nass und ungekämmt, also noch nicht reif für Haarspray.
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!

18. Junior Member Avatar von Waldkatze

Oh nein, wonderbaarlijk.

19. Enthusiast Avatar von biedronka

Mir sind in relativ kurzer Zeit zwei so Espressokocher zum auf den Herd stellen explodiert - beide Male nicht in meiner Küche Fall 1 war nicht ganz so schlimm, da kleinere Explosion und Fliesen, bei Fall 2 muss ich die Küchenrenovierung noch bezahlen

20. V.I.P. Avatar von freitag

Bialetti-explosion hat meine Mutter bei
    mir in der Wohnung auch schon geschafft.
    Zum Glück war keiner in der Küche, denn sie war echt von oben bis unten mit einer feinen Schicht Kaffeesatz überzogen. Wir haben dann natürlich wir blöd geputzt, aber noch Wochen später zB unter den Griffen von Schubladen Kaffeesatz gefunden.

Mein persönlicher Fail: ich hab mein Fahrrad an der Uni angeschlossen, bin in mein Seminar, danach Kaffee trinken, dann heimgelaufen. Am Tag danach bin ich in den Urlaub gegangen, und als ich wieder zu Hause war, war mein Fahrrad weg. Klar, geklaut halt.
    Also hab ich's der Campus Security angezeigt, Polizei informiert etc.
    Ein paar Tage später sagt mein Nachbar "boah, ich hab dein Fahrrad noch auf dem Campus gesehen!" Ich dachte erst, wie dreist, fährt der Dieb mit meinem Fahrrad immer noch an der Uni rum.

Aber das war natürlich mein eigenes Fahrrad. Angeschlossen von mir, vor meiner Fakultät.

Die Campus Security hat mich auch abgeschaut als wär ich der allererste Mensch, der so bescheuert ist....

Ihr beruhigt mich hier sehr.