+ Antworten
Seite 99 von 110 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2193

Thema: Failthread

1. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

AW: Failthread

Ich hab Kaffee gemacht und festgestellt, dass die Milch alle ist. Ich hab nichts da außer nem Becher Schmand. Jetzt schwimmen Schmand-Bröckchen auf meinem Kaffee und es ist immer noch schwarzer Kaffee
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

2. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ich bereite abends immer mein Frühstücksmüsli vor und kippe auf der Arbeit nur noch Milch zu. Nachdem ich das heute morgen gemacht hab, sah das Müsli mit Milch sehr ranzig aus, wollte es schon wegkippen. Bis mir wieder einfiel, dass ich gestern Abend ausnahmsweise diese ganz kleinen Kokosraspeln reingemischt hab 🤦🏻*♀️

3. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von Rumpelstiltskin Beitrag anzeigen
    Ich hab Kaffee gemacht und festgestellt, dass die Milch alle ist. Ich hab nichts da außer nem Becher Schmand. Jetzt schwimmen Schmand-Bröckchen auf meinem Kaffee und es ist immer noch schwarzer Kaffee
    Wir haben für solche Fälle immer 1-2 Packungen H-Milch und Hafermilch im Schrank, das kann ich sehr empfehlen!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

4. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Ich habe gerade wegen des Eigenbedarfs-Threads meine Haltestelle verpasst.

5. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen

6. V.I.P. Avatar von felissi

hihii
    das verstehe ich so gut.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

7. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wir haben für solche Fälle immer 1-2 Packungen H-Milch und Hafermilch im Schrank, das kann ich sehr empfehlen!
    Hab ich normalerweise auch, aber nach dem letzten Mal habe ich vergessen, sie nachzukaufen #doppelfail
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

8. Senior Member Avatar von Maritty

Ich lag zu lange im Ruheraum in der Sauna deswegen und kam zu spät zum Abendessen.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Member

beim Eigenbedarfs-Thread bin ich up-to-date, aber ich muss mich schon beherrschen den Nachbarschafts-Thread nicht anzufangen ...

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ich geh ins bad hock ewig lang rum und mach kreuzworträtsel, geh wieder raus und merke, halt, ich hatte doch was ganz anderes vor.

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe in der Bialetti Kaffee gekocht und wollte, wenn der fertig ist, ein Milchkännchen auf die kleine Flamme stellen. Stattdessen habe ich meine leere Tasse raufgestellt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. V.I.P. Avatar von hui

Ist die zersprungen oder hast du es rechtzeitig bemerkt?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe es rechtzeitig bemerkt. Aber ich habe da neulich in einem Thread ja schon mal einen Text runtergebetet; Keramik zerspringt nicht einfach so. Ich würde sogar behaupten, dass die Glasur eher schmilzt, als dass das Gefäß springt oder bricht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

14. V.I.P. Avatar von hui

Nachdem ich mal einen Teller im Ofen hatte, der zersprang als ich ihn rausnehmen wollte habe ich bei Geschirr eben diesen Zusammenhang gespeichert.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

15. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mal einen Teller im Ofen hatte, der zersprang als ich ihn rausnehmen wollte habe ich bei Geschirr eben diesen Zusammenhang gespeichert.
    Ja, das ist aber beim Rausnehmen passiert und lag wohl eher an der kalten Luft, die von Außen in den Ofen strömte. Das gibt dann Spannungsrisse und knack. ^^
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

16. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Weil es neulich hier irgendwo um das Auf-/Absteigen vom Fahrrad ging und man das immer nur nach einer Seite kann: Ich hatte heute aus einem solchen Grund einen slapstickmäßigen Fahrradsturz quasi aus dem Stand. Es gab eine doofe Bremssituation und ich bin versehentlich mit dem „falschen“ Fuß vom Pedal gegangen und dann mitsamt des Rades umgekippt. Nichts kaputt, außer meiner Würde.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Weil es neulich hier irgendwo um das Auf-/Absteigen vom Fahrrad ging und man das immer nur nach einer Seite kann: Ich hatte heute aus einem solchen Grund einen slapstickmäßigen Fahrradsturz quasi aus dem Stand. Es gab eine doofe Bremssituation und ich bin versehentlich mit dem „falschen“ Fuß vom Pedal gegangen und dann mitsamt des Rades umgekippt. Nichts kaputt, außer meiner Würde.
    Krone richten, weiterfahren.

Ich bin am 2. Tag mit Klickpedalen in ein Blumenbeet gefallen helllichter Tag, stark befahrene Kreuzung.. war peinlich
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Siehste, Grund genug, zu üben!

19. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Krone richten, weiterfahren.

Ich bin am 2. Tag mit Klickpedalen in ein Blumenbeet gefallen helllichter Tag, stark befahrene Kreuzung.. war peinlich
    sorry es reißt mich gerade.
    aber omg. es wird niemanden geben, dem nie etwas (peinliches) passiert.

krone richten und mitlachen.

20. Member Avatar von Freja

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Siehste, Grund genug, zu üben!
    Ich habe es tatsächlich geübt, Aufsteigen von rechts ist kein Problem, absteigen nach rechts quasi unmöglich
    Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.