+ Antworten
Seite 1 von 109 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2168

Thema: Failthread

1. Senior Member Avatar von Aurita

Lachen Failthread

Erzählt mal von lustigen, seltsamen oder sonstwie spannenden (oder auch peinlichen) Geschichten, in denen irgendwas schief gelaufen ist!

2. Senior Member Avatar von Aurita

AW: Failthread

Ich bin mal am Bahnhof bei einer fremden Frau ins Auto gestiegen, weil ich dachte, es sei die Mutter einer Freundin, die mich abholen sollte

Und zur Geburtstagsfeier einer Kommilitonin wollte ich Sekt mitbringen, bin über die letzte Stufe gestolpert und gefühlt mein halber Studiengang hat mich dann vor der Tür in einer Sektlache liegen sehen

3. Junior Member Avatar von Waldkatze

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich bin mal am Bahnhof bei einer fremden Frau ins Auto gestiegen, weil ich dachte, es sei die Mutter einer Freundin, die mich abholen sollte

Oh Gott, das hab ich auch mal gebracht! Die Erinnerung bringt mich immer noch zum lachen.

Mein Freund und ich haben letztens eingekauft. Wir haben gerade gezahlt, mein Freund wünscht der Verkäuferin einen schönen Abend. Ich war in Gedanken und hab ihm (!) dann geantwortet "Oh danke, Ihnen auch!". Der Blick der Verkäuferin sprach auch Bände...

4. Get a life! Avatar von Lively

Mir fällt grad nix ein, aber empfehle diese Seite für (gedankliche) Fails: Home - Sekundenschaf
    Du Oasch.

5. Urgestein Avatar von starfrucht

Nicht ganz so lustig, aber grade aktuell: Ich hab mir grade eine Mehrfachsteckdose und mein Laptopladekabel mit auf den Balkon genommen und alles angeschlossen. Grade kam die Warnung vom Laptop, dass er sich gleich ausschaltet, weil kein Akku mehr. Ich hab die Steckdose nicht eingeschaltet.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

6. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen

Oh Gott, das hab ich auch mal gebracht! Die Erinnerung bringt mich immer noch zum lachen.

[...]
    Doppelt peinlich war es, weil die Mutter es gesehen hat und mich dann fragte, warum ich erst in das andere Auto gestiegen bin. Hab dann irgendwas gestammelt, dass das eine Freundin meiner Mutter war

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so lustig, aber grade aktuell: Ich hab mir grade eine Mehrfachsteckdose und mein Laptopladekabel mit auf den Balkon genommen und alles angeschlossen. Grade kam die Warnung vom Laptop, dass er sich gleich ausschaltet, weil kein Akku mehr. Ich hab die Steckdose nicht eingeschaltet.
    Das passiert mir auch sooooo oft

7. V.I.P. Avatar von parapioggia

Zu Zeiten, als Handy-Flatrates noch nicht so verbreitet waren, hatte eine Freundin von mir schon Base (mit Festnetzflatrate). Ich wollte meine Mutter anrufen und fragte die Freundin, ob ich dafür ihr Handy benutzen dürfe, weil es sie ja nichts kostet. Sie gibt mir ihr Handy, ich klicke durchs Telefon zu "Mama" und rufe an.

...

Ihre Mutter war sehr verwundert, warum ich mit ihr sprechen wollte.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

8. Regular Client Avatar von toastbrot

Ich habe mir einen neuen Wäschetrockner gekauft. Nach einer Woche schmorte die Steckdose, an der der Trockner angeschlossen war. Er ging zwar noch an aber an der Programmanzeige änderte sich nichts und er startete nicht mehr. Kundendienst angerufen, der Techniker kam: "Tür defekt", kann er nicht reparieren, er schickt einen Kollegen. Eine Woche später kam der Kollege, der den Defekt "repariert" hat indem er die eingeschaltete Kindersicherung ausmachte Ich hab mich so geschämt.

Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich wusste gar nicht, dass der ne Kindersicherung hat
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

9. Addict Avatar von sunglasses

ich habe heute versucht, eine fremde Haustür mit meiner Autofernbedienung zu öffnen
    Relax Mum. I already know all the bad words. Darn, bogger and Donald Trump.

10. Get a life! Avatar von Lively

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    ich habe heute versucht, eine fremde Haustür mit meiner Autofernbedienung zu öffnen
    Du Oasch.

11. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen

Ich versuche sooo oft,mit dem Transponder aus der Arbeit unsere Haustür aufzupiepsen

12. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2018 um 15:41 Uhr)

13. Member

Eure Geschichten sind großartig!"!

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen neuen Wäschetrockner gekauft. Nach einer Woche schmorte die Steckdose, an der der Trockner angeschlossen war. Er ging zwar noch an aber an der Programmanzeige änderte sich nichts und er startete nicht mehr. Kundendienst angerufen, der Techniker kam: "Tür defekt", kann er nicht reparieren, er schickt einen Kollegen. Eine Woche später kam der Kollege, der den Defekt "repariert" hat indem er die eingeschaltete Kindersicherung ausmachte Ich hab mich so geschämt.

Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich wusste gar nicht, dass der ne Kindersicherung hat
    Sowas hat ich mal mit ner Waschmaschine (neu in die Wohnung gezogen, erste eigene Waschmachine). Mir wurde extra noch gesagt, dass ich die Transportsicherung rausmachen soll. Hab ich natürlich gemacht. Dachte ich zumindest Nachdem die Waschmaschine immer äußerst komische Geräusche gemacht hat und meinen aufwändigsten Recherchen und Selbstversuchen zur Reparatur kam dann doch jemand fachkundiges. Er hat nachdem er in zwei Griffen die Transportsicherung entfernt hat die ganze Zeit gefragt ob er bei Verstehen Sie Spaß oder sowas ist.

14. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
    Mein Freund und ich haben letztens eingekauft. Wir haben gerade gezahlt, mein Freund wünscht der Verkäuferin einen schönen Abend. Ich war in Gedanken und hab ihm (!) dann geantwortet "Oh danke, Ihnen auch!". Der Blick der Verkäuferin sprach auch Bände...
    Ich lach grad Tränen!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

15. V.I.P. Avatar von poppyred

Meine Pinzette klemmt an nem Körbchen überm Waschbecken und ich häng da schonmal meine Zopfgummis dran, wenn ich grad nicht weiß wohin damit. Neulich wollte ich ein Zopfgummi von der Pinzette nehmen und habs irgendwie geschafft, gleichzeitig die Pinzette raus zu katapultieren, die mich als Bande benutzt hat und dann unterm Waschbecken im zufällig grad offen stehenden Mülleimer gelandet ist. Bulls eye!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

16. Regular Client Avatar von erdbärin

mir ist schon ein paar mal die fast volle klopapapierrolle aus versehen ins klo gefallen

17. Get a life! Avatar von Schnelmi

ich hab mal zu nem freund von meinem vater am telefon mit "hallo mutti" begrüßt, weil mein vater ganz felsenfest überzeugt gesagt hat "das ist deine mutter", als das telefon klingelte. na ja.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Get a life! Avatar von Schnelmi

ner mitarbeiterin bei uns ist mal der schlüssel ins klo gefallen und sie hat stundenlang versucht, ihn rauszubekommen. irgendwann ist sie freudestrahlend und schreiend über den flur gerannt mit "ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn!" letztendlich hat sie ihren arm ganz tief reingesteckt, die vorstellung aber es ist SO witzig gewesen, wie sie sich gefreut hat sie hat aber auch mal die schranke auf dem einen parkdeck abgefahren, weil sie zu eilig ist. sie macht einige witzige fail-aktionen ab und zu

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich hab mal zu nem freund von meinem vater am telefon mit "hallo mutti" begrüßt, weil mein vater ganz felsenfest überzeugt gesagt hat "das ist deine mutter", als das telefon klingelte. na ja.
    immerhin wars dann aber gar nicht dein fail, sondern der von vaddern
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    immerhin wars dann aber gar nicht dein fail, sondern der von vaddern
    ja aber den peinlichen moment am telefon hatte ja ICH.

gmitsch gmatsch gmotsch