+ Antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. Regular Client Avatar von emiliana

AW: was ist das ekligste, das euch je passiert ist?

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Mein ekligstes Erlebnis (ja, im Ausland): Mangowurmbefall.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tumbufliege

Man gewöhnte sich jedoch daran, während man einige Tage wartete, bis die so weit gewachsen waren, dass man sie rausdrücken konnte.
    ehm. sah das bei dir so aus wie auf den bildern, die man bei google findet? (WARNUNG übrigens, ne. das war eine ziemlich dumme idee von mir)

2. Senior Member Avatar von MissBlurry

Zitat Zitat von sunglasses Beitrag anzeigen
    ja, alle Geschichten hier mit fremder Kotze sind echt mein größter Albtraum. Ich werde glaube ich nie wieder neben offenen Zugfenstern Platz nehmen
    Mir hat mal ne Freundin in meine Handtasche gekotzt, die im Auto leider zu ihren Füßen stand. Mit Schlüssel, Geldbeutel, Handy, allem. War auch echt toll.

wuah. Bei uns in der Grundschule hat mal ein Mädel in ihre Hände gekotzt, weil sie sich nicht getraut hat, rauszugehen und es dann anschließend, um es loszuwerden, versucht mit Schwung hoch an die Decke zu klatschen.
    Sowas ähnliches gabs bei uns in der Grundschule auch, nur hat das Mädel dann ihre Arme über der Kotze verschränkt, so à la "dann siehts keiner".

3. Addict Avatar von nannena

Mir hat mal jemand im Einkaufszentrum von weiter oben auf den Kopf gerotzt.
    Seitdem geh ich mit nur noch unter den 'überdachten' Stellen oder weit in der Mitte.

Als Kind mit Sandalen in einen frischen Kuhfladen getreten.

Rinderaugen sezieren im Biountericht. Ich hab nach 1 Minute den Raum verlassen.

4. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Krasse Geschichten

Ich hab nur Maden und Bio-Tonnen Geschichten. Als ich nachts heimlief und es anfing zu regnen, und sich eine Millionen Maden von einer Bio-Tonne in den nächsten Gulli gerettet haben. Das war einfach nur abartig.

5. Regular Client

die maden und sämtliche kotzgeschichten find ich ganz ganz schrecklich. das ist echt mein albtraum, irgendwo im bus oder in der achterbahn oder irgendwo kotze abzukriegen. und das wieder runterschlucken - da fehlt mir jede vorstellungskraft. ich kotze echt echt selten, aber das könnte ich dann niemals irgendwie aufhalten

und warumwarumwarum les ich diesen thread??

6. Alter Hase Avatar von Johnny Fan

wuah. Bei uns in der Grundschule hat mal ein Mädel in ihre Hände gekotzt, weil sie sich nicht getraut hat, rauszugehen und es dann anschließend, um es loszuwerden, versucht mit Schwung hoch an die Decke zu klatschen.
    WHAT??
    Mornings are for coffee and contemplation.

7. Regular Client Avatar von Caterpillar

Während meiner Ausbildung zur Krankenschwester wurde ich auch mal von oben beim mobilisieren eines zwei Köpfe größeren Patienten vollgekotzt. Es lief wirklich überall rein, da ich ihn quasi in dem Moment fest umarmt hielt. Ja, es gab Salamibrötchen zum Frühstück.

Alles mit Maden und Nacktschnecken finde ich so dermaßen widerlich. Da kann ich Erbrochenes und Fäkalien fast besser ertragen.

Ich habe mal in einem sehr großen Biergarten gearbeitet. Der Müllplatz des Lokals war etwas entfernt und nicht überdacht, d.h. im Sommer schien den ganzen Tag die Sonne drauf. Ich glaube, ich muss nicht sagen, wie es im und um den Schweineeimer (Tonne für Essensreste) aussah. Wenn man nach der Spätschicht den Müll runtergebracht hat, hat man die Viecher zwar nicht mehr gesehen, weil dunkel, aber dafür gehört. So ein ekliges, schloziges Gewusel. Bah, mir wird gerade wieder flau.
    Was ist das für 1 Update?

8. Alter Hase Avatar von bassergitarristin

Aus der Krankenpflege kann ich auch mit etlichen ekligen Geschichten dienen.

Vor ein paar Tagen habe ich das Gesäß eines auf der Seite liegenden Patienten von Durchfall befreit. Leider stellte sich heraus, dass er noch nicht fertig war. Er holte tief Luft und pupste mir seinen flüssigen Stuhl entgegen. Im Gesicht hatte ich auch ein paar Tröpchen, aber der Mundschutz hat zum Glück das meiste abgefangen. Sogar das nicht belegte Nachbarbett hat was abbekommen. War toll. Aber hey, immerhin "nur" Stuhl, mit Erbrochenem hab ich auch nach Jahren echt Probleme.

In der Ausbildung hatten wir mal eine Patientin auf einer chirurgischen Station, deren chronische Wunde mit medizinischen Maden behandelt wurde (die fressen das nekrotische Gewebe und können mit ihren Verdauungssäften das "Wundklima" positiv beeinflussen). Meist werden die Maden so kleinen Gazesäckchen geliefert, die in/auf die Wunde gelegt werden und aus denen sie nicht ausbrechen können. Ich hatte da auch Nachtdienst und musste irgendwann in das Zimmer, weil die Patientin geklingelt hat und sich über Juckreiz beklagte. Sie hatte es geschafft, die Abdeckung der Wunde UND das Säckchen zu beschädigen und ich hatte das Vergnügen, die Viecher wieder einzusammeln. Die waren an ihr, im Bett und am Boden unterwegs.

Und für mich war auch mal ein wunderschöner Sommerabend früh zu Ende, als ich mich auf einer Mauer sitzend hinten mit den Händen abgestützt hab und zwei Nacktschnecken zerdrückt habe. Ich bin vor Ekel und Schreck in Tränen ausgebrochen.

9. Addict Avatar von missS

Beim Lesen des Threads sind diverse erfolgreich verdrängte Ekelerinnerungen wieder hochgekommen...

Vor einigen Jahren habe ich in einem Hostel übernachtet und nach der Ankunft direkt geduscht. Beim Abtrocknen mit dem gestellten Handtuch habe ich dann gemerkt, dass es von innen mit großen Mengen frischen Blutes beschmiert war. Die Nacht in dem Bett dort war dann auch nicht mehr so erholsam. ..

Vor etlichen Jahren auf dem Trafalgar Square wurde mit Taubenfutter geworfen. Es landete auch auf meinem Kopf, genauso wie eine Taube, die das Futter dann aufpickte :-/

Ich bin Lehrerin. Nach einer Fünf-Minuten-Pause kam ein Schüler von der Toilette zurück und sprach mich mit 30 cm Abstand und tief durch den Mund atmend an: Frau missS, ich habe mich gerade übergeben! Und pustet mir fröhlich weiter ins Gesicht.

Kürzlich in der S-Bahn: ein Mann, der mir schräg gegenüber saß öffnete den Mülleimer, hielt sich ein Nasenloch zu und rotzte ekelerregend durch das andere Nasenloch in den Mülleimer. Mir wird immer noch schlecht bei dem Gedanken daran.

10. Junior Member Avatar von Molokai

Zitat Zitat von Caterpillar Beitrag anzeigen
    Wenn man nach der Spätschicht den Müll runtergebracht hat, hat man die Viecher zwar nicht mehr gesehen, weil dunkel, aber dafür gehört. So ein ekliges, schloziges Gewusel. Bah, mir wird gerade wieder flau.
    Beim Lesen höre ich nun dieses Geräusch. Ist fast noch schlimmer als der Anblick

11. Member Avatar von Fr.Scheibe

Zitat Zitat von emiliana Beitrag anzeigen
    ehm. sah das bei dir so aus wie auf den bildern, die man bei google findet? (WARNUNG übrigens, ne. das war eine ziemlich dumme idee von mir)
    Myiasis - P.Altmeyer - Enzyklopädie der Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin

Hier die Bilder treffen es ganz gut.
    Die Bildsuche dazu hält auf jeden Fall noch ekligere Ekelbilder bereit, bäh!

12. Senior Member

in kirgistan im gher (yurte) übernachtet und es gab kein klo. stattdessen wurden alle abfälle, toten tiere (madenzerfressene schafe, eingeweide von pferden etc.) in eine senke geworfen, die auch als toilette gedient hat. man musste also zwischen dem ganzen zeug hocken während man seine notdurft verrichtet hat. natürlich ist man da auch teilweise reingestiegen weil es gar nicht anders ging, außer man wollte dass einem ein haufen hirten zusieht.

noch nie war ich so froh dass ich (fast) keinen geruchssinn habe.

13. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

HAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHA

ICH LACHE TRÄNEN
    ohmann.

14. V.I.P. Avatar von ringelpietz.

Ich habe mich mal in der SBahn auf einen vollgepissten Sitz gesetzt

Und früher habe ich oft in so ner Kiffer-WG rumgehangen, die - warum auch immer - auf dem Balkon gerne in so eine leere Wasserflasche auf Glas gepisst haben. Die stand da echt monatelang rum, bis ein Gast wohl mal im Dunkeln dachte, das wäre Wasser und daraus getrunken hat

Krass, dass alle hier Nacktschnecken so eklig finden; finde das bei Weitem erträglicher...habe die früher immer auf meinen Händen kriechen lassen
    To be is to do — Sokrates
    To do is to be — Jean Paul Sartre
    Do be do be do — Frank Sinatra

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

von manchen geschichten hier werde ich heute nacht träumen

mit nackten füßen auf eine halbe maus und auf eine nacktschnecke bin ich leider auch schon getreten, das fand ich aber nicht soooo schlimm.

als ich ein grundschulkind war, lag auf meinem schulweg eine weile lang ein totes eichhörnchen. ich hab mir jeden tag vorgenommen, gar nicht hinzuschauen, und jeden tag habe ich doch geschaut. das war irgendwann auch von allem möglichen befallen

beim krankenhauspraktikum hat sich mal jemand die zugangsnadel aus der hand gerissen (das passiert wohl gerne mal) und das ganze zimmer war voll blut. als praktikantin hatte ich die dankbare aufgabe, das wegzumachen. ich hab den geruch den ganzen tag nicht mehr aus der nase bekommen, und er war leider rohem schweinefleisch enorm ähnlich. seitdem esse ich schweinefleisch viel, viel seltener.

ich hab mal im supermarkt gejobbt und die regale von der kühlregalabteilung eingeräumt. die lieferungen kamen immer in diesen großen stapelbaren plastikkisten. irgendwie war in so einer kiste mal der ganze boden voller glibber (ich nehme an, das zeug, das teilweise auch ein bißchen an würstchen klebt, was immer das ist ) und im glibber klebten zahllose tote insekten, hauptsächlich kakerlaken.

aber eure geschichten schlagen das ja teilweise um längen die eingeweide im eimer!

16. Member Avatar von kiraz

warum habe ich diesen Thread erstellt????!!!!

17. Member Avatar von kiraz

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Fliegenmaden
    wo hattest du die denn her? dann werde ich dort NIEMALS hinreisen

18. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ach stimmt, Supermarkt-Jobben ist auch super in Ekelgeschichte. Das Baby das ins Regal gekotzt hat.

Und die Schickimicki Leute im Sonnenstudio, bei denen man die Kabine danach nur mit einer Dose Rausspray im Anschlag betreten konnte.

Von der Blutspur in Körpermittenhöhe ganz zu schweigen.

Ich hatte soviel verdrängt....

19. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von kiraz Beitrag anzeigen
    in brasilien zb ist sowas ziemlich "normal" :/
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

20. Member Avatar von Fr.Scheibe

Zitat Zitat von kiraz Beitrag anzeigen
    Senegal
    war seitdem noch mehrmals dort