Antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: äh Hallo; warum sieht's denn hier so scheisse aus?

Zitat Zitat von hester Beitrag anzeigen
    und nein, ich lass nicht zu, dass der thread von der spitze verschwindet!
    Du bist die Beste! Dann ist "äh Hallo; warum sieht's denn hier so scheisse aus?" das erste was die Horden von Brititten sehen wenn sie sich neugierig ihr neues Unterforum angucken. Wir zeigen uns direkt von unserer besten Seite.

Ich frage mich, ob wir den Spruch auf einem pinterestigen whitewashed Holzherzchen mit rot-weiß-kariertem Schleifchenanhänger in Serie herausgeben sollten. Ich häng mir das in den Eingangsbereich und gebe mich damit unbeteiligter denn je angesichts unseres Laufschuhechaos im Flur.

2. Get a life!

User Info Menu

ich hab gerade brigitte-header und die inhalte drunter per hand weggeblockt und das fühlte sich so gut an!
    alles wird aus HACK gemacht

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von jilli Beitrag anzeigen
    pinterestigen whitewashed Holzherzchen mit rot-weiß-kariertem Schleifchenanhänger
    das ist doch total 2012.
    2015iger wäre es, wenn du zb tafellack nehmen könntest.
    bei 2016 bin ich mir gar nicht ganz sicher. hauptsache comic sans!
    Zitat Zitat von murmur Beitrag anzeigen
    ist das evt die bymmigste diskussion die jemals stattgefunden hat?

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    ich hab gerade brigitte-header und die inhalte drunter per hand weggeblockt und das fühlte sich so gut an!
    wie wie wie geht das?

5. Enthusiast

User Info Menu

Ja äh ich hab auch gar nicht gecheckt was die da von mir wollten. Hab irgendwas angeklickt das mir in beruhigendem Tonfall vermitteln wollte dass ich jetzt getrost wieder Wandern gehen kann, weil das viel hipper geworden ist und in Amerika jetzt auch in ist (na dann) und die es Hiking nennen und Trailmix im Supermarkt verkaufen, das klänge doch direkt viel moderner. Na dann!!!

6. Inaktiver User

Ich frage mich, ob wir den Spruch auf einem pinterestigen whitewashed Holzherzchen mit rot-weiß-kariertem Schleifchenanhänger in Serie herausgeben sollten. Ich häng mir das in den Eingangsbereich und gebe mich damit unbeteiligter denn je angesichts unseres Laufschuhechaos im Flur.
    Ok, sowas brauche ich hier auch.

7. Regular Client

User Info Menu

Ja äh ich hab auch gar nicht gecheckt was die da von mir wollten. Hab irgendwas angeklickt das mir in beruhigendem Tonfall vermitteln wollte dass ich jetzt getrost wieder wandern gehen kann, weil das viel hipper geworden ist und in Amerika jetzt auch in ist (na dann) und die es Hiking nennen und Trailmix im Supermarkt verkaufen, das klingt doch direkt viel moderner. Na dann!!!
    das ist so die neue "wir können Sie nicht zwigen, wir machen nur ANGEBOTE"-rhetorik, die auch 02 gern mal fährt. sympathisch!

8. Inaktiver User

Aaaaah das hab ich jetzt auch gemacht, danke für den Hinweis!

9. Enthusiast

User Info Menu

das ist doch total 2012.
    2015iger wäre es, wenn du zb tafellack nehmen könntest.
    bei 2016 bin ich mir gar nicht ganz sicher. hauptsache comic sans!
    Ich ging verunsichert recherchieren. Scheint so als müsse irgendwas metallisches in Kupfer-Optik dran sein. Vielleicht ein kleines Hellfire-Modell.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei mir öffnen sich die reiter da oben im banner automatisch, wenn ich aus versehen mit der maus drüberfahre. daher kam ich gerade in den genuss, ein paar überschriften von artikeln zu lesen und ich glaube, ich geh gleich mal in die ecke, weinen.
    "zu dieser tageszeit dürft ihr am meisten essen"
    "diese nahrungsmittel machen schlank"
    und direkt daneben:
    "magersucht: ich hatte angst, nicht mehr aufzuwachen"

liebe brigitte-online-redaktion (es gibt doch hoffentlich eine, oder?),
    unter dem titel 'gesund' stelle ich mir anderes vor, aber ok. ist es zynisch oder witzig gemeint, dass man scheinbar nur zu einer bestimmten tageszeit essen darf, nur die nahrungsmittel nehmen soll, die auch schlank machen, während man von einer frau liest, die an magersucht erkrankt ist und scheinbar gefahr lief, daran zu versterben?

ich kotz gleich und nein, das hat nichts mit bulimie zu tun.
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

11. Regular Client

User Info Menu

danke, queen! (ich befürchte mittlerweile allerdings, dass ein einarmiger affe die redaktion übernommen hat. anders kann ich mir das nicht erklären. oder ein sadistischer magersuchtkranker mittfünfziger mit einem weltbild von 1953.

und das sind sowieso alles journalistische höchstleitungen.

ich zitiere aus dem "Artikel" Warum ihr (!!!!) eure Beine nicht übereinander schlagen solltet:
    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Fazit
    Das Überschlagen der Beine kann zu diversen gesundheitlichen Problemen führen, muss aber nicht.

12. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von straykitty (03.04.2018 um 16:53 Uhr)

13. Member

User Info Menu

ich befürchte mittlerweile allerdings, dass ein einarmiger affe die redaktion übernommen hat
    :')

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

also, ich bin selbst ja keine journalistin und hab da auch keine ahnung von, aber selbst ich traue mir zu, bessere artikel zu schreiben. ich frage mich daher: sind die journalisten hier wirklich so dumm und unfähig? oder macht die fehlende qualität einfach nur eine aussage darüber, was bei brigitte so allgemein von ihrer zielgruppe gehalten wird?
    ich finde das wirklich eine zumutung. vorher bin ich immer direkt zum forum gegangen, nicht über die startseite, da konnte ich den bullshit echt ganz gut ausblenden. aber jetzt springt mir das echt entgegen.
    rafft die redaktion nicht, wer sich hier tummelt? oder ist es egal? bym könnte so eine gute fundgrube sein, selbst ohne redaktionelle erfahrung kann ich mir gut vorstellen, wie man das hier nutzen könnte. hier tummeln sich viele viele kluge frauen (und ein paar wenige männer), im durchschnitt akademisch gebildet, mit einem breit gefächerten interesse, von politik über sport bis hin zu mode. und da glaubt da oben echt einer, dass der großteil hier wissen will, zu welcher tageszeit sie essen DARF? und dass sie ihre beine nicht übereinanderschlagen DARF? IST DAS EUER ERNST?
    boah. echt, ich fühle mich gerade fast persönlich angegriffen, so sauer bin ich.

15. Regular Client

User Info Menu

ich glaub, diese diätbücher verkaufen sich wie geschnitten brot.

ich hab mal eins in nr bücherkiste gefunden aus den 70ern glaub ich, DAS ist so heftiger mindfuck!
    allein das vorwort schon! "bitten Sie Ihren Mann, Ihnen zu sagen, dass Sie nicht so viel essen sollen. Als Anreiz könnten Sie eine kleine Strafe einführen, wie ein paar ;ünzen in ein Sparschwein tun, mit de Sie dann neue Klamotten kaufen". So Sachen.
    Und die rezepte, heftiger Shit! da darf sich mutti auch mal 100 g rehbraten vom vortag nehmen, aber NUR, wenn der ehemann versorgt ist, und JA nicht zu viele carbs. :würg:

ernsthaft, ich muss das mal suchen. wenn ichs finde, stell ich fotos hier rein, ihr würdet so kotzen!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

und die schriftart ist natürlich auch scheiße, so fürs protokoll. viel zu eng aneinanderliegende buchstaben, die weißen seitenränder lassen mich sternchen sehen und die schriftart sieht aus, wie von meiner 5-jährigen nichte ausgewählt.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    also, ich bin selbst ja keine journalistin und hab da auch keine ahnung von, aber selbst ich traue mir zu, bessere artikel zu schreiben. ich frage mich daher: sind die journalisten hier wirklich so dumm und unfähig? oder macht die fehlende qualität einfach nur eine aussage darüber, was bei brigitte so allgemein von ihrer zielgruppe gehalten wird?
    ich finde das wirklich eine zumutung. vorher bin ich immer direkt zum forum gegangen, nicht über die startseite, da konnte ich den bullshit echt ganz gut ausblenden. aber jetzt springt mir das echt entgegen.
    rafft die redaktion nicht, wer sich hier tummelt? oder ist es egal? bym könnte so eine gute fundgrube sein, selbst ohne redaktionelle erfahrung kann ich mir gut vorstellen, wie man das hier nutzen könnte. hier tummeln sich viele viele kluge frauen (und ein paar wenige männer), im durchschnitt akademisch gebildet, mit einem breit gefächerten interesse, von politik über sport bis hin zu mode. und da glaubt da oben echt einer, dass der großteil hier wissen will, zu welcher tageszeit sie essen DARF? und dass sie ihre beine nicht übereinanderschlagen DARF? IST DAS EUER ERNST?
    boah. echt, ich fühle mich gerade fast persönlich angegriffen, so sauer bin ich.

danke für die worte!

18. Alter Hase

User Info Menu

danke für die worte!
    absolute zustimmng!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

19. Regular Client

User Info Menu

ich hab grad auch rausgefunden wie man das händisch blockt! :kingoftheday:

20. Get a life!

User Info Menu

ich bin dabei, ich will auch so was für den flur. damit kann man bestimmt auch massenhaft geld auf dawanda scheffeln!

Ich ging verunsichert recherchieren. Scheint so als müsse irgendwas metallisches in Kupfer-Optik dran sein. Vielleicht ein kleines Hellfire-Modell.
    *dafür

Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    *unterschreib

ist das wohl die rache dafür, dass wir der redaktion das sexismus-bullshit-bingo verweigert haben?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"