+ Antworten
Seite 2 von 43 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 858

Thema: Pokémon Go

1. Addict Avatar von Sakamoto

AW: Pokémon Go

sakura, also eine Freundin meinte gestern, das Spiel sei wohl extra so ausgelegt, möglichst wenig Daten aufzubrauchen. Akku sparen kann man wohl, indem man der App den Zugriff auf die Kamera verweigert.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Enthusiast Avatar von kava

Ich spiele auch, bin Team blau

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    @phäno: Ein neues Pokemon Spiel fürs Handy. Man muss die Pokemons in der realen Welt suchen und einfangen. Pokémon GO
    Ja, das habe ich schon mitbekommen. Ich habe vorhin auch einVideo dazu gesehen.
    Also die Frage war eher, warum man sowas spielt. Aber ich spiele halt sowieso nix, wahrscheinlich kann ich das deswegen nicht nachvollziehen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Regular Client Avatar von valarmorghulis

Doooooooch iiihiiich.

Aber ich bin nur so mittel begeistert.
    Die Idee find ich schon ganz cool und eigentlich ne stimmige Sache.
    Aber mich packts nicht sooooo richtig. Glaube nicht, dass ich Bock hab ständig mit gezücktem Smartphone durch die Gegend zu latschen.

Ich freu mich dann grad doch mehr auf Pokemon Sun and Moon.

5. Regular Client Avatar von valarmorghulis

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Macht das auch Sinn, wenn man mit Pokémon nie was am Hut hatte? Eher nicht, oder?
    Vielleicht liegt dir ja das Spielkonzept, der Sammeltrieb.

Ich hab Pokemon am Hut und mir taugt das Spiel trotzdem auf den ersten Blick nicht so. Andersrum gibts bestimmt auch.

6. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Macht das auch Sinn, wenn man mit Pokémon nie was am Hut hatte? Eher nicht, oder?
    Ich hab vorher nie was mit Pokémon gemacht. Aber das Spiel find ich ganz amüsant.

Ich geh eh immer mind. 2x am Tag mit dem Baby raus, das lässt sich wunderbar mit Pokémon Go verbinden Ich lauf jetzt wohl immer mit Buggy/Trage und Blick aufs Handy durch die Gegend Bin allerdings erst bei Level 3.

vorhin stand ich neben einem Pärchen an einem Pokestop, es war so offensichtlich, dass wir alle auf Jagd sind. Das war schon irgendwie lustig.

Aber ja, der Akkuverbrauch ist extrem. Hatte keine Powerbank dabei und es deshalb nach ner knappen Stunde ausgemacht.

7. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von Pruseliese Beitrag anzeigen
    Nein, kein Android. :-( Ach Mann.
    Also, so wie oben beschrieben war es bei mir bei ios auch.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

8. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich hab es gestern auch mal aus Spaß angefangen, hab auch ein paar mal ingress gespielt, aber dafür war ich letztlich zu selten unterwegs. Aber mir gefällt die Idee die reale Welt mit der im Spiel zu verbinden.
    Ich war vorhin mit meinem Bruder kurz draußen, weil ich bis dahin dachte, die App liefe bei mir nicht, waren vor dem Mittagessen mal hier in der Straße unterwegs. Habe auf dem Weg drei Pokemons gefangen und es gibt einen Platz, auf dem drei Poststops so eng beieinander liegen, dass man nur ne Runde auf dem Platz drehen muss.
    Auf dem Weg dorthin haben wir den Nachbarsjungen meines Bruders getroffen, der ist auch erst Level 2 gewesen und haben dem dann auch erklärt, wie es geht. Und ein Passant fragte uns dann, ob wir das machen, er hätte das im Fernsehen gesehen und ließ sich das Prinzip dann mal von mir erklären, also man kann schon in Kontakt kommen.
    Momentan brüte ich mein erstes Ei aus und obwohl ich mich nicht mehr wirklich aus dem Wohnzimmer bewegt habe, hat es mit schon 100m gezählt, einfach, weil das Signal immer mal ein bisschen schwankt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

9. Urgestein

Ich find unfassbar, wie das innerhalb weniger Tage abgeht.

Es ist ja echt so, daß man auf der Straße von lauter Pokemon-Spielern umgeben ist. Lief gestern abend durch Hamburg und da meinte an der Ampel einer "ohmann das ist ja echt krass wie hier jeder auf der Suche nach Pokemons ist" und dann bei Grün lief uns einer entgegen der aufs Handy starrte und ich sagte 'guckt, der macht auch Pokemon!'" und der Typ schaute so auf und lachte und sagte "genau".

Heut wieder durch die Stadt gelaufen und überall wimmeln sie und suchen Pokemons. Plötzlich schreit einer auf "ein Ei! ein Ei! ich hab ein Ei!" haha

omfg

10. Member Avatar von Loona82

Mein Handy hat eh keinen Platz mehr für eine weitere App, aber mir würde das wohl eher auf die Nerven gehen.
    Ich hab noch niemanden (bewusst) gesehen der das spielt. Aber auf der Bundesstrasse hier hat heut angeblich einer auf dem Standstreifen angehalten um ein Pokemon zu fangen

11. Enthusiast Avatar von biedronka

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Mein Handy ist zu alt dafür!
    Wie merkt Ihr das? Ich komme über den Startbildschirm nicht hinaus und kann dann nichts mehr machen Fürchte, das liegt auch am Handy.

12. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Wie merkt Ihr das? Ich komme über den Startbildschirm nicht hinaus und kann dann nichts mehr machen Fürchte, das liegt auch am Handy.
    Das geht erst ab iOS 8, mein altes iPhone kann aber maximal iOS 7.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

13. Senior Member Avatar von Kiya

dauert das einlooge bei euch auch so lange? Ich finde das Spielprinzip gut, aber die App selbst stürzt bei mir ständig ab oder ich kann mich stundenlang nicht verbinden. War heute eine Stunde unterwegs, davon ging das Spiel gefüglt 15 minuten ohne Probleme. Es verbraucht auch enorm viel Akku. Mehr als 2h hält mein Iphone nicht durch.

14. Foreninventar Avatar von rîwen

Bei mir kommt nach der Anmeldung immer Serverfehler.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

15. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt nach der Anmeldung immer Serverfehler.
    Im Moment geht bei mir auch nichts.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

16. Senior Member

seit heute mittag gibt es pokemon go in den meisten europ. ländern. die server sind sicher deswegen überlastet.
    bei meinem freund in toronto geht auch nix

17. Foreninventar Avatar von voodoo-schmudu

Blinzeln AW: Pokémon Go

„Tank fly, boss walk, jam nitty-gritty, you're listening to the boy from the big-bad city, this is Jam hot!“

18. Alter Hase Avatar von Ideen aus Beton

Angeblich soll es zeitgleich auch eine Ddos Attacke gegeben haben? Naja, jetzt läuft es, aber immer noch instabil. Voll blöd, meine heute zurückgelegten 4km wurden so auch nicht gezählt Pff. Sonst habe ich das große Glück, dass ich vom Schlafzimmer auf einen pokestop und von der Küche auf zwei weitere Zugriff habe, das ist gut - ich schäm mich draußen so
    Crying was useless now.
    The only time crying ever did any good
    was when there was a man around from
    whom you wished favors.
    (Scarlett O'Hara)

19. Senior Member

bei mir gibts gleich um die ecke ein gym in einem firmenareal und es geht andauernd die alarmanlage los weil wohl leute dort um die vorherrschaft kämpfen

20. Foreninventar Avatar von voodoo-schmudu

„Tank fly, boss walk, jam nitty-gritty, you're listening to the boy from the big-bad city, this is Jam hot!“