+ Antworten
Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 866

Thema: Pokémon Go

1. Addict Avatar von juni.mond

AW: Pokémon Go

ich spiele seit Mitte Juli. hab 745 gesammelt und bin 125km gelaufen
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

2. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Ich bin in genau einem Monat nur knapp 50km gelaufen *couchcatcher*

3. Senior Member Avatar von rubysoho

Mir ist grade Pikachu entwischt.
    Und anscheinend bin ich in 12 Tagen 87 Kilometer gelaufen.
    i expect to find him laughing

4. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich glaub ja, dass der Hype tatsächlich schon vorbei ist, als ich hier bei meinen Eltern vor 2 Wochen angekommen bin waren die Pokestops in der Nähe fast immer mit nem lockmodul belegt. Seit Anfang diese Woche war nur noch einmal eins an. Und ich hab ein Eletek mit 600 Punkten seit gestern Abend in einer Arena, konnte sogar schon nochmal die Münzen dafür kassieren und dort ist nicht viel passiert, die Arena steht ein paar Punkte besser als gestern Abend da, aber nicht viel.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Addict Avatar von juni.mond

vielleicht liegt das auch daran das die Schule wieder angefangen hat? zumindest auf der Straße sehe ich momentan auch weniger Leute die vermutlich spielen. aber an den Stops bei uns im Park und an einigen zentralen Arenen ist nach wie vor recht viel los.

wobei sich bei mir auch so langsam die Begeisterung legt. das Leveln wird einfach immer schwieriger und es kommt selten mal was neues.

6. Urgestein Avatar von starfrucht

Schule geht hier erst wieder am Montag los. Aber gestern spät gab es wieder ein Lockmodul, hier wird also doch noch gespielt, aber nicht mehr ganz so krass, was aber auch an der Hitze gelegen haben könnte.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Inaktiver User

ich habe gelesen, dass die spielerzahlen deutlich weniger geworden sind, sich aber immer noch auf einem hohen niveau befinden.

hier ist auch noch viel los. ich hab es noch nie geschafft ein pokemon 21 stunden in einer arena zu haben.

bei mir selbst hat die begeisterung aber auch etwas abgenommen. trotzdem spiele ich immer noch ganz gerne. ich spiele jetzt aber eher, wenn ich mich sowieso bewegt hätte und gehe weniger nur zum pokemon spielen raus.

8. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

ich habe die app vor ca. einer woche wieder deinstalliert. die hat sich bei mir einfach ständig aufgehängt, ist abgestürzt, gar nicht erst gestartet usw. am anfang war das nicht so, wurde dann aber mit jedem update schlimmer. wahrscheinlich ist aber auch einfach mein handy nicht gut geeignet.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ich habe die app vor ca. einer woche wieder deinstalliert. die hat sich bei mir einfach ständig aufgehängt, ist abgestürzt, gar nicht erst gestartet usw. am anfang war das nicht so, wurde dann aber mit jedem update schlimmer. wahrscheinlich ist aber auch einfach mein handy nicht gut geeignet.
    Mir geht es auch so.

Am Anfang funktionierte alles, mittlerweile muss ich mein Handy teilweise zwei Mal neustarten, wenn ich mal eine halbe Stunde spielen will weil sie oft ewig läd und nichts mehr passiert.
    Als ich letztens in Berlin war konnte ich kaum spielen.

10. gesperrt

Ich hatte letztens das Glück, 3 Pantimos innerhalb von 30 Minuten zu fangen, ohne mich bewegen zu müssen

11. Addict Avatar von juni.mond

am Anfang hat sich die app bei mir ständig aufgegangen, das ist mittlerweile nicht mehr so.
    leider muss ich die app aber trotzdem relativ häufig schließen und neu starten, weil der Schrittzähler fürs brüten nicht mitzählt nervt auch eben weil ich das quasi ständig kontrollieren müsste.

dafür ist bei mir gestern endlich endlich ein Bisasam geschlüpft

12. gesperrt

Das mit dem nicht mitzählen ist bei mir auch manchmal. Das ist echt nervig.

Yeah solche Pokemon sind immer cool wenn sie schlüpfen

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von juni.mond Beitrag anzeigen
    am Anfang hat sich die app bei mir ständig aufgegangen, das ist mittlerweile nicht mehr so.
    leider muss ich die app aber trotzdem relativ häufig schließen und neu starten, weil der Schrittzähler fürs brüten nicht mitzählt nervt auch eben weil ich das quasi ständig kontrollieren müsste.

dafür ist bei mir gestern endlich endlich ein Bisasam geschlüpft
    Bei allen Tipps steht auch immer dass man die app neustarten soll, was ich kurios finde weil es bei mir rein gar nichts bringt. Wenn ich das Spiel wieder öffne hat es sich immer noch aufgehängt, das Ladesymbol wird angezeigt und es funktioniert nichts mehr.
    Teilweise stürzt das Spiel aber auch so ab, dass ich es gar nicht mehr schließen kann und das Handy nur noch neustarten kann. Mittlerweile muss ich das Handy sowieso zwei Mal neustarten, wenn ich mal eine halbe Stunde spielen will.

Vielleicht liegt es auch am Internetanbieter. Ich weiß es nicht. Andererseits bleibt der Bildschirm auch hängen, wenn ich wieder zu Hause bin und dort übers Wlan versuche pokemon zu spielen.

Überlege auch aufzuhören weil ich mich eigentlich nur noch ärgere.

Unfassbar. Gerade hab ich gedacht, dass ich mich mal aus- und einlogge mit dem Google Account. Hat auch nicht geklappt. Der Bildschirm ist hängen geblieben und das Handy hat sich von alleine neugestartet
    Geändert von Inaktiver User (04.09.2016 um 16:16 Uhr)

14. Inaktiver User

Was für ein Level habt ihr jetzt alle so?

15. Inaktiver User

ich hänge bei 13 fest. ich spiele wirklich nur sporadisch an spots, bei denen man auch ohne lockmodule etc. viele pokemon fängt. ich habe langsam keine lust mir, meinen akku ständig für ein ei und zwei taubsis leer zu saugen. ich fange kaum neue pokemon sondern brüte sie bestenfalls aus. ich habe seit level 10 oder so das gefühl, dass diese anfängliche spaßkurve dann doch deutlich abnimmt, weil man immer weniger neue pokemon fängt und bei anderen wirklich probleme hat, genug bonbons zu sammeln (knofensa wäre so ein beispiel...).

in den arenen sitzen auch meistens die gleichen fünf weiterentwicklungen. das kann sich natürlich nach und nach ändern, aber im moment bin ich doch ein wenig gelangweilt.

16. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

es gibt von samsung ne app, falls du ein samsung handy hast - aber eventuell gibt es das auch bei anderen herstellern, die die auflösung runterskaliert bei selbst festgelegten apps. nennt sich samsung game trainer und gibt einige stunden mehr spielzeit ohne powerbank

17. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ich bin level 18, hab aber auch nicht mehr so die riesenlust wie anfangs.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    ich bin level 18, hab aber auch nicht mehr so die riesenlust wie anfangs.

Ebenso
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

19. Senior Member Avatar von rubysoho

Naja, die erste Begeisterung ist auch bei mir weg, ist ja klar. Und man merkt, dass es anderen genauso geht. An den Stellen, wo sonst abends immer stundenlang mehrere Lockmodule waren ist schon wesentlich weniger los, und in den Arenen passiert auch nicht mehr so viel.
    Mich nervt es ein bisschen, dass die Eier nur ausgebrütet werden während die App im Vordergrund läuft, aber sonst habe ich eigentlich keine Probleme. Ab und zu hängt es sich zwar auf, aber wenn ich neu starte geht's direkt wieder.
    Also, ich bleibe wohl noch eine Weile dabei, bin mittlerweile in Level 21.
    i expect to find him laughing

20. Inaktiver User

mir macht es, abgesehen von den technischen problemen, auch noch spaß. ich bin jetzt level 19 und gespannt auf level 20 weil man dann auch bessere pokemon fängt. über level 10-20 hat mein aquana mich eigentlich ganz gut gerettet. ich war so froh über das pokemon, dass es mir deswegen glaube ich mehr spaß gemacht hat.