+ Antworten
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 865

Thema: Pokémon Go

1. Fresher Avatar von Schokovanille

AW: Pokémon Go

Oh jetzt hab ich auch wieder Lust auf das Spiel bekommen. Vielleicht fange ich doch noch mal an. Leider spielt in meinem Freundeskreis niemand mehr

Wie kann man Freunde hinzufügen? Würde gerne mit euch mitspielen
    “No one can make you feel inferior without your consent.”

2. Stranger Avatar von -amicula-

Zitat Zitat von Schokovanille Beitrag anzeigen

Wie kann man Freunde hinzufügen? Würde gerne mit euch mitspielen
    Hey, ja wär doch super =)
    Wenn du unten Links auf dein Charakter Bild klickst, dann erscheint beim neuen Screen oben rechts “Freunde“
    Wenn du da drauf gehst, hast du danach deine potentielle Freundesliste bzw. “Freund hinzufügen“ da stehen ^^

Darauf klickend hast du einmal unten dein Freundescode, den kannst du wenn du magst hier einfügen, dann werden dich andere dann adden =)
    Und wenn man selber mal von wem so einen Code einfügen will, geht das mit dem Feld über dem eigenen Freundescode ^^
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

3. Stranger Avatar von -amicula-

Apropos, bin ja nu nach Dresden gezogen, da scheinen das echt viele noch zu spielen, man sieht gar nicht mal so selten Grüppchen oder welche die sich grad drüber unterhalten ^^
    Mein Freund hatte Wohl auch schon beobachtet dass 1 Person mit 4 Handys, Riesenakku und Pokémon Go spielend rumlief oO ...und fragte mich was da der Sinn ist....

Kann mir vorstellen dass man 1. So ja mehr seltenere Pokémon fangen kann (und manche dann zum Hauptaccount rüber tauscht) ...
    Und 2. vermutlich so leichter eine Arena plattmachen kann?
    Wär mir nu spontan zur Begründung eingefallen...
    Geändert von -amicula- (15.10.2018 um 12:00 Uhr) Grund: *

4. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Es gibt neue Pokemon!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

5. Senior Member Avatar von Ise

Und mein AR spinnt irgendwie. Ich hab den gar keine Erlaubnis gegeben aber trotzdem hab ich das jetzt mit weißem Hintergrund irgendwie, eugh. Weiß jemand wo man das abstellen kann? Ich suche mal in app Erlaubnis.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

6. Fresher Avatar von Schokovanille

Falls mich jemand hinzufügen möchte: 4118 4149 7126

Habe heute auch schon neue Pokemon gesichtet!

7. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Zitat Zitat von -amicula- Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte Wohl auch schon beobachtet dass 1 Person mit 4 Handys, Riesenakku und Pokémon Go spielend rumlief oO ...und fragte mich was da der Sinn ist....
    Ich habe erst kürzlich einen Artikel über einen älteren Mann aus Japan (?) gelesen, der 13 Smartphones herumträgt (die sind alle zusammen Strommast-förmig auf einem umgebauten Selfiestick montiert). Toll, dass es noch mehr von der Sorte gibt Ich denke, ein Vorteil ist, dass man damit alleine die schwersten Raids gewinnen kann und noch dazu Pokémon mit sich selbst tauschen. Die "versteckten Eigenschaften" werden beim Tausch neu ausgewürfelt, d.h. wenn man ein seltenes Pokémon hat, das eher schwach ist, tauscht man es und es wird vielleicht stark. Außerdem können beim Tausch Glückspokémon entstehen. Und der Mann aus dem Artikel sieht das wohl als Hirnjogging für sich selber, weil er alle Smartphones gleichzeitig bedient und so weiter.

Ise: AR kann man ein- und ausschalten, wenn man das Pokémon vor sich hat, dann ist rechts oben in der Ecke so ein Knopf. Oder hast du das ausgemacht und es kommt trotzdem?

Neben den neuen Pokémon ist am Sonntag auch wieder Community Day, darauf freue ich mich schon, weil man dann Eier 4x so schnell ausbrüten kann. Da werde ich eine kleine Wanderung unternehmen Man darf die Eier aber erst während des Events in die Brutmaschine legen, damit die km reduziert werden.

Schokovanille, ich füge dich mal hinzu - ich bin To...

8. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Schokovanille, ich hab dir auch ne Anfrage Geschickt. Ich bin wiederum Tu ...

Ich hab übrigens jetzt schon 16 oder 17 Freunde und weiß gar nicht, ob ihr das alle hier aus dem Forum seid.

Und J. Fairfax: du kennst dich immer voll aus. Ich hab zum Beispiel noch nie ein Pokémon getauscht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Ich hab auch noch nie getauscht Eine Freundin von mir hat wieder angefangen zu spielen, aber als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hatte sie leider noch nicht den Level dafür erreicht. Ich lese bei sowas einfach immer alles nach, schaue ab und zu Videos und verschwende begeistert meine Zeit

10. Urgestein Avatar von starfrucht

Aber um einen schweren RAID allein zu gewinnen, muss man dann doch wohl auch irgendwie auf mehreren Handys gleichzeitig kämpfen können, wie geht das denn?
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

11. Stranger Avatar von -amicula-

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Ich habe erst kürzlich einen Artikel über einen älteren Mann aus Japan (?) gelesen, der 13 Smartphones herumträgt (die sind alle zusammen Strommast-förmig auf einem umgebauten Selfiestick montiert). Toll, dass es noch mehr von der Sorte gibt
    Oi, 13 stell ich mir mal extrem unhandlich vor *g*
    4 Handys könnt ich vielleicht noch mit den Fingern hinbekommen für einen Raid, abet wie schafft man das mit 13? Oo

Das mit den Glückspokémon hab ich auch schon mal gelesen, weiß aber nicht recht was das ist ^^
    Da meine Arbeitskollegen ja leider wegfallen (da hatte ich mit einem mal getauscht), bleibt bei mir nur mein Kerl und der hat nichts brauchbares zum Tausch und er ist leider nur Level 13...
    Ich bin bald Level 33 ^^

Achja, der Community Day, hoffentlich verpenne ich das nicht wieder =D

@Schokovanille wenn wir übrigens schon mal dabei sind =D ich bin Te... hab dich auch hinzugefügt *g*
    Geändert von -amicula- (18.10.2018 um 16:44 Uhr) Grund: *

12. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Aber um einen schweren RAID allein zu gewinnen, muss man dann doch wohl auch irgendwie auf mehreren Handys gleichzeitig kämpfen können, wie geht das denn?
    Ich vermute, der hat mehrere Accounts, die sich gegenseitig unterstützen. Also im Fall des Japaners 13 verschiedene Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf mehreren Smartphones gleichzeitig einloggen kann.

13. Fresher Avatar von Schokovanille

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Schokovanille, ich hab dir auch ne Anfrage Geschickt. Ich bin wiederum Tu ...
    Super, Danke

14. Urgestein Avatar von starfrucht

Ich meinte, wie er gleichzeitig mit mehreren Smartphones kämpft.
    Ich hab die App übrigens am Pad und am Handy installiert und ich kann sie mit beiden Geräten gleichzeitig offen haben.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

15. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Achso, sorry! Ich hab vorhin noch was zu diesem 70-Jährigen mit den vielen Smartphones gesucht und es gibt Youtube-Videos von ihm, in denen er die alle an einem Fahrrad befestigt hat (er ist doch aus Taiwan, nicht Japan, und man findet ihn, wenn man Uncle Pokemon sucht).
    Jedenfalls gibt es auch Anleitungen wie z.B. eine Art Brettchen, an dem man in Abständen Eingabestifte befestigt (Patent pending ), dann reiht man die Smartphones nebeneinander auf und tippt mit diesem Brettchen auf den Gegner. Ich käme mir vor wie ein Depp. Andere Leute tippen einfach mit zwei Händen so schnell wie möglich.

Dass man mehrfach einloggen kann, wundert mich, es ist offenbar auch "eigentlich" verboten, d.h. meistens passiert nichts, es wird auch nicht explizit in den AGB genannt, aber wenn etwas auffällt (man könnte etwa ein Glücksei starten und dann auf zwei Geräten doppelt so viele Pokémon entwickeln), werden dafür wohl mindestens Softbans verteilt. Mit einem Account mehrfach in der Arena kämpfen oder Pokémon doppelt fangen geht aber angeblich nicht.

16. Senior Member Avatar von Ise

Ooh, ich bin im Dezember in Taiwan, vielleicht sollte ich ihn mal treffen und wir tauschen ganz viel

Tauschen finde ich super, weil man je nach Entfernung bis zu 3 Bonbons kriegt und pokemon natürlich auch lucky werden können. Die stärke wird allerdings ans Trainer level angepasst. Der Freund und ich tauschen ständig und es ist super, dass wir so viele Ortswechsel haben, denn dann können wir alt gegen neu tauschen, es ist weit voneinander entfernt und wir kriegen viele Bonbons
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

17. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Eine von euch hat gerade einen richtig krassen Kumpel den googel ich gleich mal (Turtwig)
    Oi, was für ein Pudel ist das?

18. Addict Avatar von _Nola_

Ich hab voll lange nicht mehr gespielt, aber jetzt habe ich wieder Lust. Wer mag, kann mich gern hinzufügen: 1164 2094 9899

19. Fresher Avatar von Schokovanille

Irgendwie hab ich das Gefühl dass meine Schritte nicht mehr auf Pokémon Go übertragen werden (Also die vom iphone selbst, wenn die Pokemon App nicht geöffnet ist.).

Hab alle Berechtigungen gegeben, also daran kanns nicht liegen :-(

20. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Mein Bruder hat mich nach einem Jahr wieder angefixt. Ich habe die beiden, die ihren Code hier gepostet haben, mal als Freunde geaddet. Ich vermute jetzt könnt ihr mich einordnen.