Antworten
Seite 36 von 44 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 876

Thema: Pokémon Go

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Pokémon Go

Ich habe angeregt durch den Thread mal nachgeschaut wie viele barschwa-Bonbons ich habe und es endlich entwickelt. Und ich hoffe wirklich, es gibt keine Forschungsaufgabe demnächst dazu.

Karpador habe ich schon mal entwickelt und habe es jetzt wieder als Forschungsaufgabe. Also ist Garados jetzt meiner neuer Kumpel. So viel Kilometer wollen erstmal gegangen werden.

Habe den Sync an, aber trotzdem. So viel bewege ich mich dann leider doch nicht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Urgestein

User Info Menu

Mich überfordert das mit den zusätzlichen Attacken. Dafür sammelt man ja ewig Sternenstaub, lohnt sich das? Ich frage mich, ob ich den nicht lieber nutzen sollte, um meine Pokémon stärker zu machen.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem auch und hab' irgendwo gelesen, dass Ditto sich als Rattfratz, Taubsi, Menki, Hoothoot, Wiesor, Yanma, Flurmel, Schluppuck oder Zigzachs tarnt. Die hab' ich dann immer alle brav mitgenommen und iiiiirgendwann hat es bei einem Menki dann wirklich mal geklappt.
    Ui super, danke.,..dann versuch ich es mal weiter!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Habe den Sync an, aber trotzdem. So viel bewege ich mich dann leider doch nicht.
    Zieht das Sync denn viel Akku?
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich merke keinen Unterschied zu vorher.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Mich überfordert das mit den zusätzlichen Attacken. Dafür sammelt man ja ewig Sternenstaub, lohnt sich das? Ich frage mich, ob ich den nicht lieber nutzen sollte, um meine Pokémon stärker zu machen.
    Ich mach' das auch nicht, so viel kämpfe ich gar nicht, als dass sich das lohnen würde. Und wenn ich kämpfe, tippe ich nur wild drauf.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

7. Foreninventar

User Info Menu

ich habs heute tatsächlich geschafft, eine arena zu erobern, war viel einfacher als gedacht.
    finde es aber schade, dass die kämpfe nicht so funktionieren wie beim normalen pokemonspiel, das ist schon etwas unterkomplex.
    und es ist halt blöd wenn man eine arena hat und dann kein starkes viech zum reinsetzen :]
    ich konnte anscheinen auch nur einen einzigen platz besetzen, keine ahnung ob das am prestige liegt, hab die anzeige dafür nicht gesehen.
    in eine andere arena von meinem team hab ich mal ein pokemon reingesetzt, aber eine möglichkeit zum freundschaftskampf hab ich nicht gefunden, kapiere das noch nicht so ganz. die pokemon die da drin sitzen kann man anscheinend nur mit himbeeren füttern und sonst nichts?
    und mein kumpel hat jetzt nach 10 km mal ein bonbon gefunden, ob es das bringt? ich glaub ja man kann den gar nicht entwickeln, der hat gar keine schaltfläche dafür :] vielleicht muss ich einen anderen auswählen, ich hab ziemlich viele inzwischen :]
    over and out into the wild

8. Urgestein

User Info Menu

Das ist normal, dass du nur ein Pokemon in die Arena setzen konntest. Das geht egal mit welchem Level nur. Wenn du Glück hast kommen welche aus deinem Team vorbei und setzten was starkes dazu, aber, da die Höchstgrenze der Münzen, die man in der Arena verdienen kann, eh bei 50 liegt (und die nach ungefähr einem halben Tag erreicht sind oder so), kann man manchmal auch Glück haben, dass die Arena relativ lange nicht angegriffen wird (ich hab mal ein Pokemon eine ganze Woche in einer Arena gehabt, die lag zwar mitten in einem Wohnort, aber war irgendwie nicht so beliebt.
    Der Kampf in den Arenen war am Anfang viel komplexer, aber ich hab da z.B. nie was geschafft, jetzt ist er mir auch fast zu einfach. Und ja, man kann eine teameigenen Arena nur stärken, in dem man die Pokemon dort mit Beeren füttert, mehr geht da nicht. Trainerkämpfe gehen halt über diese "in der Nähe" Fläche rechts unten und dort dann auf Kampf. Und man kann mit Freunden kämpfen, je nach Freundschaftslevel auch auf Entfernung.
    Mit dem Kumpel musst du halt gucken, dass du zum einen ein Pokemon hast, dass du entwickeln kannst, ja, sonst macht das nicht so viel Sinn. Hast du schon ein Evoli? Das ist, wenn man nicht eh auf eine bestimmte Forschungsaufgabe arbeitet eigentlich ein netter Kumpel.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

9. Foreninventar

User Info Menu

evoli hab ich glaub ich keins. ich hatte anfangs ein formeo genommen, weil das grad das stärkste war was ich hatte, aber anscheinend kann man das nicht entwickeln. habe jetzt mal gewechselt zu einem fukano.
    ist aber echt schwierig sich zu entscheiden, ich könnte auch ein kleines glumanda nehmen oder ein hydropi oder ein feurigel...
    ich hatte heute in einem ei ein pichu, wird das irgendwann zu einem pikachu, oder ist das was anderes?

sehe grad, mein pokemon aus der von mir besetzten arena ist schon wieder zurück. naja, das hatte auch bloß knapp 300 punkte :]

10. Alter Hase

User Info Menu

Genau, aus dem Pichu wird Pikachu.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

11. Foreninventar

User Info Menu

hui, also tatsächlich. das ei stammte übrigens aus einem geschenk aus dortmund :'D

12. Urgestein

User Info Menu

Ich habe mich endlich getraut emanden anzusprechen und ein Pokémon getauscht 😁
    Geändert von stöckchen (18.02.2019 um 23:03 Uhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mich endlich jemanden anzusprechen und ein Pokémon getauscht 😁
    Yay!

15. Urgestein

User Info Menu

Super Stöckchen!

Für barschwa und wablu gibt es meines Wissens nach keine forschungsaufgabe, selbiges für den Wal. Aber leider für karpador, damit also warten.

In die Arena kann man immer nur eins setzen und es können maximal 6 pokemon in einer Arena sein. Ich mag gern drive bys und setze im vorbeifahren (fahre nicht selbst) pokemon in Arenen. Eins ist da bestimmt seit fast einer Woche jetzt und ich hätte es gern mal zurück
    Ditto in der Arena ist übrigens witzig, weil es sich in das verwandelt was angreift, inklusive der HP. Greift man also ein 666 ditto mit einem 2000 aggron an wird das ditto zu einem 2000 aggron. Ich greif die jetzt immer mit einem 10 cP raupi an oder so und switch dann zum nächsten. Es verwandelt sich nämlich nur einmal

16. Urgestein

User Info Menu

Ich habe mich endlich getraut emanden anzusprechen und ein Pokémon getauscht 😁

Und Ise, danke für den Tipp mit Ditto, das probiere ich heute Nachmittag mal.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

17. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Super Stöckchen!

Für barschwa und wablu gibt es meines Wissens nach keine forschungsaufgabe, selbiges für den Wal. Aber leider für karpador, damit also warten.
    Ebenfalls ein Super von mir, Stöckchen =D

Ja für Barschwa und Wablu gibt es noch nichts, aber meine Sorge ist wenns neue Forschungsaufgaben geben wird, dass es da dann gefordert wird =D

Das mit Ditto in der Arena wusste ich auch noch nicht, ist ja lustig ^^

Und da ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit mit der Straßenbahn fahre, oder zurück mit dem Bus durch die Stadt mach ich das auch gern da ein Pokémon reinzusetzen *g*
    (Außer jetzt gerade, bin blöderweise schon wieder erkältet, war ich vor einer Woche schon, dann paar Tage gesund und nun wieder -_- wird wohl nix in der Valentinsaktion noch ein Chaneira zu bekommen, aber zumindest war bei meiner Wohnung ein Schlurp aufgetaucht =D )
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

18. V.I.P.

User Info Menu

Wie bekommt man denn Chaneira? Taucht das nur in Raids auf?

19. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn Chaneira? Taucht das nur in Raids auf?
    Nicht nur, mit viel Glück schlüpft es aus Eiern oder läuft einem über den Weg^^ (so war es bei mir bisher), hab schon ein Heiteira aber will das ja ordentlich Leveln oder eben bei Events wie das Valentins-Event, wo mehr Rosa Pokémon auftauchen oder wohl auch mit höherer Wahrscheinlichkeit aus 7km Eiern schlüpfen ^^
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    ...Greift man also ein 666 ditto mit einem 2000 aggron an wird das ditto zu einem 2000 aggron. Ich greif die jetzt immer mit einem 10 cP raupi an oder so und switch dann zum nächsten. Es verwandelt sich nämlich nur einmal
    Kannst Du den letzten Satz noch mal erklären? Ich kapiere es nicht :schäm:

Und Danke für die Gratulationen. Ich war so aufgeregt.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.