+ Antworten
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 866

Thema: Pokémon Go

1. V.I.P. Avatar von Ananasringi

AW: Pokémon Go

Was hast du denn getauscht? Falls ich mich das auch mal traue (hier ist eine oft wechselnde Arena an einem Spielplatz), dass ich was ordentliches im Abgebot habe.
    Geändert von Ananasringi (19.02.2019 um 22:03 Uhr)

2. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Was hast du denn getauscht? Falls ich mich das auch mal traue (hier ist eine oft wechselnde Arena an einem Spielplatz), dass ich was ordentliches im Abgebot habe.
    Ich habe ein Abra gegen ein Zigzachs getauscht. War jetzt für mich eher ein schlechter Tausch, aber darauf kam es mir nicht an und ich brauchte es auch nicht dringend. Ich wollte nur diese blöde Aufgabe endlich abschließen.
    Jetzt hänge ich noch bei einer anderen Forschung an einer Sleima-Entwicklung. Ich sehe die einfach so selten.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Senior Member Avatar von Ise

Das ist doch aber ein guter Tausch! Beim tauschen geht's darum mehr Bonbons zu bekommen als wenn man es zum Professor schickt. Je nach Entfernung gibt es bis zu 3 Bonbons. Glaub ab 10 km gibt's 2 und ab 100 km gibt's 3. Wenn mein pokemon also in Australien und das meines Tauschpartner in Deutschland gefangen wurde bekommt jeder 3 Bonbons. Pokemon zu tauschen, die man entwickeln will ist also der richtige Ansatz
    Für meinen Freund und mich ist das Konzept perfekt, weil wir ja eh alle paar Monate die location wechseln und mehr zu tauschen haben dann.

Achso und sleima könntest du als Kumpel nehmen um mehr Bonbons zu generieren. Mach ich aktuell mit hypno, weil ich natürlich gerade erst ein traumato entwickelt hatte als die Aufgabe kam...

Bzgl ditto versuche ich nochmal zu erklären. Sitzt ein ditto in der Arena und wird angegriffen verwandelt es sich immer in das zuerst angreifende pokemon. Ihm mit einem 2000 CP aggron zu begegnen ist also keine gute Idee, weil es dann auch zu einem 2000 CP aggron wird und das ganze eher anstrengend. Das erste angreifende pokemon, das ein ditto sieht sollte also besser ein kleines harmloses sein. Ich gehe also mit dem 20 CP raupi oder so rein und wenn ditto sich in dieses verwandelt hat wechsle ich zum nächsten pokemon und bekämpfen es damit. Das geht dann schnell

4. Foreninventar Avatar von Jack White

was ist denn die beste strategie um mal ein richtig starkes pokemon zu bekommen, mit dem man eine arena halten kann? bin jetzt level 14 und meine besten sind noch unter 700 wp
    over and out into the wild

5. Alter Hase Avatar von stöckchen

Ich finde es generell schwer, eine Arena zu halten, wenn jemand Zeit hat und unbedingt rein will. Dann kämpft man einfach so lange, bis alle nur noch 0 Punkte haben. Ich habe Kämpfe bisher nur aufgegeben, weil die Bahn kam oder mir kalt wurde.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

6. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Bzgl ditto versuche ich nochmal zu erklären. Sitzt ein ditto in der Arena und wird angegriffen verwandelt es sich immer in das zuerst angreifende pokemon. Ihm mit einem 2000 CP aggron zu begegnen ist also keine gute Idee, weil es dann auch zu einem 2000 CP aggron wird und das ganze eher anstrengend. Das erste angreifende pokemon, das ein ditto sieht sollte also besser ein kleines harmloses sein. Ich gehe also mit dem 20 CP raupi oder so rein und wenn ditto sich in dieses verwandelt hat wechsle ich zum nächsten pokemon und bekämpfen es damit. Das geht dann schnell

Danke für die Erklärung! Ich hatte es so verstanden, dass man selbst mit Ditto in eine Arena geht und damit angreift. Aber so macht es natürlich Sinn.

7. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    was ist denn die beste strategie um mal ein richtig starkes pokemon zu bekommen, mit dem man eine arena halten kann? bin jetzt level 14 und meine besten sind noch unter 700 wp
    Ich hatte den Eindruck, dass man bessere Pokemon fängt, je weiter man selbst ist, oder? Und Arena halten kriege ich (meine stärksten sind so um die 2500) auch nie hin, wenn es eine halbwegs belebte Gegend ist.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

8. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Die WP sagen auch gar nicht soo viel aus, wichtiger ist die Bewertung durch die Trainer (rechts unten, da wo die drei Striche sind).
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Die WP sagen auch gar nicht soo viel aus, wichtiger ist die Bewertung durch die Trainer (rechts unten, da wo die drei Striche sind).
    hab mir jetzt mal 3 bewerten lassen, er sagt immer die sind wirklich sehr stark. aber was nützt mir das jetzt? das muss doch irgendwie von den punkten abhängen, wie lange es durchhält, wenn es angegriffen wird?

10. Foreninventar Avatar von Jack White

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck, dass man bessere Pokemon fängt, je weiter man selbst ist, oder? Und Arena halten kriege ich (meine stärksten sind so um die 2500) auch nie hin, wenn es eine halbwegs belebte Gegend ist.
    also hat es eher keinen sinn, die, die man schon hat mit power ups zu verbessern oder zu entwickeln?

11. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Die Bewertung durch die Trainer (ist von Team zu Team unterschiedlich, ich kenn nur die Texte von blau) geben Hinweise darauf, wie stark die Pokemon im Kampf werden können, ob es sich also lohnt, sie weiter zu pushen oder nicht.
    Außerdem gibt es natürlich "kämpferischere", gefährlichere Pokemon als andere.

12. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Als beste Methode fürs Sammeln von Münzen empfinde ich es auch, etwas weniger beliebte Arenen aufzusuchen. Außerdem habe ich ja im Sommer angefangen und bin da meistens am späten Abend spazieren gegangen. Wenn man um 22 Uhr ein Pokémon abstellt und das bleibt bis halb sieben morgens in der Arena, weil da nachts keiner vorbeikommt, hat man schon die 50 Münzen für den Tag.

Entwickeln kannst du auch Pokémon, die eher weniger CP haben - ich bin jetzt bei Level 33 und fange trotzdem noch oft welche mit 300-600 CP. Wenn es super IV hat und eher weniger CP, entwickle ich es trotzdem, weil man die CP immer noch steigern kann, die IV sind gut oder schlecht und man kann nichts machen. Mit jeder Entwicklung macht es außerdem einen ziemlichen Sprung, was die CP angeht.
    Die Bewertung durch die Teamleiterin (also die IV) kann man sich hier ausrechnen lassen, oder mit der App Poké Genie. Es gibt verschiedene Formulierungen, die auf einen bestimmten %-Bereich hindeuten, bei dem Link kannst du dein Team anklicken und siehst dann, welche es gibt (links jeweils am stärksten, und je mehr Werte sie erwähnt, desto besser).

Es gibt auch ein paar Pokémon, die tendenziell hohe CP-Werte haben, z.B. Ponita.

13. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Die Bewertung durch die Trainer (ist von Team zu Team unterschiedlich, ich kenn nur die Texte von blau) geben Hinweise darauf, wie stark die Pokemon im Kampf werden können, ob es sich also lohnt, sie weiter zu pushen oder nicht.
    Außerdem gibt es natürlich "kämpferischere", gefährlichere Pokemon als andere.
    Ich spiele das jetzt schon so lange und kannte die Funktion gar nicht!

Muss mir jetzt erstmal meine Pokémon bewerten lassen ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Senior Member Avatar von Ise

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    also hat es eher keinen sinn, die, die man schon hat mit power ups zu verbessern oder zu entwickeln?
    Auch das ist begrenzt je Trainer Level. Irgendwann kannst du nicht mehr weiter pushen, weil es heißt maximale Stärke für Trainer level ist erreicht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

15. Senior Member Avatar von Ise

Die Bewertungs Funktion kannte ich auch noch nicht!
    Aber sagen die nicht immer so ziemlich das selbe?

Ich entwickel meine pokemon hauptsächlich nur noch für XP, weil ich die meisten Entwicklungen schon habe. Aber es kommen natürlich immer wieder neue dazu.

16. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Na einige meiner Pokémon sind obwohl sie sehr weit entwickelt sind eher so lala, das heißt, dass ich wohl eher in die besonders tollen den sternchenstaub stecken sollte.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Hier wird das mit den Trainerbewertungen aufgeschlüsselt:
    Pokemon GO Bewertungen erklart: Das bedeuten sie wirklich - PC Magazin

18. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim

Ich habe ein Ditto gefangen!

19. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich habe ein Ditto gefangen!
    Whoop Whoop!
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Stranger Avatar von -amicula-

Glückwunsch zum Ditto!

Unser Wohnzimmerfenster ist ja direkt ein Pokéstop (wegen einer Fresken Abbildung, die gibt es hier in der Stadt so oft dass viele Fenster damit Pokéstops sind ^^ ) und mir wird die ganze Zeit angezeigt unten Rechts wo welche auftauchen, dass es an meinem Stop ein Schlurp gibt.....aber das will einfach nicht auftauchen bei mir Heute
    (Scheinbar ist das seit der Valentinsaktion grad jeden Tag gegen 11 Uhr hier)
    Hab aus Frust ein Lockmodul gezündet um es so zu bekommen, hat diesmal bei mir dooferweise nicht geklappt, bei meinem Freund aber schon

Naja......aber dafürerschien für uns überraschenderweise ein Chaneira, haben wir wenigstens das auch Beide gefangen

Bin nur Wild aud die Schlurp Bonbon weil ich das unbedingt entwickeln möchte und man das ja sonst fast nie antrifft....
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."