Antworten
Seite 38 von 44 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 876

Thema: Pokémon Go

1. Fresher

User Info Menu

AW: Pokémon Go

Ich kann bezüglich der Bewertung auch Poke Genie empfehlen, also bei Android. Bei Apple ist die App nicht komfortabel. Da bekommt man unkompliziert die IV angezeigt und weiß dann, wo es sich lohnt zu entwickeln oder Power Ups zu benutzen.
    Und bezüglich der Arenen steht man meiner Erfahrung in denen länger, die nicht mit dem Auto erreichbar sind. Die Stärke eines einzelnen Pokemons ist da gar nicht so entscheidend, mit viel Zeit und Ausdauer lassen sich alle erobern.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jack, ich hab dir ne Anfrage geschickt!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Urgestein

User Info Menu

Wenn schlurp das mit der langen Zunge ist gibt's das aktuell öfter in raids.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wenn schlurp das mit der langen Zunge ist gibt's das aktuell öfter in raids.
    Ja genau das ist es nur komm ich grad leider nicht raus weil ich noch krank zu Hause bin....mal sehen wie’s mir am Wochenende geht ^^ dann kann ich mal gucken ob’s das hier auch in Raids gibt und ich es überhaupt schlagen. Kann (bekomme eigentlich nur die einfachen besiegt...)
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

5. Urgestein

User Info Menu

Ich hab jetzt in zwei Arenen je eins meiner Pokémons gesetzt - was genau bringt das? Ich habe gelesen, dass sie zu mir zurück kommen, wenn sie kampfunfähig sind. Muss ich das ab und zu überprüfen oder bekomm ich da eine Meldung? Sorry, ich hab immer noch nicht so wirklich einen Plan, was ich da tue

6. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt in zwei Arenen je eins meiner Pokémons gesetzt - was genau bringt das? Ich habe gelesen, dass sie zu mir zurück kommen, wenn sie kampfunfähig sind. Muss ich das ab und zu überprüfen oder bekomm ich da eine Meldung? Sorry, ich hab immer noch nicht so wirklich einen Plan, was ich da tue
    Du bekommst Pokémünzen je länger es drin bleibt, maximal 50
    Ab und zu nach denen sehen um Beeren zu geben dass es länger drin bleibt ist förderlich, man kann das Pokémon ganz normal bei sich anklicken dafür, muss man nicht extra vor Ort gehen ^^

Danach wiederbeleben und mit Tränken aufpäppeln...wenn es kampfunfähig wurde bekommst du eine Meldung dass es zu Dir zurückgekehrt ist und mit wie vielen Münzen^^
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

7. Urgestein

User Info Menu

vielen dank!

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab heute 3 arenen besetzt dann kam eine Meldung dass man nicht mehr als 50 Münzen am Tag bekommt. Naja demnächst kann ich mir dann einen neuen Beutel kaufen, der ist grad immer voll
    over and out into the wild

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    was ist denn die beste strategie um mal ein richtig starkes pokemon zu bekommen, mit dem man eine arena halten kann? bin jetzt level 14 und meine besten sind noch unter 700 wp
    Hier in den Dorfarenen hält man Arenen manchmal ganz lange und manchmal ist grade ne Truppe unterwegs und schmeißt einen ständig raus, aber hier bin ich eigentlich fast immer lange genug für die 50 Münzrn in Arenen, auch mit eher schwachen Pokémon.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

10. Urgestein

User Info Menu

Pokemon Nummer eins war nach einer Stunde schon wieder kampfunfähig heimgekehrt, Nummer zwei ist noch immer unterwegs - das ist ja so aufregend!

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    also hat es eher keinen sinn, die, die man schon hat mit power ups zu verbessern oder zu entwickeln?
    Doch schon, auch. Ist halt nur die Frage, ob sich das bei dir jetzt schon lohnt, Weilburg ja noch recht schnell besser wirst, da kann halt gut sein, dass dir schon nächste Woche viel bessere Pokémon über den Weg laufen und dann hast du Bonbons und Sternenstaub verschwendet. Das würde ich jetzt nur mit sehr häufigen Pokémon machen, bei denen das dann nicht so schlimm ist, weil du eh viele Bonbons davon hast.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Hier wird das mit den Trainerbewertungen aufgeschlüsselt:
    Pokemon GO Bewertungen erklart: Das bedeuten sie wirklich - PC Magazin
    das ist aber anscheinend auch nicht mehr ganz aktuell. zumindest bei meinem trainer kommen da teils andere kommentare als dort stehen.

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Doch schon, auch. Ist halt nur die Frage, ob sich das bei dir jetzt schon lohnt, Weilburg ja noch recht schnell besser wirst, da kann halt gut sein, dass dir schon nächste Woche viel bessere Pokémon über den Weg laufen und dann hast du Bonbons und Sternenstaub verschwendet. Das würde ich jetzt nur mit sehr häufigen Pokémon machen, bei denen das dann nicht so schlimm ist, weil du eh viele Bonbons davon hast.
    also wäre die strategie eher möglichst schnell selbst hochleveln und entsprechend größere fangen?
    kann man die also gar nicht beliebig hoch kriegen, wenn man sie mit kleinerer punktzahl gefangen hat?
    ich seh halt in den arenen meistens welche sitzen mit über 2000 punkten, die greif ich dann gar nicht erst an.

aber es ist echt lustig zu sehen, wie viel hier noch los ist, mal wird man nach 5 minuten wieder raus geschmissen, mal hat man ein paar stunden später auf einmal jede menge teampartner in der frisch eroberten arena sitzen

14. Urgestein

User Info Menu

So würde ich das machen, ja. Und 2000 in Arenen angreifen kann man machen, dauert halt dann echt lange, bis man die klein hat, wenn man selbst da nur mit schwächerem reingeht, also eher nichts für die 5 Minuten bis die Bahn kommt, aber nicht komplett aussichtslos.

15. Foreninventar

User Info Menu

hab gestern mal einen mit 2500 angegriffen, der alleine in der arena war. nachdem meine auswahl von 6 pokemon futsch war (ich weiß eh nicht, ob die vorgeschlagenen wirklich immer die besten sind), dachte ich, ok, zweite runde mit den nächsten, aber da hatte der gegner wieder volle punkte, da hab ich dann aufgegeben.

bin jetzt auf level 20
    aber ich glaub jetzt wirds langsam zäh, mein beutel ist immer voll, dadurch gehen mir die bälle aus und mein pokemonkoffer ist auch voll, grad jetzt wo so viele neue viecher kommen. hab jetzt schon einige an den professor geschickt, damit ich neue fangen kann. und ich hab grad 6 brutmaschinen gleichzeitig am start :]

16. Urgestein

User Info Menu

Kauf dir von den Münzrn, die du ja in den Arenen bekommst, Erweiterungen für Beutel und Pokémon Aufbewahrung, das erleichtert das Leben ungemein.

17. Foreninventar

User Info Menu

bin grad bei 193 münzen und bräuchte 200

18. Urgestein

User Info Menu

Dann bist du ja auf einem guten Weg
    Welche pokemon gut gegen andere kämpfen kann man bestimmt googlen. Ich war bisher zu faul aber Feuer gegen Wasser ist oft gut oder andersrum.

19. Foreninventar

User Info Menu

hab 2 pokemon seit vorgestern in arenen und die kommen einfach nicht zurück, gibt also kein geld :]
    wer gegen wen am stärksten ist hab ich schon nachgelesen, kann ich mir aber unmöglich merken, dafür gibt es viel zu viele verschiedene arten...

20. Urgestein

User Info Menu

Ja, das glaube ich, dass es echt viel ist!
    Oh mann, ich dachte heute wäre community day mit clamperl aber nein, der war gestern :fail: