Antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 866

Thema: Pokémon Go

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Pokémon Go

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Man muss den Finger auf dem Zauberstab haben, dann kommt der graue Kreis, der in den blauen Kreis muss. Ich hab schon lvl 2 der challenges geschafft und bin jetzt auch lvl 6. Hab das mit den Tieren gewählt.
    Wann wählt man das?
    neu.gierig.toll.kühn

2. Alter Hase

User Info Menu

Mein freunde*innenCode 4256 6974 5711
    neu.gierig.toll.kühn

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Wann wählt man das?
    Wenn man lvl 6 erreicht und im eigenen Profil.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

4. Foreninventar

User Info Menu

inzwischen hab ich meinen beutel (bei pokemon go) auf 1000 items erweitert.
    man sollte meinen, dass das jetzt wirklich mal reicht, aber er ist schon wieder voll :/
    das geht immer so schnell, ich hab das gefühl, die erweiterung bringt eigentlich gar nichts.
    außer dass mir jetzt nicht mehr so leicht die bälle ausgehen.
    over and out into the wild

5. Senior Member

User Info Menu

Ja, irgendwann hat man so viele items zur Entwicklung von pokemon angesammelt. Benutzt die doch mal. Vielleicht musst du auch mehr in Arenen kämpfen um die tränke zu nutzen.

6. Fresher

User Info Menu

Ich brauche noch einen neuen Freund bei PokémonGo
    4118 4149 7126
    “No one can make you feel inferior without your consent.”

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwann hat man so viele items zur Entwicklung von pokemon angesammelt. Benutzt die doch mal. Vielleicht musst du auch mehr in Arenen kämpfen um die tränke zu nutzen.
    so viele hab ich da eigentlich gar nicht, vielleicht so 20. bloß das eine item das ich wirklich bräuchte um einige weiter zu entwickeln, kriege ich einfach nie. ich hab so viele pokemon bei denen ich kräftig bonbons gesammelt habe und jetzt geht nichts weiter weil mir dieses ding fehlt. sieht etwa aus wie eine kleine kugel unten mit einem kristall oben drauf.
    ich kämpfe eigentlich gar nicht mal so selten, es liegt mehr daran, dass ich zur zeit fast nichts fange, zum einen weil ich nicht soviel dazu komme, zum anderen weil es zur zeit so selten pokemon gibt, die ich noch gebrauchen kann. ein wochenende lang war mal alles voll mit ziemlich seltenen pokemon, da hab ich richtig viele items aufgebraucht, aber anschließend gabs wieder nur die üblichen, die es immer gibt.
    und inzwischen hab ich hier so viele freundschaften angenommen, dass es mir fast schon zu viele sind, und jetzt kommt dieser forschungsheini wieder an und will eine neue sehen

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    so viele hab ich da eigentlich gar nicht, vielleicht so 20. bloß das eine item das ich wirklich bräuchte um einige weiter zu entwickeln, kriege ich einfach nie. ich hab so viele pokemon bei denen ich kräftig bonbons gesammelt habe und jetzt geht nichts weiter weil mir dieses ding fehlt. sieht etwa aus wie eine kleine kugel unten mit einem kristall oben drauf.
    ich kämpfe eigentlich gar nicht mal so selten, es liegt mehr daran, dass ich zur zeit fast nichts fange, zum einen weil ich nicht soviel dazu komme, zum anderen weil es zur zeit so selten pokemon gibt, die ich noch gebrauchen kann. ein wochenende lang war mal alles voll mit ziemlich seltenen pokemon, da hab ich richtig viele items aufgebraucht, aber anschließend gabs wieder nur die üblichen, die es immer gibt.
    und inzwischen hab ich hier so viele freundschaften angenommen, dass es mir fast schon zu viele sind, und jetzt kommt dieser forschungsheini wieder an und will eine neue sehen
    Meinst du einen Sinnohstein? Den kann man u.a. durch Trainerkämpfe kriegen. Man kann für die Kämpfe drei (?) Belohnungen pro Tag kriegen und darunter kann ein Sinnohstein sein. Wenn du siehst, dass ich online bin (blauer Ring um den Avatar), kannst du mir ruhig eine Herausforderung schicken und dann können wir 3x kämpfen. (To...l)

9. Senior Member

User Info Menu

Man kann auch gegen die Teamleiter (heissen die überhaupt so?) kämpfen und mit etwas Glück einen Sinnoh-Stein bekommen.
    Oder als Belohnung beim 7-Tage-Forschungsdurchbruch.
    i expect to find him laughing

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von J.Fairfax Beitrag anzeigen
    Meinst du einen Sinnohstein? Den kann man u.a. durch Trainerkämpfe kriegen. Man kann für die Kämpfe drei (?) Belohnungen pro Tag kriegen und darunter kann ein Sinnohstein sein. Wenn du siehst, dass ich online bin (blauer Ring um den Avatar), kannst du mir ruhig eine Herausforderung schicken und dann können wir 3x kämpfen. (To...l)
    ja, sieht wohl so aus. muss ich wohl doch mal so einen trainerkampf machen, ich hatte bisher den eindruck, das bringt gar nichts.
    irgendjemand hat mich mal mittags zum kampf herausgefordert, aber da hatte ich keine zeit und habs weggedrückt :] weiß gar nicht wie das funktioniert, hab das noch nie gemacht...

11. V.I.P.

User Info Menu

Gut zu wissen ist, dass das ab und zu mal hängen bleibt, also wenn keine Reaktion kommt, dann muss man aussteigen und nochmal probieren... Für die Kämpfe gegen die Teamleiter kannst du unten rechts den Button mit den Pokémon und Raids in der Nähe wählen, da gibts auch einen Reiter für die Trainingskämpfe.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube die Sinnoh-Steine kann man tatsächlich nicht zufällig finden. Das ging zumindest früher nur über Quests und Trainerkämpfe. :|

13. Foreninventar

User Info Menu

ich hab jetzt gegen 2 trainer gekämpft, und auch gewonnen, aber es gab überhaupt keine belohnung, es war einfach so vorbei, ohne irgendwas

14. Senior Member

User Info Menu

Ja, bei mir haben Trainer Kämpfe auch noch nie funktioniert. Nur gegen echte Menschen aber auch da war es zufällig, wer wann den Stein bekam.

15. V.I.P.

User Info Menu

Jack, wir müssen mal Hyperfreunde werden und dann kämpfen. Genau diesen Scheiß-Stein brauche ich nämlich auch.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Jack, wir müssen mal Hyperfreunde werden und dann kämpfen. Genau diesen Scheiß-Stein brauche ich nämlich auch.
    ich bräuchte sogar einige solche steine
    ich hab bloß grad keine ahnung, wer du da bist :] hyperfreunde hab ich inzwischen schon ein paar
    und ich bin halt öfter mal dort online wenn ich bloß ein paar meter von hier nach dort gehe und gar keine zeit hab mich länger aufzuhalten, deswegen ist das wahrscheinlich nicht so einfach mit anfragen...

17. V.I.P.

User Info Menu

lycheelassi bin ich.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Foreninventar

User Info Menu

ah, von grade eben also
    ich versuch mal es mir zu merken

19. Senior Member

User Info Menu

Bin ich mit irgendwem hier noch nicht befreundet? Brauche schon wieder 3 neue Freunde:/ 3507 3642 9998 (Oxy..)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bräuchte auch 1 neuen... Würd meinen Code per PN schicken.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!