+ Antworten
Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 865

Thema: Pokémon Go

1. Member Avatar von Luoda

Pokémon Go

Spielt niemand?

2. Alter Hase

AW: Pokémon Go

3. Fresher Avatar von Pruseliese

Hi, ich versuche mich seit gestern anzumelden als " Trainer", geht leider nicht. Es gibt die Möglichkeit, sich über Google anzumelden, ich verstehe nur nicht wie/wo?! Wenn ich die App starte werde ich nur nach Name / Passwort für den Trainer Club gefragt. Hat jmd. Eine Idee? Sorry für die evtl doofe Frage.

4. Fresher Avatar von Elmi

Ich spiele. Spiele aber auch Ingress, so dass das nichts neues für mich ist. Finde es nur irgendwie unschön, wie das Spiel gehypt wird und so viele durch die Straßen laufen. Da verstecke ich dann immer mein Handy..
    Bei Ingress ist das komplett anders. Da freue ich mich immer, wenn ich jemanden übern Weg laufe, der das auch spielt. hrmm..

bzgl der Anmeldefrage: Hast du ein Android? Wenn die App startet kommt ein Fenster "mit google anmelden?" auf ok drücken und dann ist alles gut. Dann bist du direkt mit der gmail adresse angemeldet, die du auch im Playstore angegeben hast. Bei dem Trainer Club ist das eine alternative. Hilft das evtl weiter?

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Kann mir jemand erklären, was das überhaupt ist?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Mein Handy ist zu alt dafür! Aber mein Freund spielt und findet es ziemlich cool.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

7. Member Avatar von Luoda

@Pruseliese: hast du Android?

@phäno: Ein neues Pokemon Spiel fürs Handy. Man muss die Pokemons in der realen Welt suchen und einfangen. Pokémon GO

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, wie die Pokemons auf der Karte angezeigt werden. Ich seh immer nur, dass ein Pokemon in der Nähe ist, aber in welche Richtung oder wo genau es ist seh ich nicht, auch wenn ich das unten rechts anklicke. Oder sind das diese grünen Blätter auf der Karte? Muss ich zu denen hinrennen?

Welches Team habt ihr gewäht? Gibt es Vorteile bei gewissen Farben?

8. Fresher Avatar von Pruseliese

Nein, kein Android. :-( Ach Mann.

9. Enthusiast Avatar von ailurophile

mein handy ist auch zu alt dafür... jetzt hat es mein freund und ich spiele mit seinem.
    liegen die pokestops bei euch in der gegend auch so nah beieinander? ich kann einen vom sofa aus aktivieren und einen zweiten wenn ich ins schlafzimmer gehe, dabei wohnen wir weder besonders zentral noch hat unsere wohnung enorme ausmaße.

10. Fresher Avatar von Pruseliese

Meine iOS Version mit 9,1 ist ok, daran liegt es auch nicht. Der Trainer Club zeigt mir immer noch kein registrieren möglich.

11. Enthusiast Avatar von ailurophile

Zitat Zitat von Luoda Beitrag anzeigen
    Welches Team habt ihr gewäht? Gibt es Vorteile bei gewissen Farben?
    ich bin im blauen team, glaube aber, dass das team keine größere bedeutung hat.

12. V.I.P. Avatar von poppyred

Hier muss man schon ein paar Meter laufen, aber es gibt einige Pokéstops, ja.
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

13. Alter Hase

Ich war gerade im Park um die Ecke und der ist voll von Pokestops

14. Addict Avatar von Sakamoto

Ich spiele auch, bin aber erst Level 4 und konnte deshalb noch kein Team wählen.
    Auf dem Gelände meiner Firma ist eine Arena
    Und Pokéstops gibt es echt viele, auch an Stellen, wo ich echt nie gedacht hätte, dass da einer ist.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Inaktiver User

Schluckt das nicht unheimlich viel Daten?

16. Member Avatar von Luoda

Zitat Zitat von ailurophile Beitrag anzeigen
    ich bin im blauen team, glaube aber, dass das team keine größere bedeutung hat.
    ok, ich bin jetzt im roten, weil meine Freunde auch rot gewählt haben. Kanns sein, dass man evt. verschiedene Pokemons bekommt (Lavados, Arktos oderZapdos)? Ich kenn mich in der Pokemon Welt nicht soooo gut aus, hab das früher nur ab und zu gespielt.

Bei uns gibts auch viele Pokestops und Arenen und ich wohn seeehr ländlich Aber ich muss schon ein paar Meter laufen.

@sakura: ja...viele Daten und viel Akku

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schluckt das nicht unheimlich viel Daten?
    ja klar das ist ne datenkrake hoch 10 aber ich spiele trotzdem seit gestern, konnte echt nicht widerstehen. ich habe als kind davon geträumt, dass es irgendwann mal derartige spiele gibt und bin so ein sucker für solche sachen. aber waaaarum ausgerechnet während meiner masterarbeit naja und ich meine man bewegt sich ja immerhin durch das spiel, das ist gerade auch für kinder sicher besser als zu hause am ds nintendo dogs zu zocken oder so.

18. Inaktiver User

akku für unterwegs hab ich aber mit den daten ist es dämlich. da komm ich so schon jeden monat an die grenzen.

19. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

mein handy ist nicht kompatibel, dabei habe ich android 6.0... aber wahrscheinlich fehlt mir irgendein sensor/kompass/o.ä.

20. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Macht das auch Sinn, wenn man mit Pokémon nie was am Hut hatte? Eher nicht, oder?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!