Antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 547
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Coffee coffee coffee - der Gilmore Girls Laberthread

das machts nicht besser, ich bin 32

gmitsch gmatsch gmotsch

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    echt? die ist ja schon 35, jetzt komm ich mir alt-aussehend vor
    Du siehst doch nicht älter aus als die. . Bei Alexis steht und fällt halt viel mit den Outfits.
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

3. Get a life!

User Info Menu

haha okay, ich merk schon, das war gar kein absichtliches fishin for compliments okay, ich hab nochmal gegooglet, mit anderem make up sieht sie auch eher aus wie anfang 30. das macht in der serie natürlich auch viel aus. ich finde aber eh auch nicht, dass die da irgendwen hätten älter machen müssen, wenn sie das ding schon 9 jahre später drehen.

(und über miss patty bin ich immer noch schockiert)

gmitsch gmatsch gmotsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die Aussage mit dem Altern jetzt gar nicht auf das Aussehen bezogen, aber vielleicht hab ich es auch falsch verstanden

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also doch, ich meinte schon das Aussehen.
    Ich finde, dass ich älter aussehe als Alexis Bledel und ich bin 24. Also ich finde, die sieht extrem jung aus. Und Luke müsste ja zB. um die 50 sein, aber Luke hatte kaum graue Haare. Kirk fand ich vom Altern her zB. überzeugend.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Get a life!

User Info Menu

echt? ich fand luke gerade gealtert, figurtechnisch zb. auch. muss ja auch nicht jeder in dem alter graue haare haben. meine mutter ergraut jetzt erst so mit ende 50.

gmitsch gmatsch gmotsch

7. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (20.10.2018 um 10:50 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ich weiß, und?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Ich wollte vor dem Start der neuen Staffel unbedingt auch mal richtig mitreden können und wollte mit einem Marathon anfangen, aber die gilmore girls sind wohl einfach nicht mein Ding :/. Ich hab mich u.a. von diesem Artikel sehr verstanden gefühlt :

Rory von 'Gilmore Girls' ist eigentlich ziemlich ätzend | VICE | Deutschland
    Dito! Dito! Dito!
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

10. Inaktiver User

.

11. V.I.P.

User Info Menu

Naja, Alexis wurde wahrscheinlich gecastet gerade weil sie so unglaublich jung aussieht - die sah ja auch mit 19 aus wie 15! Sie ist eben unglaublich zierlich und hat ein sehr junges Gesicht - was soll man da als Producer machen? Immerhin haben sie ihren Style ein bisschen angepasst. Lorelai fand ich ein bisschen gezwungen jung angezogen für 50, aber dan kann ja sein dass Lorelai sich eben selbst als so jung sieht. Ich fands ingesamt nicht so dramatisch - gerade Luke fand ich sehr sympathisch gealtert.

Ich fand Hep Alien am seltsamsten - Zach sieht aus wie ein 45jahriger Versicherungsvertreter, und Brian scheint keinen Tag gealtert
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

12. Fresher

User Info Menu

ich hab mich die ganze zeit gefragt, wo denn miss patty zu sehen sein soll und habs jetzt mal gegooglet... woah :O

13. Inaktiver User

.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Naja, Alexis wurde wahrscheinlich gecastet gerade weil sie so unglaublich jung aussieht - die sah ja auch mit 19 aus wie 15! Sie ist eben unglaublich zierlich und hat ein sehr junges Gesicht - was soll man da als Producer machen?
    Genau aus diesem Grund fände ich es gut, sie ein bisschen älter zu schminken. Also die Falten an den Augen ein bisschen mehr betonen, anstatt sie zu verstecken. Mehr halt auch nicht.

Und "natürlich gealtert" kann man Lorelai ja nicht gerade nennen. Luke hat auch gefärbte Haare.

15. Get a life!

User Info Menu

also luke ist definitiv gealtert. hier früher und da heute. also da braucht man doch nix älter schminken.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Regular Client

User Info Menu

ich versteh auch immer noch nicht, warum man die darstellerInnen überhaupt älter schminken sollte?

17. V.I.P.

User Info Menu

Also ich finde rory total authentisch/normal gealtert. Man sieht doch Falten u für mich sieht sie gar nicht aus wie Mitte 20 oder so.

Lorelei finde ich etwas daneben u die Haare wirken wie eine Perücke . Dagegen bin ich ein Riesen Emily Fan.

Das mit zach und Miss Party fand ich auch heftig. U lane wirkt finde ich auch viel älter als rory ( ja, ich weiß das sie das auch ist)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, sorry. ICH finde, dass die Darsteller zu jung aussehen, um authentisch zu wirken. Vielleicht liegt das auch daran, dass es halt ne amerikanische Soap ist, in der viel "glattgebügelt" wird. Ich kenne zB. auch niemanden um die 30, der sich so kleidet wie Rory.
    Ich will damit aber auch nicht sagen, dass irgendwer so und so zu altern hat o.ä.

19. Foreninventar

User Info Menu

luke trägt doch ein haarteil oder? also der charakter luke would never! ich finde eigentlich auch, dass sie rory komisch gestylt haben. also ich fand es hübsch, keine frage. aber zB dieser grooße rock als sie in new york recherchiert hat? fand ich sehr un-roryig (ganz abgesehen von unpraktisch).
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

wie kleidet man sich denn um die dreissig? das soll jetzt nicht gemein klingen. aber ich bin 31. ich kann mich ganz gut zumindest mit der äusseren schale von rory identifizieren. ich würde zwar nicht behaupten, dass ich mich ähnlich kleide, einfach weil ich schon immer nen anderen stil hatte, aber ich kann nicht behaupten, dass ich mich erwachsener kleide.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."