Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. Senior Member

User Info Menu

Auf welchen Festivals wart ihr bisher so?

Und fahrt ihr immer noch auf welche oder fühlt ihr euch zu alt?
    Was waren die besten bisher? Und warum?

Ich habe Festivals erst recht spät für mich entdeckt und finde es so schade, dass dieses Jahr das erste mal seit ein paar Jahren nichts draus wird. Und dass ich vielleicht auch eigentlich zu alt bin.

2. Addict

User Info Menu

AW: Auf welchen Festivals wart ihr bisher so?

Zitat Zitat von Arimal Beitrag anzeigen
    Ich habe Festivals erst recht spät für mich entdeckt und finde es so schade, dass dieses Jahr das erste mal seit ein paar Jahren nichts draus wird. Und dass ich vielleicht auch eigentlich zu alt bin.
    Mach mir bitte keine Angst. Ich bin noch recht jung, war aber noch nie auf einem Festival (also so mit dort campen mehrere Tage etc.) weil ich leider sowohl verpeilt als auch beschäftigt und sparsam bin. Seit ungefähr 3 Jahren habe ich beschlossen, dass ich das jetzt echt mal machen will. Und die Chancen stehen nicht so schlecht, dass ich es diesen Sommer noch hinkrieg

3. Senior Member

User Info Menu

Reload
    Vainstream
    Destruction Derby
    With Full Force
    Staatsforsten
    Afdreiht un buten
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich fand festivals immer irgendwie ätzend. mit alter hat das aber nichts zu tun.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Regular Client

User Info Menu

ich hatte meine "festivalphase" mit ca 16-18. war hauptsächlich auf österreichischen. frequency, forestglade, nuke und viele kleinere. dann vor ca 5 jahren nochmal am frequency und das ist mir eindeutig zu groß inzwischen aber kleinere werden's auch in zukunft noch hin und wieder werden, heuer auch.

die besten waren die, die einen see dabei hatten und die nicht allzu groß waren. und natürlich die mit den tollsten bands. ich trinke so gut wie nie was auf festivals, das is mir zu heiß und zuviel "multitasking"

6. Urgestein

User Info Menu

.
    Geändert von straykitty (03.04.2018 um 16:39 Uhr)

7. Regular Client

User Info Menu

obscene extreme
    fluff
    doom over leipzig
    bloodshed fest
    netherland deathfest
    und viele kleine

8. V.I.P.

User Info Menu

Chiemsee Reggae
    Frequency
    Splash
    Melt
    Southside
    SMS
    Immergut
    Fusion
    Sziget

Ich bin früher sehr sehr viel gefahren, jetzt schon viele Jahre nicht mehr, wegen Kind u weil meistens es zeitlich nicht passte.

Meine liebsten: Fusion, melt u sziget.

Damals waren auch southside u frequency fantastisch, weil das line up ganz toll war, würde ich aber nicht mehr hin.

Jetzt mag ich oft nur noch einen Tag hin. zum dockville würde ich gerne mal

9. Senior Member

User Info Menu

Ich war bisher drei mal auf dem Sputnik (das ist sehr assig eigentlich, aber es gibt einen See und meine Freunde fanden es lustig mal woanders hin zu fahren, nachdem sie vorher immer - ohne mich - auf dem Melt waren), einmal auf dem At.tension (das ist aber mehr Theaterfestival) und einen Tag auf dem Greenville.
    Ich wäre halt echt gerne mal aufs Melt wenigstens. Oder was kleineres, schnuckeliges. Das Sputnik würde ich nicht mal mehr aus der Entfernung angucken, obwohl wir als Gruppe schon Spaß hatten.

10. Get a life!

User Info Menu

Rock am Ring
    Rock im Park
    Summerbreeze
    Wacken

Ich war jetzt 5 Jahre nicht mehr, aber ich würde gerne wieder und beiße mir in den Hintern, dass ich es hab einreißen lassen.

Ich mag sie alle, wo ich war. Am entspanntesten sind für mich das Summerbreeze und Wacken gewesen, weil einfach alle derselbe böse, menschentötende und sozial inkompetente Schlag Mensch ist. Ah und potentielle Amokläufer sind wir auch!
    no need for sympathy

11. Fresher

User Info Menu

berlinova (ich glaub, das gabs auch nur einmal oder so)
    hurricane
    melt
    fusion
    dockville
    immergut
    highfield
    sputnik spring break (war wirklich relativ asi, aber es war direkt nach dem abi und wir hatten trotz allem eine schöne zeit)
    berlin-festival

ich hab viel mitgenommen und das ist auch gut so. mittlerweile würd ich, glaub ich, keine drei tage mehr (gut gelaunt) durchhalten. ich mag mein bett und mein eigenes klo.
    Geändert von tamepala (21.07.2016 um 11:14 Uhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von straykitty Beitrag anzeigen
    End of the Road

Ich war immer nur auf kleineren indiepop Festivals - End of the Road, 2000 trees, Green Man.

Und sowas mag ich eigentlich total gern, wir gehen einfach mit einer Gruppe von Freunden. Das Essen dort ist super, die Leute total nett, und alles relativ entspannt.

Große Festivals mit Dutzenden Stages und Bands gleichzeitig interessieren mich aber nicht, das klingt nur stressig.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

In den letzten 5 Jahren war ich (zT jedes Jahr) auf dem Amphi, Mera Luna, Feuertanz, Rock in Vienna, Summerbreeze, Highfield, Rock im Park und bei einigen 1-Tages-Festivals.
    Früher auch noch zusätzlich auf dem Southside und Taubertal.

Zelten habe ich aber schon immer gehasst und sobald ich bei meinem ersten Amphi auf den Geschmack kam, dann auch gelassen. Seitdem geh ich ins Hotel. Wir sind normalerweise immer zu viert, was ganz praktisch ist, wenn mal wer keine Lust hat auf eine Band.

Am liebsten ist mir das Amphi, das ist schön entspannt.
    Geändert von Tinelli (21.07.2016 um 10:38 Uhr)

14. Senior Member

User Info Menu

Ich war ein paar mal aufm Highfield und sonst eigentlich immer nur auf kleineren Festivals.
    Eigentlich mag ich ganz gerne auf Festivals gehen aber ich habe mittlerweile tatsächlich nicht mehr so viel lust den ganzen tag flunkyball zu spielen und teilweise widert mich das Verhalten vieler Festivalbesucher auch an. Also wie da zum Teil mit Lebensmitteln umgegangen wird und das Gelände hinterher verlassen wird aber auch wie rücksichtslos sich einige da sonst verhalten, die dixies hinterlassen, volle bierbecher in die menge werfen etc.
    Deshalb probiere ich in diesem Jahr ein "erwachsenenfestival". Neben Musik werden auch viele lesungen und irgendwelche käserreiworkshops und sowas angeboten. Außerdem gibt es da angeblich ordentliche sanitäranlagen und befestigte Wege, so dass man bei Regen nicht ganz im schlamm versinkt. Ich bin sehr gespannt ob das gut wird oder doch eher richtig spießig
    Iß nie mehr, als du tragen kannst.

15. Regular Client

User Info Menu

Fusion, 5 mal oder so.
    Rock im Park.
    At.tension.
    Puch.

Das Puch ist ganz süß, total winzig und nur einen Tag lang, das heißt, kein Zelten.
    Rock im Park fand ich asi.
    Attension ist ein Erwachsenen-Festival, fand ich gut.
    Fusion war die ersten Male toll, irgendwann war ich genervt von den Leuten und den Drogen und seit die Tickets verlost werden, ist der Ofen bei mir eh aus.

16. Inaktiver User

Quitscheernie, zufällig das A Summer's Tale? Da war ich letztes Jahr, das war wirklich sehr schön.

17. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (15.03.2021 um 12:16 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    in bester erinnerung habe ich rock im park 2010. das hat aber auch viel mit den leuten und dem wetter zu tun. es hat damals einfach alles gestimmt.
    Das Line-Up war ja auch großartig! Und das Wetter dazu noch
    no need for sympathy

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Quitscheernie, zufällig das A Summer's Tale? Da war ich letztes Jahr, das war wirklich sehr schön.
    ja, genau. Das beruhigt mich total, dass es dir gefallen hat. Ich finde ja das klingt alles ganz toll und ich freu mich auch sehr aber ich hab auch ein bisschen angst, dass es wirklich spießig ist und nicht mehr viel von einem festival hat
    Iß nie mehr, als du tragen kannst.

20. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (15.03.2021 um 12:17 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'