+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Senior Member Avatar von Felicia

Donkey Kong Country für PC

Hello! Ich habe mir schon lange in den Kopf gesetzt, mal wieder Donkey Kong Country zu spielen Hatte das vor Ewigkeiten schon mal in einer PC-Version auf dem Laptop, aber jetzt finde ich nur so komische, dubiose Downloads. Gibt's das überhaupt? Oder muss ich echt giga.de oder so nehmen? Hat jemand Langeweile und würde mir was Sicheres suchen?
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

2. Inaktiver User

AW: Donkey Kong Country für PC

meinst du die version für den snes? da gibt es doch unzählige emulatoren, sowohl online als auch alles zum runterladen mit den files dann. ich habe mit dem download von emulationssoftware sehr viel bessere erfahrung gemacht als mit den online emulatoren - gerade bei dkc geht das echt gar nicht, wenn der emulator mal laggt, weil man so präzise springen muss. in den höheren leveln ist die pc-steuerung halt generell ziemlicher mist....aber ok, ich habe auch noch nen richtigen snes mit dkc 1.

3. Senior Member Avatar von Felicia

OMG ich verstehe kein Wort

Ich hatte halt mal eine Version einfach so für den Laptop, nix extra, war eine Downloadversion, die mir eine Freundin gegeben hat. So vor - ähm - 14 Jahren? Steuerung war einfach über Tastatur.
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)

4. Inaktiver User

https://sneslive.com/donkey-kong-country/

hier kannst du es online zocken. man kann aber auch eine emulationssoftware herunterladen und die files vom spiel und dann offline spielen. da der emulator online im flashplayer ab und zu rechnet und man dann ne verzögerung hat ("lag") kann einem das so manches level zerrocken, was vor allem bei den schwierigeren blöd wird.

5. Senior Member Avatar von Felicia

Laggen ist mir gerade noch ein Begriff

Aber snes kannte ich nicht, danke, ich guck mal!