+ Antworten
Seite 1016 von 1050 ErsteErste ... 165169169661006101410151016101710181026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.301 bis 20.320 von 20999
  1. Urgestein Avatar von UteSchnute

AW: Jemand hier heute abend?

Das klingt richtig gut
    Ich spiele schon seit 5 Uhr mot dem Baby und bin auch müde. Nun mache ich eine Pause und höre das Hörbuch weiter und R. Hält die Stellung. Waren vorhin türkisch frühstücken. Das war aber nicht so sonderlich toll....

2. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Oh schade. Hat nicht geschmeckt? Und wo wart ihr?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Urgestein Avatar von UteSchnute

"Schwarzes Meer" heißt das Restaurant . Ach es war schon okay. Aber es gab kein Buffet, sondern nur so Frühstückskombis, die waren aber irgendwie nicht so toll

4. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Ok. Kenne ich bisher noch nicht, aber scheinbar dann ja auch nicjts verpasst.

5. Urgestein Avatar von UteSchnute

Früher war ich öfter bei Anfora frühstücken. Aber die bieten das wohl nicht mehr an... voll schade.

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Früher war ich öfter bei Anfora frühstücken. Aber die bieten das wohl nicht mehr an... voll schade.
    Kenne ich auch nicht.
    Ich war eine zeitlang mal häufiger im cafe bazzar, die haben auch kein buffet, aber das vegetarische frühstücksdingsi fand ich immer sehr lecker.

Nicht zitieren bitte:
    Homann, ich müsste eigentlich mal mit m reden und irgendwie gibt es keinen ricjtigen zeitpunkt. Er hat morgen eine wichtige prüfung (auch noch woanders und fährt dann gleich schon irgebdwann in die stadt). Und fliegt dienstag dann für 5 wochen auf reise. Sitze ich das weiter bis nach dem urlaub aus? Oder dienstag morgen kurz vorm urlaub? Ist auch scheisse irgendwie?

7. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    "Schwarzes Meer" heißt das Restaurant . Ach es war schon okay. Aber es gab kein Buffet, sondern nur so Frühstückskombis, die waren aber irgendwie nicht so toll
    Oh, das kenne ich! Ich habe hier um die Ecke ein tolles Café, dass leider auch für mich ungünstige Kombis anbietet. Davon mag ich locker die Hälfte nicht, daher lohnt es sich für mich gar nicht dort zu frühstücken. Für Leute, die das mögen, ist es aber sicher total lecker!

@Milly, finito?

8. Addict Avatar von Mialein

milly: worüber denn reden ? klingt ein bisschen, als ob du es eher nicht "weiterführen" möchtest...? sorry, wenn ich zu direkt bin - sonst auch gerne drüben oder mich ignorieren
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Ich weiss es halt nicht. Aber so wie es gerade ist, passt es für mich nicht mehr. Es kann sein dass es einfach an mir liegt, ich habe ja immer irgendwie so panikanfälle wo ich dann denke dass ich wieder alleine sein muss. Aber darüber konnten wir halt vor der prüfung nicht reden, da ich da kein drama veranstalten wollte.

10. V.I.P. Avatar von Salina

Finde ich gut, dass du es nichts vor der Prüfung ansprichst! Du magst aber nicht mehr bis nach seinem Trip warten?

11. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Es gäbe vermutlich nur dienstag morgen kurz die möglichkeit, bevor er in den flieger geht. Und das ist ach irgendwie ein blöder zeitpunkt. Wir sehen uns dann halt aber erst ende september wieder

12. Urgestein Avatar von UteSchnute

Was habt ihr denn für eine Meldehäufigkeit, wenn er weg ist?
    Ich glaube, ich würde das Gespräch suchen, wenn er wieder da ist. Dann weißt du auch, ob du ihn vermisst etc...

13. Addict Avatar von Mialein

vor der prüfung würde ich es auch auf keinen fall ansprechen. schließe mich salinas frage an - könnte es evtl doch bis nach seinem trip warten ? oder hast du das gefühl, dass du ihm der zeit dann was vorspielen müsstest (weiß jetzt nicht, wieviel kontakt ihr die zeit über hättet..)? bzw fühlst du dich jetzt praktisch "gezwungen", es noch vor dem trip anzusprechen, weil er das ganze evtl schon richtig fest / verbindlich sieht..? und du diesbzgl reinen tisch machen möchtest..?

don't think too much...

14. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Gute frage. Vermutlich so alle drei tage oder so. Weiss auch nicht wie es da mit internet so aussieht.
    Also das wäre schon ok vom kontakt her, aber ich komme mir da halt irgendwie fies vor. Die harte landung kommt ja für ihn dann nach der rückkehr? Und darauf das we sind wir schon bei seinem zweiten patenkind fürs wochenende eingeladen und das verursacht mir auch bauchschmerzen alles.
    Irgendwie alles so ein selbst verschuldetrs drama:/

15. V.I.P. Avatar von Moon**

Würde vor der Prüfung auch nichts sagen. Ansonsten gibt es wohl nie den richtigen Zeitpunkt und wenn es für dich richtig ist, würde ich es ihm baldmöglichst sagen.
    Ist irgendetwas vorgefallen., was dich zu diesem Schritt bewegt? (musst du natürlich auch nicht beantworten)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Addict Avatar von Mialein

aber ob die harte landung vor seinem trip nun besser ist ..? hmm. es wird ihn ja vermutlich so oder so sehr treffen. der unterschied wäre natürlich , dass es für dich dann eher " aus der welt ist", wenn du es noch vorher ansprichst... die verabredung wegen dem patenkind ist natürlich in dieser lage jetzt unschön, aber die frage ist halt auch- wäre es besser, er kann seinen trip jetzt noch genießen und du musst vielleicht in der zeit erstmal in den sauren apfel beißen...? ist denn eigentlich was bestimmtes "passiert" / eine situation oder so , weswegen deine angst jetzt so hochgekommen ist?

don't think too much...

17. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Würde vor der Prüfung auch nichts sagen. Ansonsten gibt es wohl nie den richtigen Zeitpunkt und wenn es für dich richtig ist, würde ich es ihm baldmöglichst sagen.
    Ist irgendetwas vorgefallen., was dich zu diesem Schritt bewegt? (musst du natürlich auch nicht beantworten)
    Nee, nix vorgefallen. Wir haben uns seit dem urlaub wenig gesehen und auch wenig kontakt. Glaube ich hatte auch einfsch zu viel zeit zu viel nachzudenken.

18. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    es wird ihn ja vermutlich so oder so sehr treffen. der unterschied wäre natürlich , dass es für dich dann eher " aus der welt ist", wenn du es noch vorher ansprichst... die verabredung wegen dem patenkind ist natürlich in dieser lage jetzt unschön, aber die frage ist halt auch- wäre es besser, er kann seinen trip jetzt noch genießen und du musst vielleicht in der zeit erstmal in den sauren apfel beißen...?
    Ich weiss halt nicht ob es nicht zu gemein ist, das wirklich kurz vor abflug anzusprechen und dann muss er da so ins flugzeug. Glaube das ist fies und blöd.
    Das mit dem kontskt während er weg ist wird für mich vermutlich total ok sein. Nur halt irgendwie verlogen dann

19. Addict Avatar von Mialein

und beim nachdenken hast du gemerkt, dass dir das zu eng wird..? oder das er mehr erwartet / empfindet als du...?

don't think too much...

20. Urgestein Avatar von UteSchnute

Ich würde abwarten... wenn ihr eh so wenig Kontakt habt, geht es ihm denn vielleicht ähnlich? Und du musst ihm jetzt ja nicht mehrmals täglich Liebesschwüre schreibe. Ich finde das nicht verlogen...