mondschein das hört sich toll an mit dem lauf! da kannst richtig stolz auf dich sein!
noch gar nix haben wir ausgelost, kein streß. nur mal die threads eröffnet, alles mit der ruhe!
Antworten
Ergebnis 20.701 bis 20.720 von 34403
Thema: Jemand hier heute abend?
-
03.09.2019, 09:42
AW: Jemand hier heute abend?
das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
03.09.2019, 09:45
Mondi, iss iss iss, du hast es dir verdient!!
Es ist noch nichts ausgelost. Muss man die Listen dann eigentlich an dich pmen, felissi? Oder in den Thread posten?Für mehr Wohlfühlatmosphäre!
-
03.09.2019, 10:27
das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
03.09.2019, 11:01
Könnt ihr mir mal eure liebsten laktose- und schokoladenfreien Desserts nennen (weiße Schokolade ginge allerdings).
Ich schokomonster bin grad etwas ratlos 😅Cause it's some kind of sin
To live your whole life
On a might've beenI'm ready now
-
03.09.2019, 11:54
Was geschichtetes aus Obst, Keksen und Creme (laktosefrei zubereitet)?
Für mehr Wohlfühlatmosphäre!
-
03.09.2019, 12:05
achso, es sollte außerdem nach transport noch in einem einigermaßen passablen zustand sein
aber vielleicht wirklich sowas. oder wie fändet ihr grießbrei (mit mandelmilch gekocht) und zimt-zwetschgen-kompott?
Cause it's some kind of sin
To live your whole life
On a might've beenI'm ready now
-
03.09.2019, 13:05
Mondschein, ich finde auch, du kannst richtig stolz auf dich sein!
Vielleicht mache ich auch bei beidem wichteln und beim Adventskalender mit. Muss ich aber noch überlegen. Wäre dann Premiere. Bis wann willst du das geplant haben, Felissi?I love the way you love ♥
But I hate the way
I'm supposed to love you back
-
03.09.2019, 13:16
mondschein ich finde deine dessertidee superlecker!
silver beim adventkalenderwichteln ist es ganz egal, das müssen die jeweiligen partnerInnen für sich bestimmen. da habe ich nur den thread eröffnet und die paare suchen und finden sich, wahrscheinlich nach vorlieben, selbst. da quatscht man einfach ne bymse an u fragt ob sie lust hat. ich hab voriges jahr mehr als eine bymse bewichtelt mit nem kalender und hatte sehr viel freude daranda sbringt mir ein bisschen weihnachtsstimmung von früher heim.
beim adventwichteln nehmt ihr bitte den geposteten fragebogen u schreibt so viel ihr mögt, das ist nur zum anlehnen - und sendet den ausgefüllten fragebogen bis zum 29.09. an mich.
ich lose dann aus u schicke euch die person, die ihr beschenken dürft. das ganze bleibt dann eine überraschung. ich hab mich meistens gleich mit ner karte zu erkennen gegeben, obenauf im packerl. und schon sind wir mittendrinnendas einzig beständige im leben ist die veränderung
-
03.09.2019, 19:05
erdnussbutter
Hallo in die Runde!
Ich muss heute ganz dringend früh ins Bett, bitte erinnert mich dran!
Gestern war ich zum ersten mal in der Elbphilarmonie bei Jose Gonzales und es war echt toll! Wie der Gitarre spielen kann! (Zumindest für meine Ohren, ich habe da keine Ahnung)
Einige waren da auch völlig fehl am Platz und sind während des Konzertes gegangen. Das war meist die ältere Generation (aber nicht nur!) und sehr fein gekleidet. Die haben sich wohl nicht informiert wofür sie sich Karten gekaufen haben
-
03.09.2019, 19:08
böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
-
03.09.2019, 19:10
-
03.09.2019, 19:10
-
03.09.2019, 19:13
-
03.09.2019, 19:33
Jaaa, duschen muss ich auch noch. Habe eben sogar noch Wäsche zusammengelegt.
-
03.09.2019, 20:47
Hier mal ein Lebenszeichen von mir. Ich lebe noch. Irgendwie jedenfalls. Aber bald könnt ihr mich in der Klapsmühle besuchen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
03.09.2019, 21:13
Ohei, herzi, hoffe es wird bald besser mit dem arbeitspensum
böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
-
03.09.2019, 21:18
-
03.09.2019, 21:18
Ab ins Bett
-
03.09.2019, 21:45
-
03.09.2019, 21:46