Antworten
Ergebnis 20.741 bis 20.760 von 34493
Thema: Jemand hier heute abend?
-
04.09.2019, 21:32
AW: Jemand hier heute abend?
das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
04.09.2019, 21:35
-
04.09.2019, 21:46
das wäre großartig. wann kann ich mit euch rechnen?
Cause it's some kind of sin
To live your whole life
On a might've beenI'm ready now
-
05.09.2019, 05:02
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
05.09.2019, 08:41
let's make plans
und du early birdda hab ich mich ja noch fünf mal umgedreht vor dem aufstehen ...
Cause it's some kind of sin
To live your whole life
On a might've beenI'm ready now
-
05.09.2019, 09:43
Fände ich auch gut und wäre gern dabei.
Bin jetzt auf dem Weg zur Arbeit. Der Termin beim Arzt hat durch warten länger gedauert, als der Eingriff vor zwei Wochen.
Aber alles gut und das ist ja die Hauptsache.I love the way you love ♥
But I hate the way
I'm supposed to love you back
-
06.09.2019, 08:38
-
06.09.2019, 21:05
-
06.09.2019, 21:09
mädchen: warum seid ihr da, wo ihr seid
(insta....)
ich drücke jedenfalls die daumen, dass ihr die nacht irgendwie gut rumkriegt
und guten abend ihr lieben!
was macht ihr alle so ? ich nix
morgen wollen wir hier mit den nachbarn grillen. leider sind die wettervorhersagen nicht gerade berauschend. hmmm. aber ich hoffe mal, dass es stattfindet und es doch irgendwie besser wird als gedacht"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"
don't think too much...
-
06.09.2019, 21:20
und wooo sind
ally, josy, und ute ? geht es euch gut ?
"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"
don't think too much...
-
07.09.2019, 05:29
guuten mooorgen!
ich bin schon wachschaue ein bisschen agatha christie weiter, cerpacke nebenbei zeugs u überlege jetzt hart, ob ich ein bisschne frühstücken soll oder nicht. ich werde um 9:00 zum frühstück abgeholt, bin aber jetzt schon hungrig, uhhh.
kurz vorher bekomme ich noch besuch, bei mir geht die action also heute zeitig ab, dafür erwarte ich mir ab dem nachmittag ruhe und stille.
morgen hab ich nix geplant und das soll auch so bleiben. es ist hier ziemlich frisch geworden, regnerisch u freue mich auf einen kuscheltag auf der coach.das einzig beständige im leben ist die veränderung
-
07.09.2019, 06:36
Moin,
viel spaß beim frühstücken später. Und wenn du jetzt schon hunger hast, dann würde ich bereits was essen.
Und ab dem nachmittag dann erholsame ruhe und stilleböse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)
-
07.09.2019, 06:51
hahahaa, ich hab mir vorhin was gerichtet. ich kann ja auch sonst das cortison nicht nehmen, ist mir eingefallen.
-
07.09.2019, 07:00
Wir sind auf einem Rollertreffen an der belgischen Küste. In einer Jugendherberge. Und die Krachmacher sind alte Engländer. Moah ich war so genervt diese Nacht. Ich glaub die sind immer zum Drogen nehmen ins Zimmer hoch? Voll unnötig. Ich bin bestimmt 6x aufgewacht wegen denen. Das Chillfräulein pennt zum Glück einfach stur weiter.
Und es ist nichtmal schönes WetterFür mehr Wohlfühlatmosphäre!
-
07.09.2019, 07:02
In einer Stunde gibts Frühstück. Ich hab so schlimm Hunger!!
Für mehr Wohlfühlatmosphäre!
-
07.09.2019, 07:07
ohhh maedchen, das klingt mühsam. gut, dass die nacht vorbei ist und zumindest die kleine madame brav schläft, hm?
Das mit dem hunger kann ich so so so gut verstehendas einzig beständige im leben ist die veränderung
-
07.09.2019, 07:30
-
07.09.2019, 10:29
Boah seid ihr früh wach!
-
07.09.2019, 10:50Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
07.09.2019, 11:49