Antworten
Seite 1040 von 1718 ErsteErste ... 405409409901030103810391040104110421050109011401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.781 bis 20.800 von 34357
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Mega gutes wochenende. Werde ich im herbst auch mal wieder öfter einlegen, chillen und essen und bym. Perfekto
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Mega gutes wochenende. Werde ich im herbst auch mal wieder öfter einlegen, chillen und essen und bym. Perfekto
    jaaaaa
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Wir sind wieder zu Hause. Liege mit dem Baby im Bett
    Letzte Nacht war viel besser als die davor. Die Drogen im Zimmer nebenan waren anscheinend alle.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. V.I.P.

User Info Menu

wie cool milly! das find ich mal lässig!

ich hab schon gekocht, hahaaa, fertig mit mittagessen. ich bin nach einem nickerchen so hungrig aufgewacht, huch. die tiere haben natürlich ihren anteil bekommen, ganz klar und haben sich schon wieder zum schlafen verzogen.
    ausserdem hab ich mal meinen tiefkühler auf vordermann gebracht und geschaut was es alles gibt. ich habe am we wieder kurs und möchte diesmal vorkochen. das essen dort ist so mau, das ärgert mich jedes mal. ich hoff, ich bekomm es diesmal auf die reihe was mitzunehmen.

gegen was tauscht ihr jetzt eigentlich eure eisgelüste?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. V.I.P.

User Info Menu

Milly, alle Achtung!!

Mein Mann hat ja aufgehört zu rauchen und seitdem etwas zugelegt. Jetzt will er Diät machen und kein Eis/Schokolade etc mehr kaufen. Also nicht dass ich das jetzt nicht mehr essen dürfte, aber ich versuche mal mitzumachen. Der ist da ja anders als ich. Mehr so der alles oder nichts Typ. Ich bin eher für Mäßigung, aber ohne strikte Verbote.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Wir sind wieder zu Hause. Liege mit dem Baby im Bett
    Letzte Nacht war viel besser als die davor. Die Drogen im Zimmer nebenan waren anscheinend alle.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

felissi, was kochst du dann vor?

Mädchen, habt ihr Kurzurlaub gemacht oder habe ich es überlesen?

Habe vorhin ein Eis vertragen, scheint also besser zu werden mit der Magenverstimmung.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. V.I.P.

User Info Menu

schön, dass es dir wieder bessre geht moon** wie war das wetter heute?
    zwecks kochen, ich werde einmal sauerkraut mit erdäpfel & speck im rohr mit raclettekäse überbacken - ob ich das wirklich mitnehme weiß ich noch nicht, aber damit ich beim heimkommen auch was hab...einmal soll es tortellini mit kernöl & parmesan geben, vielleicht einmal pizza und einmal nen salat, da weiß ich noch nicht wie und was. so ungefähr wäre das der plan.

maedchen toll, dass er noch reichfrei ist. ich rauch ja leider immer wieder zwischendrinnen.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Top, dass es dir besser geht, mooni)

Felissi, das hört sich lecker an und ersteres klingt auch aufwändiger.

Maedchen, cool dass der mann tapfer ist.
    Ich will ja auch von täglich twei eis wegkommen. Es kommt aber immer neues hinzu

10. V.I.P.

User Info Menu

Moon, wir waren ejn Wochenende weg auf einer Veranstaltung. Leider entpuppte sich das Hotel als Jugendherberge mit extrem hellhörigen Wänden und in der ersten Nacht wurde im Zimmer nebenan alle Stunde lautstark eingekehrt. Nervig.

11. V.I.P.

User Info Menu

milly

12. V.I.P.

User Info Menu

Voll gut Milly, dass du beim lauf mitgemacht hast!

13. V.I.P.

User Info Menu

Oh Mädchen, sowas Doofes. Habe aber gelesen, dass wenigstens das Baby schlafen konnte.����

Ja Milly, sehr krass wie du das durchzieht.

Wetter war heute wieder stürmisch, teilweise mit Regen. Morgen machen wir noch einen Ausflug nach Venedig und übermorgen ist schon Rückreise.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

venedig wie lange fährt ihr hin?

15. V.I.P.

User Info Menu

Dein Essen klingt gut, felissi. Finde selbstgemachte auch meistens immer leckerer als kantinenessen. Muss da daheim auch wieder mehr an meiner Disziplin arbeiten mehr vorzubereiten.

16. V.I.P.

User Info Menu

felissi: 2 Stunden.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Dein Essen klingt gut, felissi. Finde selbstgemachte auch meistens immer leckerer als kantinenessen. Muss da daheim auch wieder mehr an meiner Disziplin arbeiten mehr vorzubereiten.
    danke.
    das ist ja noch nicht einmal eine kantine, sondern wirklich ein restaurant. aber halt echt nicht gut und es ist mir dann wirklich schade ums geld.

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    felissi: 2 Stunden.
    puh.
    die strecke hin ist allerdings bestimmt wunderbar. ich liebe italien ja sehr.

18. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen

ich bin ein bisschen aufgeregt weil ich heute eine neue therapie habe, gleich in der früh. ich hab mich schon hin u her gewälzt u nun doch fürs aufstehen entschieden. also mal kaffee und bym. und dunkelheit, möp.
    wenn alles cool verläuft, hätte ich nachher noch ein paar wege und würde gerne wegen einem rad schauen. alleine schon als entlastung zum gehen.
    drückt mir die daumen.

zum thema vorkochen - ich habe gestern das sauerkraut gemacht u alles aufgegessen läuft, hahahaa. das ist wirkt übrigens aufwendiger als es ist, das geht echt in zubereitung echt ratzfatz dahin.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin,

alles gute für die neue therapie.
    Und sehr cool dass du das mit dem rad angehst daumen sind gedrückt.

Haha und mit dem sauerkraut: wenn ich mir denke "joah, machste eine grössere portion, dann haste direkt was für morgen": not gonna happen

20. V.I.P.

User Info Menu

hahahaha, die nächste fressraupe meldet sich zu wort! bei mir bleibt nur was übrig, wenn es extrem viel zu viel ist bei nudelauflauf habe ich aufgegeben mehrere portionen vorzubereiten, das landet eh immer alles in meinem bauch

felissi wie schön, dass du guten mutes bist und positiv an die neue ansätze herangehst. und dann hoffentlich bald willkommen in der fahrrad-gang als du aufgewacht bist, hatte ich wahrscheinlich grad schlafhalbzeit (gestern schon wieder erst um 1 das licht ausgemacht )
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now