+ Antworten
Seite 1043 von 1081 ErsteErste ... 435439439931033104110421043104410451053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.860 von 21604
  1. V.I.P. Avatar von Moon**

AW: Jemand hier heute abend?

Ne Silver, jetzt sind wir schon wieder daheim. Aber wollten ursprünglich gestern schon heimfahren.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Addict Avatar von Mialein

ich weiß, ich wiederhole mich - aber woooo sind ally, ute und josy ? vermisse euch hier
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ne Silver, jetzt sind wir schon wieder daheim. Aber wollten ursprünglich gestern schon heimfahren.
    Achso, schade. Ich hoffe bis auf deine kleine Magensache war alles schön.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P. Avatar von felissi

guten morgen, guten morgen

nachdem ich gestern einen schönen tag hatte, der gleichzeitig sehr anstrengend u kräftezerrend war, bin ich heute fit, ausgeschlafen und voller tatendrang. was auch wichtig ist, weil mir ein kurswochenende bevorsteht.
    leider hab ich keinen gemahlenen kaffee mehr, möp und zum mahlen bin ich zu faul. also gibt es tee. nicht ganz optimal grad.
    und ich überlege, was ich frühstücke. hunger.

mialein für was brauchst du die apps?

silver voll cool, wenn du dich so zusammenreisst. ich versuch das im urlaub auch u es klappt auch.
    habt ihr eigentlich verpflegung dabei?

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich wiederhole mich - aber woooo sind ally, ute und josy ? vermisse euch hier
    .
    Geändert von felissi (12.09.2019 um 06:19 Uhr)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Moin. Nächste Woche jetzt meinst du?
    Ich nehme an ja, zumindest an den Tagen der Konferenz. Mittwoch ist Abendveranstaltung. Und im Hotel habe ich Frühstück.

Am Dienstag ist das dann ja die vorab-Sache, da gehen wir abends essen in unserer Runde.

So, ich habe mir extra früh den Wecker gestellt um früh im Büro zu sein. Sollte jetzt dann Auch mal aufstehen.

Felissi, viel Erfolg bei deinem Kurswochenende.
    I love the way you love
    But I hate the way

6. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

moin es ist so grau draußen und es wird merklich kühler, seufz. ich bin noch nicht ganz bereit für Herbst und Winter, fühle ich.

da habt ihr ja schon viele Pläne für die Woche felissi und silver

felissi
    was du beschreibst, beobachte ich in ähnlicher form an mir selbst in phasen, in denen ich körperlich nicht ausgelastet bin und emotional psychisch unter druck stehe. aber wie gut man sich dann wieder nach einer ruhig durchschlafenen nacht fühlt, oder?
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

7. V.I.P. Avatar von maedchen

Am Wochenende soll es hiwr nochmal spätsommerlichwerden, mondi. Bei euch evtl auch?

Wir hatten eine sehr anstrengende Nacht mit stundenlangem wachsein. Immerhin ohne schlechte Laune oder weinen. Always look on the bright side, wa.

Silvi welche app nimmst du zum tracken? Ich hatte früher myfitnesspal aber das ist so ein schlimmer Datensammler... Gibts bessere? Das war immerhin praktisch.

Apps, die ich am meisten nutze: fb, Instagram, Wetter, den Browser, Pinterest, Mamikreisel
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

8. V.I.P. Avatar von felissi

ja mondschein, schlaf kann schon was. momentan bin ich allerdings generell unruhig u zu viel belastet. das wirkt sich aus. ich bin gespannt was die nächsten tage bringen.
    ich bin auch noch nicht bereit für den winter. hier wird es allerdings in dne nächsten tagen wieder sehr warm

ich hab vorhin schon mal gscheit wraps vorbereitet und einen zum frühstück verputzt cool, dass ich es mal gepackt habe mit dem essen vorbereiten. wenn ich mich schon mal nicht auf den kurs freue, zumindest fürs essen ist gesorgt und meine neue trinkflasche kann ich ausführen. juhuu.

eben sind 2 pakete vom dm gekommen, die werd ich wohl besser mal auspacken. und die kartons gleich zusammenschneiden, die brauche ich für den balkon. die fellknäuel glauben ja, es hadlet sich tierfutter, haha und sind schon ganz gespannt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

9. Addict Avatar von Mialein

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    guten morgen, guten morgen

nachdem ich gestern einen schönen tag hatte, der gleichzeitig sehr anstrengend u kräftezerrend war, bin ich heute fit, ausgeschlafen und voller tatendrang. was auch wichtig ist, weil mir ein kurswochenende bevorsteht.
    leider hab ich keinen gemahlenen kaffee mehr, möp und zum mahlen bin ich zu faul. also gibt es tee. nicht ganz optimal grad.
    und ich überlege, was ich frühstücke. hunger.

mialein für was brauchst du die apps?

silver voll cool, wenn du dich so zusammenreisst. ich versuch das im urlaub auch u es klappt auch.
    habt ihr eigentlich verpflegung dabei?

.
    einfach nur für mich als inspiration, was ich mir evtl noch runterladen möchte
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. V.I.P. Avatar von Moon**

@Silver: sonst war alles sehr schön. kann diese Ecke Italiens nur empfehlen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Silvi welche app nimmst du zum tracken? Ich hatte früher myfitnesspal aber das ist so ein schlimmer Datensammler... Gibts bessere? Das war immerhin praktisch.
    Ich nehme YAZIO. Angeblich aus Deutschland. Man braucht auch keinen Account, ist aber natürlich trotzdem alles online gespeichert. Man kann’s mit diversen Schrittzählern kombinieren, das fand ich auch gut.
    Und die Datenbank hat alles!
    (Inwiefern die jetzt sicher und nicht datenkrakig sind, weiß ich aber in der Tat nicht.)
    I love the way you love
    But I hate the way

12. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Sehr schön. Ich will da auch mal hin.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Ureinwohnerin Avatar von Milly

böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Hello hello

Maedchen, das avokado massaker
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Hello hello

Ja. Großartig.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

ein kurzes schnelles hallo in die runde, solange ich noch eben fix zu abend esse, bevor ich gleich die wohnung wechsle. war vorher noch eine miniminirunde laufen, das wetter wurde nachmittags noch so schön

habt ihr schon pläne fürs wochenende? läuft dein kurs schon heute felissi?
    moon sehr schön, dass du einen tollen und hoffentlich auch erholsamen urlaub hattest
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

17. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Hello hello

Meeeeeeega!!!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. V.I.P. Avatar von Moon**

Jaaaa😍

19. V.I.P. Avatar von Moon**

Ja Mondschein, es war erholsam und es ist auch sehr angenehm den Rest der Woche noch frei zu haben.

20. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ich komme gerade von einer kosmetikparty. Hatte zwar eigentlich gar keine Lust heute, aber es war sehr witzig. Und vor allem: das macht die Schwester einer Freundin, die aber selbst (also meine Freundin), eher burschikos ist und sich nie schminkt. Allein sie dabei zu sehen, wie sie sich geschminkt hat, war ein Highlight. Sehr niedlich.

Habe natürlich auch wieder was gekauft, aber mich echt gezügelt und jetzt echt nur sachen, die ich überzeugend fand. (Hab natürlich eigentlich eh genug Krams).
    I love the way you love
    But I hate the way