+ Antworten
Seite 1047 von 1078 ErsteErste ... 475479479971037104510461047104810491057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.921 bis 20.940 von 21542
  1. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33.466

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine große Fläche zum Mähen Herzlos?
    Ich warte gerade auf das Ratatouille Gemüse im Ofen. Das Rezept hat eine Freundin heute Mittag geschickt und jetzt habe ich spontan entschieden es gleich auszuprobieren.
    Ja, unser Garten ist riesig und es ist echt viel Rasenfläche. Ich muss das unbedingt noch ändern und ein paar Blumeninseln machen, damit es ein bisschen weniger Rasen ist.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  2. V.I.P. Avatar von maedchen
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    14.436

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ja, mach ein paar Chillout Lounges für Igel und so
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

  3. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    33.466

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ja, mach ein paar Chillout Lounges für Igel und so
    Wir haben schon eine recht große Fläche mit Bodendeckerpflanzen, da KÖNNTEN Igel drin wohnen. Allerdings befürchte ich, dass wegen der Katzen nicht allzu viele Igel bei uns wohnen möchten.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

    Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

  4. V.I.P. Avatar von Salina
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    16.779

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    weiß gerade nicht mehr, wie lange der erste teil ging. der zweite jetzt ging fast drei stunden.
    war auf jeden fall gut, aber den ersten finde ich trotzdem besser

    und hellooo - ab jetzt bin ich definitiv im gammelmodus
    Puhhh, das ist ja echt lang! Da hast du dir das Gammeln jetzt echt verdient!

  5. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    hallo von der fressraupe :kugel: ich schrieb ja letztens schon mal, zweite zyklushälfte ist immer fies das ist tatsächlich etwas, was ich bei absetzen der pille in dem ausmaß nicht erwartet hatte.

    was macht ihr noch so?
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  6. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    weiß gerade nicht mehr, wie lange der erste teil ging. der zweite jetzt ging fast drei stunden.
    war auf jeden fall gut, aber den ersten finde ich trotzdem besser

    und hellooo - ab jetzt bin ich definitiv im gammelmodus
    ach krass. so lang ging der erste nicht (hab den diese woche erst geschaut).
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  7. V.I.P. Avatar von Salina
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    16.779

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich habe Eis gegessen und gucke jetzt eine Doku aus der ARD Mediathek nach der anderen. Ich schwanke noch zwischen Sportstudio oder Bett. Tendenz geht leicht zum Bett.

  8. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    ah, sind da grad gute dokus? ich schau birdman einer meiner lieblingsfilme. und freu mich auf morgen, weil ich dann eine liebe freundin mal wiedersehe. vor dem treffen muss ich aber wohl noch intervalle machen
    Eis ist immer gut!
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  9. Ureinwohnerin Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    33.949

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ich habe vier eis gegessen und hatte vorher schon 3 stücke kuchen und 3 wtücke zwiebelkuchen. Und normales abendessen gab es auch noch.
    Habe tatsächlich immer noch hunger, aber liegenun schon gestriegelt im bett. Also gleich schlafen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  10. Ureinwohnerin Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    33.949

    AW: Jemand hier heute abend?

    Mondi, freundik treffen klingt toll intervalle nicht. Aber hut ab dass du dich dazu aufraffat
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  11. V.I.P. Avatar von Salina
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    16.779

    AW: Jemand hier heute abend?

    naja, ich klicke mich da so durch, weil im regulärem Fernsehen nichts lief, was ich hätte nebenbei laufen lassen wollen.

    Ich habe neulich ein Eis gekauft, das voll der fehlkauf war . Es schmeckt nicht so gut und ist dann auch noch super hart, so dass ich es kaum aus der Verpackung bekomme Ich musste mir dann noch eine andere Sorte kaufe, die ich jetzt weiteresse.

    Was macht ihr morgen schönes? Kuchen essen?

  12. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    chillen es ist etwas entspanntes gewünscht. ich hätte ja mal wieder lust auf elbstrand. aber vielleicht auch einfach wein/bier an einem unserer kanäle? und natürlich lecker essen hast du schon was vor?
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  13. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    und sehr ärgerlich mit dem eis. welches war es?
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  14. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Mondi, freundik treffen klingt toll intervalle nicht. Aber hut ab dass du dich dazu aufraffat
    vielleicht fahr ich morgen auch statt dessen lieber ne runde mit den jungs
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  15. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich habe vier eis gegessen und hatte vorher schon 3 stücke kuchen und 3 wtücke zwiebelkuchen. Und normales abendessen gab es auch noch.
    Habe tatsächlich immer noch hunger, aber liegenun schon gestriegelt im bett. Also gleich schlafen
    haha, ich war schon vor dem fahren fressraupe, weshalb ich dann auf jeden fall los musste. danach gab es dann natürlich auch normal abendessen und viiiiele erdnüsse und trotzdem bin ich neidisch auf vier eis und zwiebelkuchen
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  16. V.I.P. Avatar von Salina
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    16.779

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    und sehr ärgerlich mit dem eis. welches war es?
    irgendwas mit cookies?

    ich will morgen nur entspannen und eventuell noch aufräumen. in erster linie will ich es aber genießen, dass ich nichts mache(n muss).

  17. V.I.P. Avatar von mondscheintarif
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    der hohe norden
    Beiträge
    11.825

    AW: Jemand hier heute abend?

    so in etwa sah mein tag heute aus man muss sich einfach ab und an daran erinnern nicht irgendwelchen dingen und erwartungen verpflichtet zu sein.
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

  18. Ureinwohnerin Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    33.949

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Voll gut Milly, dass du beim lauf mitgemacht hast!
    Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    so in etwa sah mein tag heute aus man muss sich einfach ab und an daran erinnern nicht irgendwelchen dingen und erwartungen verpflichtet zu sein.
    True satt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  19. Ureinwohnerin Avatar von Milly
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    33.949

    AW: Jemand hier heute abend?

    Ahaha, es sollte datt heissen. Satt passt aber auch gut

    Moin.
    War schon etwS fleissig mit schulshizzle und fruestuecke jetzt gerade broetchen mit aioli und kaese. Kann man mal machen sonntag morgens
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  20. Addict Avatar von Mialein
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    3.341

    AW: Jemand hier heute abend?

    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ahaha, es sollte datt heissen. Satt passt aber auch gut

    Moin.
    War schon etwS fleissig mit schulshizzle und fruestuecke jetzt gerade broetchen mit aioli und kaese. Kann man mal machen sonntag morgens
    geil milly

    und guten morgen ihr

    ich gammel natürlich noch ( mit ). später mag ich noch ne ladung wäsche waschen und am späten nachmittag treff ich mich mit einem bekannten. kleine runde spazieren gehen und dann was essen.
    bin dann wohl pünktlich zum polizeiruf (irgendwie schon wieder kein tatort..) zurück.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •