Antworten
Seite 1057 von 1757 ErsteErste ... 5755795710071047105510561057105810591067110711571557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.140 von 35140
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Öffis und rad brauchen etwa gleich lang. Aber gerade ist ständig waa mit den bahnen, das laeuft nicht so.

Felissi, was machst du mit dem hopfen?

Silvi, hoffe der cheffe termin und auch der rest geht zackig rum. Hast du fürs we pläne? Oder dann endlich mal wieder chillen?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

silver ich weiß ich war sogar schon mit dem hund ein mini bisschen draussen
    alles gute für den termin nachher!

milly likör, öl & duftsäckchen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Senior Member

User Info Menu

Uff, Freitag! Die Woche war wieder völlig irre. Mein Chef hat nächste Woche frei und hat sich von mir mit den Worten "Erhol dich gut" verabschiedet

Ich krieg nächste Woche eine neue Kollegin und muss mich noch ein bisschen wegen der Einarbeitung strukturieren *hust*

Silver, alles Gute für den Termin!
    Milly, deine Kollegin hat ja eh einen speziellen Platz in meinem Herzen... Ähem.

4. V.I.P.

User Info Menu

ihr seid so krass, dass ihr mitten in der nacht hier so viel schreibt ich bin nach wie vor eher in der eulenphase

gestern abend und heute nacht fühlte es sich etwas nach entwickelnder erkältung an, drückt mir bitte die daumen, dass es sich abwenden lässt.

felissi mir war bisher gar nicht bewusst, dass man mit hopfen sowas machen kann

allen gestressten noch mal friday power, bevor dann das wochenende startet!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. V.I.P.

User Info Menu

mondschein eulenphase oder bist du ne eule?
    ich wußte es bis vor kurzem auch nicht u habe keine ahnung wie es wird

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Senior Member

User Info Menu

Mondschein, ich hätte es nie gedacht, aber mir hilft Wick Erste Abwehr echt gut, wenn ich die sich anbahnende Erkältung früh bemerke.
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

7. V.I.P.

User Info Menu

josephine schau ich mir gleich mal an, danke!

felissi ich bin tendenziell eine eule, nicht extrem, aber ich gewöhne mich sehr schnell daran, bis 1 oder 2 uhr nachts wach zu sein und dann halt bis 8 oder halb 9 zu schlafen
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

8. V.I.P.

User Info Menu

Danke ihr Lieben. Es war kein wichtiger Termin, eher ein langweiliger. Konnte mich aber auch nicht zurückhalten und musste doch meinen Senf zu einigen Sachen dazugeben (Briefing gabs keins vorher, also habe ich mal selbst entschieden).

Ansonsten bin ich ungeplant noch im Büro, liege jetzt aber in den letzten Zügen und mache bald Feierabend.

Am Wochenende bin ich am Sonntag auf dem Geburtstag meiner besten Freundin, aber nur Kaffee und Kuchen, also nix wildes.
    Heute Abend waren wir eigentlich verabredet, aber sie war dank Kind so früh wach, dass sie abgesagt hat.

Werde also nach Hause und Grey’s Anatomy schauen.
    Außerdem vielleicht noch etwas Wäsche waschen und mal sehen ob ich mir mal was koche?

Morgen dann vermutlich endlich mal ausschlafen und ggf aufraffen und was fürs Studium starten.
    Oder Pfand wegbringen und Wohnung putzen.
    Oder mal schauen was sich so ergibt. Vielleicht hänge ich auch nur geplättet rum.

Beim Yoga war ich heute auch nicht, war noch etwas angeschlagen und dann nutze ich ja immer jede Ausrede. Montag will ich dann aber mal wieder hin. Bzw ich muss.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier jetzt endlich sofa

War zumindest auch noch einen teil vom pfand wegbringen und einkaufen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Mondschein, ich bin glaub ich ne Mischung zwischen Eule und Lerche.
    Ich kann nicht bis 1:00 oder 2:00 wach sein, eher bis 24:00 Uhr. Bzw dann schlafe ich ein. Um dann auf 8:00 Stunden Schlaf zu kommen (so geht’s mir meistens am besten) muss ich dann ja auch schon bis 8:00 schlafen.

Heute war ich wider erwartend relativ fit, gestern dafür ganz matschig.

Josy, ich muss mir das auch mal anschauen. Wenn’s ne beginnende Erkältung noch wegbekommt, wäre es ja toll. Momentan nehme ich manchmal Vitamin d ein, wenn ich merke ich bin abgeschlagen. War aber auch kurz vor Mangel und ich Vergesse gern die Einnahme, weil ich die nur alle 2 Wochen nehmen soll.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

yeah, so langsam sind hier alle im wochenendmodus angekommen?

boah, ich hab grad ein wenig meine kammer ausgemistet. schokoladen, kekse, säfte, ... die teilweise schon vor 3 jahren abgelaufen sind also die sachen waren nicht unbedingt verdorben, aber teilweise auch wirklich nicht mehr genießbar (zB hirseflocken, die schon ranzig gerochen haben) habt ihr auch so lebensmittel, die ihr mal gekauft habt und die dann monate- und jahrelang darauf warten gegessen zu werden?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    yeah, so langsam sind hier alle im wochenendmodus angekommen?

boah, ich hab grad ein wenig meine kammer ausgemistet. schokoladen, kekse, säfte, ... die teilweise schon vor 3 jahren abgelaufen sind also die sachen waren nicht unbedingt verdorben, aber teilweise auch wirklich nicht mehr genießbar (zB hirseflocken, die schon ranzig gerochen haben) habt ihr auch so lebensmittel, die ihr mal gekauft habt und die dann monate- und jahrelang darauf warten gegessen zu werden?
    ja das bringt mich darauf, dass ich da auch mal wieder schauen müsste... bei mir hält es sich sehr im rahmen, einfach weil ich so gut wie keinen platz habe, aber trotzdem passiert es mir auch ..

und halllooo.
    ich bin auch im WE modus angekommen. mal sehen, was es so bringt. hab bisher nur am sonntag eine verabredung. wollte das aber auch so, da ich mich momentan irgenwie so gar nicht festlegen möchte.

was habt ihr für pläne ? einige habe ja schon was dazu geschrieben

mondschein: ich hoffe , die erkältung kommt nicht raus !!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

ich muss ein bisschen im eilzugstempo haushalt machen u den tisch dekorieren. eine ehemalige arbeitskollegin kommt mit brötchen u süßen kleinigkeiten zum frühstück ich freu mich sehr, sie wiederzusehen. und ich liebe brötchen.
    am nachmittag, je nachdem wann sie geht, sollte ich dann schreibtischarbeiten machen. ausserdem muss ich im keller zackig weiterräumen. ich belager ja ein bisschen das kellerabteil eines nachbarn u die wollen bald mal ausziehen, also sollte ich den kram weiterbringen.

morgen gammeln & essen. so der plan.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin.
    Wie schön mit dem frühstück. Sowas liebe ich auch sehr

Hier regnet es. Muss mal abwarten ob ich dann gleich zur laufgruppe mag, mit regen wäre es doppelt hart

15. V.I.P.

User Info Menu

huch, tapfer bei regen laufen, hut ab.
    hier soll es heute auch regnen.

jaaaa, das frühstück ich lenk mich mal mit haushalt u mehr kaffee ab, ich bin nämlich jetzt schon hungrig.

16. V.I.P.

User Info Menu

Iich hab grad erstmal eine Suche nach einer Anfänger-/Wiedereinsteigerlaufgruppe gestartet

Dusche und Kaffee gabs schon, gleich Frühstück. Und heute Nachmittag eventuell ein Dorffest, mal gucken. Wetter ist ja nicht so festlich.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. V.I.P.

User Info Menu

Viel Spaß beim Frühstück felissi!

Mädchen, Lsufgruppe klingt sehr gut. Hier werden dich noch alle sportlich.

Heute steht noch ein Familienbesuch an, morgen chillen...

Für das foodsharing muss man erst einen Test absolvieren. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde. Jetzt am Wochenende will ich erstmal Kopf auslüften.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. V.I.P.

User Info Menu

was für einen test moon**?

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich war ja sehr sportlich bis letztes Jahr und so langsam will ich wieder.
    Also ich war nie besonders schnell, aber ich war 3x die Woche bei jedem Wetter laufen, 2x im Fitnessstudio und 5x beim Pferd.
    Und ich vermisse das.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

20. Foreninventar

User Info Menu

Moin. Hier gibt’s Kaffee und eine zweite Runde ein Spiel am pc

Felissi das wusste ich auch nicht mit dem Hopfen. Ich glaub ich hab noch nie was mit Hopfen gemacht

Milly dann hoffe ich, die öffis Pendeln sich mal wieder ein und fahren so wie die fahren sollen

Josy find ich gut dass es dir so hilft

Ich finde so krass was hier gestern auf den Straßen los war. Gefühlt waren viele in die Ferien unterwegs und es hat nur gekracht. Vielleicht sollten sie manchmal schlafen und am nächsten Tag los fahren. Das klang sehr schlimm.

Hier geht’s heute mit der Bahn nach Hamburg .-)