Antworten
Seite 1058 von 1727 ErsteErste ... 5855895810081048105610571058105910601068110811581558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.141 bis 21.160 von 34534
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Maedchen ich hoffe es hilft dir für den Einstieg und du kannst dir genug Zeit für Sport holen : nehmen?

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    was für einen test moon**?
    Ich muss mir das mal genauer durchlesen auf der Homepage
    Es geht soweit ich es verstanden habe vor allem um rechtliche Dinge.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Iich hab grad erstmal eine Suche nach einer Anfänger-/Wiedereinsteigerlaufgruppe gestartet
    .
    Wie cool. Hoffe die suche war erfolgreich?

So sehr ich auch jeden samstag fluche und auf regen hoffe, wenn ich dann durch bin mit dem laufen dann hat es doch immer irgendwie spaß gemacht.

Jetzt kaffee. Endlich
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

huhu mit viel kaffee vom spätstück ich war schon ausgiebigst auf dem markt einkaufen, der mir im september mit am liebsten ist: regionale tomaten, pilze, kürbis, salate, äpfel, zwetschgen, birnen, verschieden traubensorten, ... bin dann auch nur ganz leicht eskaliert und habe immerhin keinen käse gekauft (hatte noch einiges daheim) und am pastastand nur das, was ich vorher überlegt hatte. aber am pilzstand ...
    laufen steht hier nachher noch auf dem plan, bevor ich abends essen gehe. daher bin ich ein klein wenig neidisch,Milly, dass du schon fertig bist das wetter ist nämlich sehr wechselhaft.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. V.I.P.

User Info Menu

maedchen wie toll, dass du wieder einsteigst wie ist das mit dem reiten? planst du damit auch wieder zu beginnen, es fehlt dir doch sicher sehr?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

6. V.I.P.

User Info Menu

Nee, ich weiß nichtmal wie ich das Laufen unterbringe, das ist mir nich nicht ganz klar. Zum reiten fehlt mir Zeit und halt auch Geld. Ich würde so gerne wieder
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moinsen,

Nee, ich weiß nichtmal wie ich das Laufen unterbringe, das ist mir nich nicht ganz klar. Zum reiten fehlt mir Zeit und halt auch Geld. Ich würde so gerne wieder
    Ich hoffe sehr dass es evtl in ein paar jahren wieder geht. Evtl dann zusammen mit kim lilly, wie toll das wäre

Hier jetzt eine große portion kaffee und dann work work work. Klausurenphase geht los und ich konnte den schülern freitag nicht mal sagen, was dran kommt, da ich noch selber keine ahnung habe
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen, mein Sonntag wird auch nicht so entspannt, weil ich heute schon zurück muss. Viel Erfolg bei den Klausuren, Milly

9. Foreninventar

User Info Menu

Läufst du auch alleine um wenigstens am we in freiräumen kleine Strecken laufen zu können? Oder könnte das irgendwann mal klappen? Muss dein Mann denn immer lang arbeiten oder kann man da einen Nachmittag finden an dem er Dir die süße lütte abnehmen kann kurz?

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, mein Sonntag wird auch nicht so entspannt, weil ich heute schon zurück muss. Viel Erfolg bei den Klausuren, Milly
    Hast du Freitag frei um dann wenigstens ein schönes langes we zu haben? .-)

11. Senior Member

User Info Menu

guten morgen ,

hier alles ziemlich entspannt (zum glück!). muss mich nachher nur mal aufraffen , wäsche in den keller zu tragen und später wieder hochzuholen
    bin am frühen abend noch mit einem bekannten zum essen verabredet. aber zum tatort bin ich wieder zurück

ally/ milly: schicke euch viel energie und motivation für heute

felissi: wie ist die lage heute bei dir ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen. Hatten grad Bisserl den Berlin Marathon im Fernsehen an. Mir ist kalt, daher gibt’s grad den Lieblingstee <3

13. Senior Member

User Info Menu

ah und helloo iliath
    hast du pläne für heute ?

don't think too much...

14. Foreninventar

User Info Menu

Nee. Gestern war so vollgeladen, dass ich heute entspannen möchte. Vielleicht nachher laufen gehen wenn es mal nicht regnet.

Das mit der Wäsche wartet hier ähnlich auch auf mich. Viel Spaß beim Essen gehen

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Nee. Gestern war so vollgeladen, dass ich heute entspannen möchte. Vielleicht nachher laufen gehen wenn es mal nicht regnet.

Das mit der Wäsche wartet hier ähnlich auch auf mich. Viel Spaß beim Essen gehen
    dann wünsche ich gutes entspannen heute

und danke !

don't think too much...

16. Foreninventar

User Info Menu

Danke dir

Wir waren gestern in einem
    Horror escape Raum in Hamburg (sehr toll) und lecker burger essen (sehr lecker, nicht erwartet) und dann noch bei den märchenwelten. Das war schon toll

17. Foreninventar

User Info Menu

Hast du Freitag frei um dann wenigstens ein schönes langes we zu haben? .-)
    Leider nein, ich hab Bereitschaft dh nicht mal früher gehen. Egal, der Donnerstag ist ja immerhin frei
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen. Hatten grad Bisserl den Berlin Marathon im Fernsehen an. Mir ist kalt, daher gibt’s grad den Lieblingstee <3
    Den marathon gucken wir auch, bei mir in der Ecke laufen die aber gleich am Anfang vorbei
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Viel Erfolg bei den Klausuren milly.

Iliath, euer Ausflug klingt cool.😎😎

Mia, dein Sonntag klingt schön entspannt.

War eben laufen, jetzt Frühstücken und danach möchte ich es auch ruhig angehen lassen. Bzw sollte ich noch eine todo Liste für die nächste Zeit erstellen und alles etwas nach Prioritäten ordnen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guten Morgen! Bin heute um 6:30 Uhr ganz liebevoll vom Fauch geweckt worden. Ich wollte aber nicht geweckt werden.

Jetzt sitz ich im Garten und frühstücke.

edit: Bin auf die Terrasse gewechselt, weil mein Schwager mit meiner Mama im Garten sitzt und AfD-Weisheiten von sich gibt. Und bevor ich wieder einen Streit anfange, geh ich lieber.
    Geändert von Herzlos (29.09.2019 um 11:31 Uhr)