+ Antworten
Seite 1077 von 1105 ErsteErste ... 7757797710271067107510761077107810791087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.540 von 22085
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Felissi, lernt man das nicht beim Kurs? Oder gehen die davon aus, dass man schon was kann? Viel Erfolg in jedem Fall.
    ja, das lernt man schon. ich war in der ersten einheit nicht dabei u habe da ein bisschen aufholbedarf. ausserdem gibt es teilnehmerInnen, die das schneller checken

ich mag jane austen verfilmungen. stolz u vorurteil ich seh das allerdings auch losgelöst vom heutigen frauenbild. also, ich bin schon mal erstaunt, aber gerade bei filmen aus der zeit ist ja auch die sprache heute nicht mehr denkbar, das ist für mich einfach ne andre welt.
    dieses frauenbild hat man ja gerne mal bei diversen filmen/serien aus dieser zeit. steigt nicht downton abbey auch damit ein, dass geschickt geheiratet werden muss um den wohlstand zu erhalten?

milly, mondi, habt ihr euch vom marathon erholt?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Moin, ja, das stimmt, Felissi. Trotzdem fand ich downtown Abbey etwas vielschichtiger (ist aber auch ne Serie, also mehr Raum dafür) als jetzt Sinn und Sinnlichkeit. Kann auch an meiner Stimmung gelegen haben, aber ich fand’s schwer zu ertragen ...

Ansonsten heute wieder work, work, work. Habe gestern und heute mal wieder länger geschlafen morgens. Das ist gleich wieder viel entspannter als so früh da zu sein.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Moin,

habe schon korrigiert und nun erstmal frühstückspause.

Ich muss mal alle lebensmittelschränke systematisch abfuttern. Da sammelt sich ja immer hinten eine menge an, die man gar nicht auf dem schirm hat.
    Gerade gibt es also weizenkleie. Schmeckt aber eher so mittelgut.

Bin bis auf leichten muskelkater und leichte erkältung wieder fit.
    Und ja, mondi, wie geht es dir? Das ganze essen bei insta sah sehr lecker aus.

Silvi, ja, schlaf hilft mir auch immer sehr. Ich muss ja leider immer früh da sein, aber gehe manchmal ja einfach schon um neun ins bett.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. V.I.P. Avatar von felissi

huch, weizenkleie klingt für mich nicht soooo verführerisch.
    wieso mußt du immer schon so früh da sein?

ich warte seit samstag auf ein paket. also seit samstag soll es zugestellt werden. heute hat die post ein andres packerl gebracht, aber das erste nicht

5. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

fressraupen-mondi meldet sich aus der stadt mit k zurück und startet auch eher spät in die arbeitswoche
    der marathon war eine herausforderung, aber anders als erwartet und gedacht. ich liebe diese stadt einfach sehr, weil sie für mich mit sehr vielen erinnerungen und menschen verbunden ist. und der lauf an sich hat in der hinsicht meine erwartungen mehr als erfüllt und ich werde ganz sicher noch einmal dort an den start gehen. während der 42 km gab es also viele freudige momente, jedoch auch herausforderungen, die in der form nicht geplant waren, aber gut, jeder Lauf hat seine eigenen Lehren für einen parat.

milly bist du zufrieden mit deinem lauf?

und danke euch allen fürs mitfiebern und virtuell anfeuern
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

6. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Gerade gibt es also weizenkleie. Schmeckt aber eher so mittelgut.
    haha, weizenkleie ist eines der wenigen lebensmittel, das ich tatsächlich dann irgendwann auch mal halbvoll (oder sogar dreiviertle oder so) entsorgt habe, weil ich es einfach nicht runterbekommen habe

7. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    huch, weizenkleie klingt für mich nicht soooo verführerisch.
    wieso mußt du immer schon so früh da sein?

ich warte seit samstag auf ein paket. also seit samstag soll es zugestellt werden. heute hat die post ein andres packerl gebracht, aber das erste nicht
    Wegen des vertretungsplans.

Hoffe das zweite paket kommt dann auch jetzt noch.

8. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    haha, weizenkleie ist eines der wenigen lebensmittel, das ich tatsächlich dann irgendwann auch mal halbvoll (oder sogar dreiviertle oder so) entsorgt habe, weil ich es einfach nicht runterbekommen habe

Das gleiche wird hier evtl auch noch passieren. Probiere es gerade noch, das ins müsli zu strecken. Mal abwarten.

Bin ganz zufrieden mit dem lauf. Bzw angesichts dessen dass ich ja einfach nix mehr gemacht habe vorher, lief es sogar gut.

Mega, dass ihr das noch zusammen durchgezogen habt mit dem lauf. Das war ja sicher echt eine sehr anstrengende nummer. Und ja, die atmosphäre und alles war wirklich toll. Werde auch sicher wiederkommen

9. V.I.P. Avatar von felissi

puh, ich hatte grad nen mega schock. angeblich wurde mein paket gestern vor meiner tür abgestellt. da war nix und ich war kurz drauf auch an der tür.
    ich dachte schon, mein paket ist verschollen. latsch einmal vorsichtshalber nen stock rauf, liegt es da vor der tür
    *steinbrockenvomherzenfall*

10. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Ich melde mich auch mal wieder. Bin seit gestern leicht erkältet, hocke aber trotzdem im Büro, weil ich ja Freitag und gestern frei hatte. Werde aber wahrscheinlich nicht so lange bleiben, wie sonst und nur das Nötigste fertig machen.

Beim München-Marathon ist ein 14-Jähriger aus Versehen die komplette Strecke gelaufen, obwohl er eigentlich die 10 km laufen wollte. Ist wohl falsch abgebogen und ist dann weitergelaufen. In den Kommentaren unterstellt man ihm jetzt allerdings, dass er das absichtlich gemacht hat, um das Mindestalter zu umgehen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

11. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

also wie man aus Versehen 42 statt 10 km laufen kann, ist mir allerdings auch ein rätsel

12. V.I.P. Avatar von felissi

das gehört zu den dingen, von denen ich fix behaupten kann, könnte mir nicht passieren.

13. Addict Avatar von Mialein

das gehört zu den dingen, von denen ich fix behaupten kann, könnte mir nicht passieren.
    mir auch nicht. never
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Ureinwohnerin Avatar von Milly

also wie man aus Versehen 42 statt 10 km laufen kann, ist mir allerdings auch ein rätsel

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    mir auch nicht. never
    Japp.
    Also ich könnte zehn statt 42 verstehen. Aber andersherum never ever.

Felissi, gott sei dank ist das päckchen noch da gewesen

15. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Also ich würde weder 10 geschweige denn 42 km laufen. Könnte mir also auch niemals nie nicht passieren ...
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Woah ey, die Päckchen Story.

Habe auch gerade einige Bestellungen laufen, angetriggert durch die Shopping Week nur dann immer woanders gekauft, wo es keinen Rabatt gab oder anderen.
    Jetzt muss ich die nächsten Tage meine Pakete überall einsammeln und ggf auch schnellstmöglich retournieren, wenn’s doch nix ist. Wage mich nochmal an eine Handtasche. Was ja überaus schwierig ist bei mir.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Japp.
    Also ich könnte zehn statt 42 verstehen. Aber andersherum never ever.

Felissi, gott sei dank ist das päckchen noch da gewesen
    hahaha, ja, ich stell mir vor, ich wär nach 10 genauso ko wie nach 42, ja das könnte klappen allerdings - es warat wegen dem zieleinlauf, das würde mich stutzig machen, alle rennen weiter nur ich bild mir ein, im ziel zu sein...lol

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Woah ey, die Päckchen Story.

Habe auch gerade einige Bestellungen laufen, angetriggert durch die Shopping Week nur dann immer woanders gekauft, wo es keinen Rabatt gab oder anderen.
    Jetzt muss ich die nächsten Tage meine Pakete überall einsammeln und ggf auch schnellstmöglich retournieren, wenn’s doch nix ist. Wage mich nochmal an eine Handtasche. Was ja überaus schwierig ist bei mir.
    schon wiiiiiiieder eine handtasche ;-) ?
    ich bin gespannt!

18. V.I.P. Avatar von Silverbabe

schon wiiiiiiieder eine handtasche ;-) ?
    ich bin gespannt!
    Na immernoch der Versuch meine everyday-Tasche endlich zu ersetzen. Du erinnerst dich?

Und wtf, der Smiley heißt grantler? Ich kann nicht mehr!

Gipsy Water habe ich mir auch bestellt. Wurde aber noch nicht verschickt. Gabs über 20€ günstiger bei Amazon, da musste ich zugreifen und es mir vorträglich zum Geburtstag kaufen/schenken.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P. Avatar von felissi

woooooowwwwwwwwwwwww! wie cool! ich freu mich für dich. 2 von drei als. gipsy love

jajaja, ich erinnere mich vage an das handtasche dilemma. ich hoffe, die bestellte taugt dir.
    ich bin ende november wieder in w - ich werd dann noch einmal in den shop bei den museen schauen wegen dieser schwarzen tacshe mit lila. und werde einen riesigen bogen um das parfumgeschäft machen.

ich bin sooo hungrig. hoffentlich ist das ese bald fertig, möp.

20. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Hehe, geht’s sie dir also nicht aus dem Kopf, die Tasche? Ich hoffe sie ist noch da (andernfalls ist es auch ein Zeichen).
    Und ja, ich müsste mich auch vom Parfum-Laden fernhalten. (aber es war soooo toll. Danke nochmal fürs zeigen. Ich glaub wenn ich nochmal da bin, muss ich wieder hin.)

Ja, mal sehen ob die Taschen, die ich bestellt hab, taugen. Sie sahen optisch gut aus, jetzt müssen sie noch live überzeugen.

Ich hoffe das Essen ist mittlerweile fertig.

Ich will gerade mal das Skript lesen und lenke mich wieder mit Forum ab. Schickt mich mal weg. Bis 20:00 Uhr will ich wenigstens mal durchhalten (dann wärens ca 1 1/2 Stunden). an mich selbst.