+ Antworten
Seite 1097 von 1122 ErsteErste ... 9759799710471087109510961097109810991107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.940 von 22435
  1. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

AW: Jemand hier heute abend?

Aah ich hab gerade eine Idee für ein Geschenk für Mama gesehen zeige ich in der Gruppe, falls ihr mögt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. V.I.P. Avatar von Salina

klar!

ich muss eben nochmal die badewanne durchwischen, weil ich nachher baden will, aber dann gucke ich mal nach!

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Heute ist auch so ein richtiger Tag zum Baden. Leider habe ich keine Badewanne ...

Ich schaue auch mal nach. Ich habe dieses Jahr noch gar keine Idee für niemanden. Mein Bruder hat schon mehrere Wünsche geäußert immerhin.

Meine Pläne am Wochenende übrigens:
    Am Sonntag wird mein Geburtstag mit der Familie nachgefeiert. Das muss ich dann morgen vorbereiten (einkaufen, putzen, Kuchen backen). Ggf treffe ich mich morgen noch mit meiner Freundin und ihrer Tochter. Sie wollte zum Stoffmarkt (sie näht, ich natürlich nicht, habe ja zwei linke Hände ).

Ja und ansonsten heute Abend dann nur noch Grey’s Anatomy und 4 Blocks schauen, denke ich. Bin gerade noch im Büro ... hatte ja so lange Mittagspause gemacht und jetzt komme ich endlich mal voran (wenn ich mich nicht gerade hier auf dem Handy kurz ablenken lasse). Mache aber auch gleich Schluss hier. Reicht für diese Woche.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Silver nix wie heim ist doch echt spät! Und dann ein volles Wochenende, obwohl das natürlich schön ist mit der Feier, aber auch viel zu tun!

Ich liege auf dem Sofa und hoffe, dass das dröhnen im Schädel irgendwann aufhört. So Augensachen schlagen mir sehr auf den Kopf. Ich bin glaub wir schauen die ted bundy Doku weiter
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P. Avatar von maedchen

Mein Mann kommt erst spät heim. Najaaa um neun. Ich hoffe ich kann so lang noch wach bleiben.
    Ally, hoffentlich ist es morgen wieder gut.

Silvee, das klingt nach viel Arbeit. Aber es wird sich sicher lohnen!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Foreninventar Avatar von Iliath

Moin

Hier gibt’s Kaffee im Bett, die Katzen kuscheln auch, der Mann spielt schon pc, ein entspannter morgen und der Kaffee ist sooooo gut

Ally hoffe heute ist’s besser

7. V.I.P. Avatar von felissi

guten morgen!

hier schwarzbrot mit avocado und ein spezieller schwarztee
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

8. Foreninventar Avatar von Iliath

Klingt gut

Ich schau mal nachher ob ich Avocados kaufe und es nicht vergesse ;-)

9. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Moin.
    Hier gleich tag der offenen tür mit lauter irren. Und dadurch schon wieder keine laufgruppe fuer mich, mööp.

Boah, avocado hatte ich schon ewig nicht mehr. Hatte mich da ja anfang des jahres etwas dran überfressen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Foreninventar Avatar von Iliath

Mädchen mein Beileid.

Milly Internet Ärger ist so nervig.
    Hatte das auch gelesen. Wir haben aktuell noch zwei Anbieter - fragt nicht - und müssen uns mal zum Frühjahr entscheiden wo wir nun bleiben

11. V.I.P. Avatar von felissi

ich ahb noch auf vorrat daheim.

12. Foreninventar Avatar von Iliath

Ich war so müde und konnte mich die Tage nicht zum einkaufen überreden. Dabei wäre das so gut morgens zum frühstücken am we ;-)

13. V.I.P. Avatar von felissi

ja das verstehe ich.
    Ich nutze gerade jede chance wenn jemand mit dem auto fährt. und hab dann gleich mehrere avocados gekauft.

14. V.I.P. Avatar von Salina

Ihr seid aber wieder früh munter gewesen!

Ich habe ja gestern vorm zu Bett gehen noch gebadet und ich glaube, das hat mich total ausgeknockt. Ich war zwar heute früh schon mal wach, als meine Waschmaschine ihren Dienst anfing, aber hab dann nochmal bis halb zwölf geschlafen. Scheinbar habe ich es irgendwie gebraucht. Und ich habe total angenehm geträumt, das war super

Was liegt denn bei euch heute an?
    Hier ist es total grau, regnerisch und windig. Ich müsste noch einkaufen gehen, aber mag nicht vor die Tür. Heute Abend bin ich dann bei einem Geburtstag eingeladen.

15. Foreninventar Avatar von Iliath

Viel Spaß beim Geburtstag

Warst du noch einkaufen? War noch los und das lohnt sich sehr für Bratkartoffeln und Gemüse später und evtl Fisch dazu. Und grad gibt’s Tee und Kekse <3

Und ja es ist echt ungemütlich

16. V.I.P. Avatar von Salina

Klamotten einkaufen meinst du?
    Ja, ich war gestern in der Stadt, aber eher, weil es auf dem Weg lag und ich erfolglos versucht habe in allen verfügbaren Drogerien eine bestimmte Glühbirne zu finden
    Ich war dann noch in einem bestimmten Klamottenladen, weil ich zwei Kleider nochmal anprobieren wollte, bei denen ich neulich unsicher war. Aber die gab es schon gar nicht mehr, weil schon der nächste Schwung Klamotten auf den Ständern hängt. Naja, Geld gespart

17. Foreninventar Avatar von Iliath

Ja war beides. Lebensmittel und dann noch Klamotten. Und ich habe tolle Socken gesehen mit
    Motiven und überlege ob ich da nächsten Samstag noch mal hingehe um die zu kaufen

Schade mit den Kleidern
    Vielleicht laufen die dir ja bald wieder über den Weg

Ärgerlich mit den Lampen

18. V.I.P. Avatar von Salina

Essen einl´kaufen muss ich noch, aber ich bleibe erstmal noch auf dem Sofa

19. V.I.P. Avatar von felissi

ich hab goliath fertig geschaut, taste mich langsam am hometrainer vor und packe weihnachtspackerl ein.
    sonst halte ich mich, wie schon so oft, an die ärztliche weisung, viel liegen, wenig belasten. blablablablaaaaa
    ich hoffe, die nachbarin holt bald das weiße fellknäuel. heute regnet es mal nicht und ich hätte gerne, dass er ne laaaange runde macht mit ihr. er ist gerade auf diät, der arme.

20. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Moin,

Ich habe „schon“ das Bad geputzt, ne Wäsche gemacht und war einkaufen.
    Und meine Douglas Bestellung habe ich bei den Nachbarn abgeholt und gleich ausprobiert. Der DHL-Bote hat einfach nicht bei mir geklingelt.

Jetzt liege ich gerade auf dem Sofa, ich bin ganz schön fertig von der Woche und habe (vermutlich doch wieder erkältungsbedingt) so ein bisschen Kopfschmerzen im stirnbereich.

Der stoffmarktbesuch hat sich erledigt, meine Freundin war heute morgen schon um 10:00 Uhr los. Passt mir aber ganz gut, wäre nur mitgegangen um mich vorm Haushalt zu drücken. Bisschen unsinnig nur, dass ich mich jetzt quasi für den Supermarktbesuch geschminkt habe. Hätte sie ja auch mal sagen können und nicht nur auf Nachfrage ...

Ich muss heute noch Müll runter bringen, Glas im Keller Zwischenlagern () ... alles Sachen, die ich immer vor mir herschiebe. Immerhin habe ich eben Plastikpfand mit zum einkaufen genommen.

Dann noch saugen (wäre jetzt sinnvoll, weil noch ein bisschen Tageslicht) und den Kuchen backen. Wobei ich den auch noch morgen backen könnte ...

Ob ich es diesen Herbst/Winter wohl nochmal schaffe wieder fit zu sein und zum Yoga zu gehen? Das ist doch so kein Zustand. Immer so halbkrank ...

Nächste Woche Sonntag ist Yin Yoga Kurs bei mir im Fitnessstudio - also ganz sanft. Da möchte ich gern hin. Also Körper! Gib alles.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back