+ Antworten
Seite 1128 von 1190 ErsteErste ... 1286281028107811181126112711281129113011381178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.541 bis 22.560 von 23800
  1. V.I.P. Avatar von felissi

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Oh je, hoffe dass es ihm bald besser geht. Schick ihm einen dicken knuddler. Ich chille in gedanken mit ihm aufm sofa.

das einzig beständige im leben ist die veränderung

2. Regular Client Avatar von Mialein

irgendwie sind wir hier alle gerade nicht so (mega) fit, oder ? vielleicht sollten wir ein lazarett eröffnen

auf jeden fall weiterhin guuute besserung an alle, die es brauchen

josy: dein grinch-modus erinnert mich daran, dass ich mir mal den zeichentrick-grinch ansehen wollte

ich hab nen großen cappuchino neben mir und hänge hier so rum. mache weiterhin nix hab aber auch irgendwie keine lust.
    gestern abend war ich lecker gans essen (mit maronen und nem kleinen bratapfel ).
    das sind so die spannendsten ereignisse bei mir

felissi: hoffe f. ist bald wieder richtig fit.
    bin übrigens etwas neugierig wegen deiner aufregenden tage (aber ist natürlich kein ding, wenn du das nicht näher ausführen möchtest )
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Moin, ich muss jetzt heute wirklich mal ranklotzen ... natürlich musste ich erstmal ausschlafen, etc.

Jetzt habe ich gerade Zwieback und eine Banane gefrühstückt und gleich geht’s unter die Dusche und dann geht’s los.

Tschakka!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P. Avatar von Moon**

@josy: ich bin auch etwas grumpy von der rumliegerei. :genervt:

5. V.I.P. Avatar von felissi

ich hab mir josy ja mit ein bisschen grinch outfit vorgestellt heute

möööööp. ich werde nachher abgeholt zum essen. ich mag das lokal nicht besonders, bin faul u eh schon wissen und weiß, das das ein desaster mit den krücken wird. fwp
    andrerseist schadets halt auch nicht, die burg mal für mehr als einkaufen, arzt & therapie zu verlassen. u mich aufzuhübschen, zumindest ein bisschen.

wenigstens wirkt mein lieblingsweißesfellknäuel eine spur fitter u hat für ein paar meter das krankenlager verlassen jetzt hätte er hunger, riecht sein frühstück u muss noch diät halten. einfach weil ich glaube, das ist besser. gleichzeitig habe ich ein mega schlechtes gewissen. auch weil ich ohne ihn rausgeh.
    helicopterdogmum

wie schauts im krankenlager aus?

auch auf die gefahr hin, dass im netflix thread mit den augen gerollt wird - @ally, ich hab ne empfehlung für dich: virgin river. seicht, traurig, liebelei - ein bisschen erinnert es an hart of dixie und so serien.

6. V.I.P. Avatar von Moon**

geht schon wesentlich besser. werde am Montag wieder arbeiten.

felissi, finde es gut , dass du raus gehst. immer nur einigeln geht auch nicht.
    Ich finde Krücken bei anderen Menschen gar nicht schlimm. Nur selbst würde ich mir auch beobachtet vorkommen. Ich denke also man wird gar nicht so sehr beachtet wie man denkt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P. Avatar von Moon**

gibt es hier einen Netflix thread? Und warum sollten die mit den Augen rollen?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Foreninventar Avatar von Iliath

hallo.

war heute mit ehemaligen kolleginnen aus hamburg auf dem weihnachtsmarkt. und habe erfahren, dass der mann einer ehemaligen kollegin letztes jahr mit dem auto tödlich verunglückt ist. das hat mich sehr geschockt, weil die auch noch gar nicht so alt sind / waren. tut mir echt leid.

felissi schön, dass es ihm eine spur besser geht
    und aufhübschen ist immer eine gute idee

wir hatten ja einen plan mit wien und nun ist das besagte abgesagt worden, aber ich glaube wir planen das trotzdem irgendwie. ach schade

will nachher noch bisserl aufräumen und den teig zum backen für morgen vorbereiten.

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Moon, das ist denen zu seicht. Ich bin dankbar für solche Tipps!

Geht es bei euch jetzt bergauf?

Felissi, ist das Lokal blöd vom Essen oder Stimmung? Ganz viel Spaß auf jeden Fall.

Iliath, wie furchtbar

Ich hab heute keinen so guten Tag, bisschen Ärger mit der lieben Familie, verdränge ich aber jetzt hilft alles nichts.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

möööööp. ich werde nachher abgeholt zum essen. ich mag das lokal nicht besonders, bin faul u eh schon wissen und weiß, das das ein desaster mit den krücken wird. fwp
    andrerseist schadets halt auch nicht, die burg mal für mehr als einkaufen, arzt & therapie zu verlassen. u mich aufzuhübschen, zumindest ein bisschen.

wenigstens wirkt mein lieblingsweißesfellknäuel eine spur fitter u hat für ein paar meter das krankenlager verlassen jetzt hätte er hunger, riecht sein frühstück u muss noch diät halten. einfach weil ich glaube, das ist besser. gleichzeitig habe ich ein mega schlechtes gewissen. auch weil ich ohne ihn rausgeh.
    helicopterdogmum.
    Hoffe das essen wird wenigstens lecker? Oder meintest du das, wenn du schreibst, dass du das lokal nicht so magst, dass das essen nicht gut ist?

Und so abende, wo man keinen bock hat, werden meist dann ja doch unerwartet nett.

Gut dass es f wieder besser geht. Um den kleinen schatz kann man gar nicht zu viel rumhelikoptern
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. V.I.P. Avatar von Moon**

@Iliath: das ist wirklich schrecklich. aber schön, dass sie dabei war.
    Freunde von uns waren dieses Jahr in Wien und fanden es toll.

@ally: achsoo.😉habe immer noch kein Netflix und verfolge das deshalb nicht.

12. Regular Client Avatar von Mialein

felissi: ist zwar bestimmt wirklich sehr nervig mit den krücken- aber lass es dir dadurch nicht verderben. ich hoffe, es wird schöner, als du denkst und es schmeckt dir
    und wie schön, dass f. schon etwas fitter ist !

don't think too much...

13. Regular Client Avatar von Mialein

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    hallo.

war heute mit ehemaligen kolleginnen aus hamburg auf dem weihnachtsmarkt. und habe erfahren, dass der mann einer ehemaligen kollegin letztes jahr mit dem auto tödlich verunglückt ist. das hat mich sehr geschockt, weil die auch noch gar nicht so alt sind / waren. tut mir echt leid.

wir hatten ja einen plan mit wien und nun ist das besagte abgesagt worden, aber ich glaube wir planen das trotzdem irgendwie. ach schade
    .
    puuh, das ist sehr schlimm iliath mit der kollegin

warum wurde der wien plan abgesagt ?

don't think too much...

14. Regular Client Avatar von Mialein

moon: schön, dass es dir besser geht

und ally : das klingt blöd. hoffe, es löst sich bald auf oder wird zumindest weniger ärger

don't think too much...

15. Regular Client Avatar von Mialein

josy: wie gehts dem grinch-modus ?

bei mir gibts immer noch nix zu berichten, haha. aber ich bin froh drum. nächste woche wird sehr stressig auf der arbeit und auch sonst steht bissi mehr an, als sonst und da genieße ich die ruhe vor dem sturm

don't think too much...

16. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Guten Abend,

Mir geht es endlich besser. Mein Magen ist zwar immernoch nicht wieder hergestellt, aber ich bin viel fitter. Duschen war nochmal anstrengend, aber ich konnte mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen und habe auch was geschafft.

Morgen gehts weiter. Ich hoffe ich kann heute etwas früher einschlafen, damit ich morgen früher aus dem Quark komme.

Felissi, schön, dass F. aktiver ist.
    Viel Spaß beim Essen, auch wenn du es da nicht so magst.

Moon, schön, dass es bei dir auch bergauf geht. Ich denke ich werde Montag auch wieder zur Arbeit können.
    Wäre noch ganz schön, wenn sich mein Magen bis Dienstag zur Weihnachtsfeier erholt hat. Da gibt’s zwar nix aufregendes, aber nicht mal das könnte ich gerade essen.

Ally, und auch alle anderen: falls ihr gern Tipps für schnulzige Weihnachtsfilme haben wollt, ich habe sie alle gesehen die letzten Tage.

Und auch gestern endlich The irishman. Fand ich großartig. Auch die digitale Bearbeitung der Schauspieler war echt gut bis teilweise scary.

Jetzt schaue ich gerade The Report. Jetzt kann ich solchen Dingen endlich wieder folgen ... das wäre vorgestern nicht möglich gewesen.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Foreninventar Avatar von Iliath

Ally oh. Nicht schön. Manchmal ist erstmal verdrängen echt gut

Ich gucke grad Netflix und dort Virgin River nachdem das hier stand

Und es ist so gemütlich mit Kerzen und Stehlampe die endlich wieder geht

18. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Ilath, das waren ja nicht so schöne Nachrichten heute. Mich macht sowas dann immer ganz betroffen. Tut mir sehr leid für deine ehemalige Kollegin.

Genau, was war denn in Wien geplant?

Ich kann’s sehr empfehlen und will unbedingt nochmal hin.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    geht schon wesentlich besser. werde am Montag wieder arbeiten.

felissi, finde es gut , dass du raus gehst. immer nur einigeln geht auch nicht.
    Ich finde Krücken bei anderen Menschen gar nicht schlimm. Nur selbst würde ich mir auch beobachtet vorkommen. Ich denke also man wird gar nicht so sehr beachtet wie man denkt.
    mir geht es gar nicht ums beobachtet werden, darauf bin ich noch gar nie gekommen.
    ich bin schon sooo lange immer wieder mit krücken unterwegs, die gehören n stück weit zu mir, das ist kein problem.
    stressig ist einfach, dass die umwelt nicht darauf ausgerichtet ist. die sind permanent im weg beim abstellen. die parkplätze sind so eng, dass man mit krücken gar nicht rundherum kommt, solches zeugs halt. und dort wuselt es auch immer besonders weil halt auch (teilweise) selbstbedienung. und viele menschen sind halt sowas von unbedacht bis rücksichtslos, dass ich manchmal gerne mit den krücken rüberschlagen würd *hust* die krücken sind halt echt rund um den tisch im weg
    geld abheben ist ja auch so ein spaß, die krücken haben da nirgends halt. na egal, wenn jemand dabei ist, funktionierts eh, weil die person dann einfach helfen kann.

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ...

Felissi, ist das Lokal blöd vom Essen oder Stimmung? Ganz viel Spaß auf jeden Fall.

...
    Beides irgendwie. Einfach weil auch Selbstbedienung, dadurch ist es wuselig u lauter als sonst. Es riecht immer nach Esse (Buffet halt) - ich hab mein Zeugs dann auf den Balkon rausgelegt u auf die Winterjacke sowieso verzichtet u das Essen ist ok bis nicht so gut. Ich hab mich mit Sushi vollgestopft, das war echt gut
    Sie geht voll gerne dorthin und prinzipiell ging es ja auch darum, dass wir uns sehen und es war ein schöner Abend. Deswegen war das ok. Selbst such ich es mir nicht aus. Und spontan an einem Adventsamstag bekommst halt auch keinen Platz in den Lokalen, die ich mag.

Dein Ärger klingt nicht so gut gehts heute wieder besser?

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Hoffe das essen wird wenigstens lecker? Oder meintest du das, wenn du schreibst, dass du das lokal nicht so magst, dass das essen nicht gut ist?

Und so abende, wo man keinen bock hat, werden meist dann ja doch unerwartet nett.

Gut dass es f wieder besser geht. Um den kleinen schatz kann man gar nicht zu viel rumhelikoptern
    Also beides, siehe oben Beides ist nicht mein Fall, aber es war echt ok.
    Ich hatte einen schönen Abend, gut, dass ich mich aufgerafft habe.
    Jaaaaaaaa, mein größter Schatz das ist jetzt so mein Weihnachtsgeschenk.

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ally oh. Nicht schön. Manchmal ist erstmal verdrängen echt gut

Ich gucke grad Netflix und dort Virgin River nachdem das hier stand

Und es ist so gemütlich mit Kerzen und Stehlampe die endlich wieder geht
    Es hört sich wirklich gemütlich an! Sag dann mal wie du Virgin River findest!
    Tut mir leid, wegend er Kollegin, also dem Mann. Das ist schon mal ein Schock u so traurig.

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ilath, das waren ja nicht so schöne Nachrichten heute. Mich macht sowas dann immer ganz betroffen. Tut mir sehr leid für deine ehemalige Kollegin.

Genau, was war denn in Wien geplant?

Ich kann’s sehr empfehlen und will unbedingt nochmal hin.
    das will ich hoffen! hahahahaaaa.
    Stell dir vor: nachmittags, Adventbummel - was würden wir uns (gesund!) gut machen im Schwarzen Kameel, mit Brötchen & Sekt

20. V.I.P. Avatar von felissi

schönen guuuten morgen und eine wundervollen dritten advent euch