Antworten
Seite 1150 von 1759 ErsteErste ... 150650105011001140114811491150115111521160120012501650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.981 bis 23.000 von 35164
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

helloo.
    oh man ich komme mir so dermaßen faul vor. wobei was heißt vorkommen - ich bin es definitiv

ich mache echt nichts. bzw schaue ich gerade "ich heirate eine familie" ist schon echt gemütlich. aber ich kann mich noch nicht mal aufraffen, den müll runter zu bringen

heut abend wäre ich eigentlich verabredet gewesen, aber leider hat mir meine freundin kurzfristig abgesagt, weil sie kränkelt.
    ich befürchte, somit werde ich weiterhin nichts machen , haha.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Senior Member

User Info Menu

irgendwie hat mein forum gerade gesponnen

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich befürchte, somit werde ich weiterhin nichts machen , haha.
    Ich finde den Plan super!

4. V.I.P.

User Info Menu

genau, scheint doch nichts dafür zu sprechen gegen den Plan noch aktiv zu werden. falls es dich beruhigt, mia, seit dem lauf-ausflug heute vormittag hänge ich auch nur noch zu hause rum und vermeide den weg in denn keller, um dort etwas wieder zurückzulegen.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    silver, wünsche dir auch weiterhin gute Besserung! Auf dass du nächste Woche wieder fit bist! das omniflora kannst du ruhig auch ganz leer machen, nicht nur eine Woche nehmen. Was ich empfehlen kann ist das probiotic protect. Da sind so 8-9 Bakterienstämme drin. Im omniflora viel weniger. Wenn du mal eine richtige Kur machen willst, würde ich beim nächsten Mal das holen.
    Mir ist eingefallen, dass ich sowieso bactoflor 10/20 nehme.
    Also nehme ich jetzt einfach beides.
    In der Packung aus der Apotheke sind nur 20 drin und ich soll laut Beipackzettel 2 pro Mahlzeit in der akuten Phase nehmen. Dachte das mache ich jetzt zwei Tage und dann nehme ich jeweils eine zur Mahlzeit und dann ist es eh sehr schnell leer.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Gute Fahrt an alle Silvesterurlauberinnen!
    Danke (hoffentlich)
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zuckerentzug find ich echt stark!
    Ich auch! Hab ich auch schon gemacht und mir ging’s am Anfang echt wie auf Entzug.

Es wäre eine Überlegung wert, dass ich das auch nochmal mache. Aber dann erst im Februar.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    genau, scheint doch nichts dafür zu sprechen gegen den Plan noch aktiv zu werden. falls es dich beruhigt, mia, seit dem lauf-ausflug heute vormittag hänge ich auch nur noch zu hause rum und vermeide den weg in denn keller, um dort etwas wieder zurückzulegen.
    ja, das beruhigt mich tatsächlich etwas

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Achso, wir sind immernoch unterwegs, aber jetzt immerhin in Dänemark. Noch ca 2 Stunden. Hatten leider gut Stau auf der Strecke.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Foreninventar

User Info Menu

Ich stelle fest, ich bin offenbar die einzige hier, die keinen Entzug von Zucker macht und das auch nicht vorhat. Naja, muss es auch geben, sonst gehen die alle pleite
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, ich bin offenbar die einzige hier, die keinen Entzug von Zucker macht und das auch nicht vorhat. Naja, muss es auch geben, sonst gehen die alle pleite
    ich plane ganz sicher auch keinen entzug bissi dies und das reduzieren oder generell weniger / gesünder essen würde mir zwar sicherlich sehr gut tun..aaaaaber .... ich freu mich schon immer über die momente bei mir, wo ich mal nicht massen esse

don't think too much...

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    das omniflora kannst du ruhig auch ganz leer machen, nicht nur eine Woche nehmen. Was ich empfehlen kann ist das probiotic protect. Da sind so 8-9 Bakterienstämme drin. Im omniflora viel weniger. Wenn du mal eine richtige Kur machen willst, würde ich beim nächsten Mal das holen.
    Macht es bei diesen Präparaten eigentlich nen Unterschied, ob das Kapseln oder Pulver ist? Bei den Kapseln steht immer "magensaftresistent" dabei. Ist sowas dann besser als Pulver?

13. V.I.P.

User Info Menu

Hi

@Silver: oh das bactoflor 10/20 liest sich auch ziemlich gut. 10 Stämme sogar.

@clare: auf Anhieb sage ich alles was magensaftresistent ist, ist besser, weil die Darmbakterien ja heil im Darm ankommen sollen. Ich weiß gerade gar nicht aus dem Stehgreif ob das bei den pulvern zum trinken auch so ist.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde mal aus Entwicklerperspektive behaupten ja (macht einen Unterschied), denn wenn es nur granuliert wurde und nicht zusätzlich mit einer schützenden (magensaftresisten) Schicht versehen (dragiert oder so), dann fangen schon Magensaftenzyme und -säure mit der Zersetzung des Produkts im Magen an.
    Geändert von mondscheintarif (28.12.2019 um 18:48 Uhr)
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

15. V.I.P.

User Info Menu

Hellou! Also ich mach auch NIX und find das ganz gut so! Und Zuckerentzug auf gar keinen Fall!
    Morgen gehts an die Küste bis Mittwoch. Und dann dauert es keine 2 Wochen mehr, bis ich wieder arbeiten gehe :
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier auch kein Zuckerentzug. Das schaffe ich gar nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

17. Senior Member

User Info Menu

die zeit rast mädchen

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

maedchen ach krass. arbeitest du dann vollzeit oder steigst du stundenweise wieder ein?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    Ich würde mal aus Entwicklerperspektive behaupten ja (macht einen Unterschied), denn wenn es nur granuliert wurde und nicht zusätzlich mit einer schützenden (magensaftresisten) Schicht versehen (dragiert oder so), dann fangen schon Magensaftenzyme und -säure mit der Zersetzung des Produkts im Magen an.
    habe jetzt noch mal aus Interesse bei dem Pulver geschaut. Der Hersteller schreibt, dass die Kulturen selbst magensaftresistent sind. Würde sonst auch wenig Sinn machen, das zu nehmen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hellou! Also ich mach auch NIX und find das ganz gut so! Und Zuckerentzug auf gar keinen Fall!
    Morgen gehts an die Küste bis Mittwoch. Und dann dauert es keine 2 Wochen mehr, bis ich wieder arbeiten gehe :
    wow, die Zeit ging jetzt wirklich sehr schnell vorbei.